Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

die fortsetzung...so versucht mr. eifelturm sich danach rauszureden

das stimmt, ich wollte Schiefen Turm von Pisa schreiben, der Eiffelturm steht natürlich in Paris... da sieht man mal, ich bin auch nicht frei von Fehlern, aber der Unterschied ist, das ich dann akzeptiere wenn man mich korrigiert.
Ich sage dann nicht, Für mich steht der nicht in Paris, weil ich einfach nicht möchte, das er da steht.

Von ihm kam doch auch schon
" Ich bin gebildet"
Gruß Gaby

Spontan fällt mir zum Thema da die Frage einer Bekannten ein.

Sinngemäß: Könntest du am Wochenende auf meine Kinder aufpassen, ich möchte mich mit meinem Freund zum ... treffen.

grad eben in ner PN bekommen....

er war auf meinem Blog...

ich habe doch garkeinen..

die Geschichte wie ich... und dann ...

wo auch immer, er die gelesen hat, ich wars nicht....

Die Kritik bezog sich auf ein UserInnen-Post, in welchem von Unmoral die Rede war. Wenn mein hiesiges Post insofern nicht hinreichend klar war, sorry an den/die Mod.

(bearbeitet)

Auch 2 nette Sache von 2 verschiedenen

1. Einfach mal den Beziehungsstatus auf Singel ändern ausziehen und keine Begründung sagen, Kurz davor war alles noch in bester ordnung ?????

2. Du hast mich total verarscht..... Obwohl ich von anfang an offen nd ehrlich war? Ach ja und das 2 Monate nach dem Vorfall

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

1 hallo rana

2 hallo lenaride

3 hallo lanariede

alle von heute

Du bist ein Mann und willst mich faken !!!

Bei einem Telefonat nach meiner Begrüssung : "Hallo hier ist ...." und er legte auf! Nachdem er 2 Minuten später mit einem gemeinsamen Bekannten, den er auch vorher mit meinem Einverständnis hätte fragen können gesprochen hatte, war seine Scham gross... tja dumm gelaufen für ihn grins.....

Seine Erklärung : echte Frauen sind so selten und er wurde schonmal gefaked und deswegen konnte ich nicht echt sein ....

"... heute ist Vatertag da kannst du mich doch nicht abblitzen lassen..." (KEIN Single!)

Klar, der steht ja auch natürlich in der Eifel, wo hat der wohl sonst den Namen her.

von seinem Erbauer, er hieß Gustave Eiffel.

War der Herr vielleicht alt genug um Dein Vater zu sein...?

Haha, nein, knapp 40 war der.

An einem Vater Tag vor Jahren.

Wir hatten reichlich den Tag und die betr Getränke genossen.

Ich übernachtete bei einem Freund, zum fahren war mein Pegel wohl etwas hoch.

Da ging bei mir die Tür auf, die Dame des Hauses trat ein, kann ich bei dir noch etwas Männlichkeit tanken? Der XXX ist schon wieder nicht mehr in der Lage.

@UweUndGaby

Ich weiß von wem das war....Hahahahaha

Da kannste eigentlich gleich alles was er schreibt unter dämlich einsortieren....

Jetzt war ich aber wieder gemein.

Wieder Single-Frau sucht nette Gespräche über Wünsche und Fantasien mit Frauen, die dann bitte aber auch s c h l a n k ist!!!!!!!!!

KEIN REALTREFFEN!!!!!!!!!!

Habe auch keine Cam!!!!!!!!!!!!!

Kein Treffen, keine Cam, aber Hauptsache sie ist schlank

nach einer freundlichen absage meinerseits nach einigem pn-hin-und-her :

"da will ich aber jetzt den grund wisssennnn!!!!!!!!!!!

oder zu feige oder muschi eh schon eingefroren ???"

anfangs wirkte der ganz nett eigentlich ....

Wie was wer, ich?????

Hab nur grad zufällig hier hineingelesen, bin unschuldig und weiß von nix

Ich habe auch eine schöne Nachricht im Angebot:

ER: sind die Bilder wirklich von dir?
ICH : Ja, wer soll das denn sonst sein?
ER : Vielleicht andere Frauen...
ICH : Und was habe ich davon?
ER : Gute Frage... o.O

Das ist in der Tat etwas bizarr, beidseitig, bei einem Profil ohne Bilder *lach*

@charity

Die Bilder habe ich per Mail geschickt

Hatte ich mir schon gedacht ....

Aber sowas scheint es schon zu geben, hier folgend so eröffneter Thread ("Sie sucht ihn"):

"habe morgen abend lust auf ein heisses treffen mit einem interessanten mann!
bitte profil lesen und bei interesse einfach per PN melden!"

Im Weiteren wird klar anhand anderer Posts, dass weder Profiltext, noch Fotos vorhanden sind *loooool*.

Sag ich ja, lustig hier .

• Neu erstellen...