Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben - manch einer muß ja schon stolz drauf sein, Deutscher zu sein.
Da sind behaarte Beine oder pinkeln können auch nicht weit weg.

Im Ernst - viele Leute sind stolz auf Dinge, die sie nicht leisten sondern irgendwie haben. Schöne Augen, große Brüste, nen langen Schwanz....*schulterzuck*




Aber um beim Thema zu bleiben - twa zwei drittel der "wann ist ein Mann ein Mann"-Kommentare, die ich mich gerade zu lesen gezwungen habe. Inklusive des Eingangspostings, aber auhc viele andere.
Nicht daß die alle von "anderen" Geschlecht gewesen wäre, aber so richtig dumme gangs auch von den Damen reihenweise.


Geschrieben

lach, @soulrebel...das können frauen auch ;-)

@fingertanz....blödheit ist ja nichts geschlechtsspezifisches. ich denke, das hält sich die waage....


Geschrieben

weiss deine frau was du hier treibst . ich nein na und. sie na da muss ich sie mal anrufen. frage woher will sie meine telefonnummer haben. habe sie gemeldet .


Geschrieben

ich finds eigentlich völlig legitim, auf etwas stolz zu sein das man hat/mit dem man sich identifiziert. "etwas geleistet" zu haben, ist ja auch ein sehr vager begriff.

beispiel: wenn ich steuern zahle, habe ich etwas dafür geleistet, dass die deutsche fußball-nationalmannschaft erfolgreich ist. und für so ziemlich alles andere auch, denn ich bin teil der gesellschaft und trage auf irgend eine weise irgend etwas dazu bei, also bin ich auch teil der produkte dieser gesellschaft und somit kann ich mich mit ihnen identifizieren, wenn mir danach ist.

ich vermute, sich darüber zu echauffieren, dass jemand stolz auf seinen großen, perfekten penis ist, zeugt eher von mangelndem selbstbewusstsein, als stolz auf seinen großen, perfekten penis zu sein.

dazu gerne mal "stolz" wikipedian ; )


Geschrieben

erst neulich...
ne gute Stunde nach dem Date (per SMS)


sag ehrlich, war ich besser als die anderen Männer?



auf jedenfall so, das ich GUT und SEHR gern auf weitere Dates verzichten kann..


Geschrieben

auch immer wieder schön auf eine absage das es nicht passt:wir können es doch trotzdem probieren


Geschrieben

es war nicht die rede von steuern, der nationalmannschaft oder von einem großen penis, es war die rede davon, dass eine frau " stolz " auf ihre behaarten beine ist. dies fand ein user lächerlich und ich persönlich gebe ihm recht.


Geschrieben

lach, @soulrebel...das können frauen auch ;-)



Ja, das konnte ich auch schon genussvoll erfahren.

Aber sie sind nicht stolz drauf...wie sympathisch!


Geschrieben

Er, nach dem Sex: (2min-Erlebnis)
"Huch, das ist mir aber peinlich, normaler Weise kann ich das stundenlang! Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt, dass du meine Ausdauer killst...



lol. Und ein zweites Mal wollte er nicht? ;-)


Geschrieben

soeben ein user im forum:

Aber ich schlies dich trotzdem in mein Nacktgebet mit ein.


Geschrieben

lach, @mondkuss, das erinnert mich doch gleich wieder an den mann, der sich nach meiner ( freundlichen ! ) absage beschwerte und wissen wollte, ob es an seinen " nackten fotos " lag. auch ihn schließe ich in mein nacktgebet ein


Geschrieben

soeben ein user im forum:



Kann mann es nicht under Lustiges gelesen tun,
Ich hab das ganze gelesen und musste
Lachen.


Geschrieben

@poppen1266
eigentlich wollte ich es ja auch in den lustigen fundsachen posten...
ging nur nicht , weil das letzte posting von mir ist...aber wenn du magst kannst du es ja dort posten


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex-Freindun hat viel über mich behauptet, worüber ich nur schmunzeln muss. Zum Schluss habe ich gar nichts mehr gesagt, da ich
a) nur noch genervt war
und
b) weil für mich die Beziehung irgendwann zuende war.

Beispiele:
Ich hätte gelogen
Ich wäre ein Versager (sie hat keine Ausbildung, keinen Schluabschluss usw.)
Ich würde alles falsch machen
Sie sei kein Hund (Meine Antwort mittlerweile darauf: Ein Hund ist wenigstens treu...)
Ich würde ihre Dummheit ausnutzen (wie oben erwähnt hat sie keinerlei Abschlüsse)
Sie hätte Mitleid mit mir gehabt und hätte daher so lange an der Beziehung festgehalten.
Ich würde immer Streit suchen (sie hat immer mit Streits angefangen. Habe mich in meinem ganzen Leben noch nie mit jemandem gestritten)
Ich sei eine Bedrohung für sie
Ich würde ihr Angst machen.
Ach, da war so viel....

Rückblickend war es vielleicht meine erste ernsthafte Beziehung, aber auch gleichzeitig die beschissenste. Immer nur Streit und Stress.
Darauf habe ich keine Lust!

EDIT: Achso, da fällt mir noch eine ein, bei der ich es (merkwürdigerweise) versucht habe zu landen.
Nach drei Wochen: "Wie kommst Du darauf bei mir eine Chance zu haben?"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Forum gelesen:

Bist du heute die kommende Nacht noch mobil ?
Würdest du dich auch filmen lassen beim Sex ?
Es filmt keiner , sondern die camera steht nur in der ecke und nimmt auf .
Also nur fuer den privaten gebrauch zum ansehen also nicht fürs netz oder so

Ich hab nen dicken arsch und eine sehr sehr fette spalte und sprizen kann ich auch//
Ich nehm nur ausgewählte, die machen was ich will sonst ist meldem sinnlos
Wenn du dich angesprochen fühlst , dann komm skype , denn bevor ich adresse rausgebe möchte ich dich schon mal vor der cam sehen dich und deinen schwanz


Is klar.....



Geschrieben

Heel, biste etwa beim Camcheck durchgefallen !?


Geschrieben

chili, du bist gemein....das wollte ich auch grad fragen

die dame wusste genau, was sie wollte


Geschrieben

Ich dachte eigentlich, dass ich durch das Hervorheben
(schwarz und fett gedruckt) der Textpassage deutlich
gemacht habe, was ich meine....

Und Nein...ich habe keinen Kontakt zu dieser "Dame" aufgenommen...

So...zufrieden???



Geschrieben

Aktuell im Sie sucht ihn:

"Sucht einen geilen dreier ist total betrunken und sucht einen tabu losen dreier"


Geschrieben

aktuelle erkenntnis eines mannes im forum:


Viele wundern sich und schreiben es auch damit sich keiner meldet.Meine Meinung den Anspruch einfach ein bischen runterschrauben.Sonst wird es zur Stecknadel im Heuhaufen suchen und keiner meldet sich.


Geschrieben

Meine Ex während der "Schlussmachphase":

Zuerst: Ich weiß nicht ob es richtig ist was ich mache, mit dir war es so schön

Und der Schlussmachsatz: Du bist perfekt, aber was soll ich machen?

Beim zurückbringen meiner Sachen auf die Frage von mir, ob es das jetzt war: Ja, und mich macht es ja auch fertig!

Und einige Wochen nach der Trennung kommt eine Nachricht von ihr:
Hi! Was machst du? Ich bin einsam!

Soll verstehen wer will. Ich verstehe es nicht


Geschrieben

"massierst mich mal, bekommst auch geld."

oder..

"du stehst auf den südländischen typ Mann, warum ficken die besser"

Ich weiß nicht ob manche Männer hier ihr Hirn ausschalten, sobald sie sich eingeloggt haben oder es wird nicht anständig durchblutet.

LG, Manu


Geschrieben

Was ich hier zu lesen bekam ist wohl wirklich das dämlichste.


×
×
  • Neu erstellen...