Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich Dich


karambesi
Geschrieben

Bist Du eigentlich gerne ein Mann?


Geschrieben

...aber wir verlieren jetzt nicht unseren Humor.... (und weg war der wahrscheinliche Erzeuger)


Geschrieben

..typisch frau


Geschrieben

beim ersten kaffeedate: wie, ich bin nicht dein typ? wegen dir hab ich meine frau verlassen

vorausgegangen mails, daß ich mich nicht gebundenen treffe


  • Gefällt mir 1
LeBatteur
Geschrieben

... aber wir bleiben doch Freunde ...


Geschrieben

Ich melde mich


Geschrieben (bearbeitet)

..."ich bin noch nicht soweit,hab im moment so viel privat erstmal in Ordnung zu bringen(Scheidung,Haus,etc.),geniesse erstmal mein Singledasein"......und eine Woche später den Status bei Facebook auf "in einer Beziehung" geändert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

du nimmst mir die Worte aus dem Mund..:

Och, nö..NOCH möcht ich nix Festes...lass uns das langsam angehen..
nach 4 Wochen...dann..
du bist ja eine wundervolle Frau...ich hab die Zeit mit dir genossen...(6 Monate)
aber ich hab mich in eine andere verliebt,
und bin jetzt wieder in einer Beziehung


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

"Ich will ein Baby von Dir ..."

... schwanger ... 7 Wochen später war er weg.


LeBatteur
Geschrieben

"Ich will ein Baby von Dir ..."

... schwanger ... 7 Wochen später war er weg.



Oh, das toppt so manches ...


Engelschen_72
Geschrieben

Zu einer Trennung gehören aber immer zwei


WillibaldPoppen
Geschrieben

Wenn ich die letzten zwei "weiblichen" Beiträge lese, drängt sich mir der Verdacht auf - wir Männer haben wohl die größeren Hohlkörper unter uns


Geschrieben

Fredtitel. Nichts Anderes.


***


"Ich dachte, die Nudeln können auch ins kalte Wasser ..." ...



LieberPöserWolf
Geschrieben

"Ich will ein Baby von Dir ..."

... schwanger ... 7 Wochen später war er weg.



Was nen Arschloch.


Geschrieben

"Auch wenn ich meine Ehefrau betrüge, der Affaire muss Mann treu sein"


Geschrieben

"Ich habe kein Bock mehr auf Familie(die eigene), ich will meine eigene Wohnung, mein eigenes Leben" ... um dann 3 Wochen später bei einer Frau mitsamt kleinem Kind einzuziehen (und dort jetzt die Hölle auf Erden zu erleben )


Engelschen_72
Geschrieben

Was nen Arschloch.


Wie kann man einen Menschen so titulieren, wenn man nur eine Sichtweise kennt? Ist mir unbegreiflich sorry.


limited_edition
Geschrieben

Wenn ich die letzten zwei "weiblichen" Beiträge lese, drängt sich mir der Verdacht auf - wir Männer haben wohl die größeren Hohlkörper unter uns



ööhmmm....HABEN?...ich tendiere eher zu...
sie SIND es...

(bis auf einige Ausnahmen......schleeeeeeeeeeeimm)











LieberPöserWolf
Geschrieben

Engelschen, erst macht er sie "dicke" und dann lässt er sie sitzen ??? Sorry, aber für derartiges Verhalten hab ich beim besten Willen kein Verständnis.


Geschrieben

Du bist wirklich ein echt netter Typ, aber ...


mondkusss
Geschrieben

Was nen Arschloch.


ich kenne ihn auch nicht, aber ich tendiere zu ratte


Engelschen_72
Geschrieben

@Wolf...
Ich wollt hier keine Diskussion lostreten. Es ist nur so, daß man nur eine Seite kennt und da finde ich solch abwertenden Äußerungen halt ziemlich daneben.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man einen Menschen so titulieren, wenn man nur eine Sichtweise kennt? Ist mir unbegreiflich sorry.


Upppss...Engelschen..
bist du heut auf Krawall gebürstet
(obwohl..nen bissel hast ja Recht, aber NUR nen bissel)


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

Würde ich mir aber auch denken - dazu muss ich Personen und Hintergründe nicht unbedingt kennen. Erster Gedanke. Fertig. Nicht mehr. Nicht weniger.


***

... erst kürzlich via Mail ...

"... Deine Mutantengröße ..." ... sehr charmant ...


×
×
  • Neu erstellen...