Jump to content

Nackt schlafen

Empfohlener Beitrag

Wenn man zweit einschläft stört kleidung nur...die gegenseitige Körperwärme ist das beste was es gibt

Im Sommer schlafe ich schon seit Jahren grundsätzlich nackig.
Fühle mich nackt einfach wohler und brauche dann auch keine Schlafanzüge waschen.

Also ich schlafe Sommer wie Winter nackt,dann braucht meine Partnerin nicht erst rumfingern wenn Sie Lust hat und kann sich gleich bedienen.

Ich finde nackt sein sowieso was schönes es macht richtig Spaß immer nackt zu sein. Und beim schlafen erst recht.

Fühle mich nackt einfach wohler und brauche dann auch keine Schlafanzüge waschen.

Dafür öfter die Bettwäsche .......was macht nun mehr Aufwand ??

Ich glaube es ist nicht die Frage von mehr oder weniger Aufwand oder was besser oder schlechter ist, sonder wie man (frau) sich wohl fühlt. Da wir ein immer warmes, wohltemperiertes Wasserbett haben ist für uns nacktschlafen einfach schöner

der er bei uns schläft immer nackt sie nach lust und laune wens kalt ist wärmen wir uns abnds ist der holz ofen an das ist dan sau gemütlich und man kann schön fummeln

man ist freier wenn man nackt ist und nichts verdeckt ist

... ach ja. Und ich dachte immer, mann ist immer freier, wenn mann zahlt ...

klar nackt schlafen ist doch was feines. da ist es auch egal, ob es sommer oder winter ist. in einem wasserbett reguliert sich die temperatur von alleine

Immer Sommer schlafe ich gerne nackt, im Winter mit Shirt, es sei denn, jemand wärmt mich

Da lässt sich doch bestimmt wohl immer jemand finden..zum
Wärmen.

Also ich schlaf auch gern mal nackt, aber nur dannn, wenn ich auch ein bisschen was anhab

ich schlafe immer nackt. der gedanke zu zweit aneinandergeschmiegt und nackt einzuschlafen hat was geiles!

lg lydiretto

Achmann, jetzt hab ich schon wieder alles falsch verstanden....

Achsoooo, NACKT schlafen, und ich hab verstanden NACHTS schlafen...

Im Winter finde ich Männer in Flanellpyjamas grandios!!
Diese kuschelig-samtige Wärme kann nichts ersetzen!

Uaaah sowas hatte ich als Kind an, dieser "Nicki"-Stoff... Da rollen sich mir ja die Zehennägel hoch ;-)

Mit selbstgehäkelten Bettschuhen? ;-)

Mich dünkt, viele Frauen wollen nur nen überdimensionierten Teddybären oder ne Wärmflsche im Bett haben... ;-)

Nee, wenn es nur ums Schlafen geht und nicht um Sex, sind getrennte Betten, noch besser getrennte Schlafzimmer, für mich ideal...

Nacht schlafe ich eigentlich, nur im Sommer....

(bearbeitet)

Nein, das sehe ich anders...ich renne auch im Sommer, nicht nackt durch meine Wohnung...

...und ich schlafe wesentlich ruhiger, wenn ich alleine schlafe.

bearbeitet von Marie-Anne

fast nackt - derzeit..ist ja winter...müssen...dicke socken sein

• Neu erstellen...