Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch sehr schön:

Zitat : " In deinem profil steht, du bis kein Single. is das echt oder willst du du damit mehr tüpen anlocken? "


Geschrieben

Einen guten habe ich noch:

Wenn ein Typ mich 5 mal auf dem Profil besucht, aber der Typ seinen Filter so eingestellt hat, dass er mich nicht anschreiben kann, obwohl er das gerne möchte.

- Das ist wirklich dämlich


Geschrieben

Das ist wirklich dämlich



Nö für manche ist das hier eben nur Hobby und nichts hauptberufliches. Wer merkt sich schon die ganzen Namen von irgendwelchen langweiligen Fakes?
Klickt man halt die Liste mehrmals am Tag durch und damit auch häufiger auf den selben Nick.
Aber klar das sich da manche einbilden müssen das wäre irgendein Interesse an ihrer Person


Geschrieben

kann frau einer penis grosse von 22/5cm ertragen?


Geschrieben

Stammt zwar von einem Geschlechtgenossen, aber dennoch lustig.

Sinngemäß: Wenn du nicht mit Männern schlafen möchtest, dann bist du wohl Homophob.


Geschrieben

"Ich will von Hartz 4 leben, weil das auch eine Erfahrung ist sich durch den Papierkram zu arbeiten, um es zu bekommen" Bei der Ollen ist mir dann der Kiefer runtergeklappt.

Sie war aber auch jung...


Geschrieben

... Es liegt nicht an Dir !


Geschrieben

Er- würdes Du mir deinen Natursekt verkaufen


Geschrieben

ein mann im forum:

Menschen, die andere Menschen auf der Toilette rasieren nur damit es äußerlich wieder passt, währen für mich sowieso ein NoGo.


Geschrieben

" Du bist ein super Typ. Schade das ich einen Freund habe sonst hätte ich mich schon längst an Dich rangemacht"

.. is klar


Geschrieben

Ich beleidige niemanden, aber es ist auch mein Recht zu sagen, das ich so was unter aller sau finde!
Ich muss nicht alles super finden, nur damit sich Menschen nicht auf den Slips getreten fühlen


Geschrieben

das dämlichste was ich seit langem gelesen habe...und das schlimmste daran ist, es scheint tatsächlich ernst gemeint zu sein....



Nachdem was uns hier passiert ist,würden wir vorschlagen poppen.de generell kostenpflichtig zu machen...-dafür aber auf Stufe"Premium" zu beginnen.
Zudem Gesichtsbild Pflicht und persönliche!!! Realüberprüfung durch Mitarbeiter des Support.
-Jemand im Auftrag des Support oder sogar ein Supportmitglied trifft sich mit der Neuanmeldung und erst wenn die einen positiven Eindruck hinterlasen hat,wird freigeschaltet.
Praktiziert ein anderes Forum so-also durchaus machbar!!!

Unzuverlässige Mitglieder sowie Fakes lebenslang sperren,und wenn man den Herren der Schöpfung glauben darf,sind sie ja alle die rechte Hand vom Chef,Vorstandsmitglieder etc..-daher wären 100 Euro im Monat wohl"peanuts"...zwinker...


Geschrieben

Hi,
auf einer Seite wie dieser macht das ja auch Sinn

***Ich habe eine goldene regel, wenn eine Frau wirklich ernsthaft was mit mir anfangen möchte, also Beziehung dann ist 1 Jahr sicher mal kein Sex..****

Gruß Gaby


Geschrieben

Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

Jupp Müller



und da sich hier so viele über das aufregen was ich schreibe, würde ich einfach mal kek behaupten, bin ich der Wahrheit näher, mit dem was isch schreibe, als ich es mir jemals erhofft hatte.


Geschrieben

Jupp ist aber ein komischer Name für eine Frau.

Oder bist Du etwa eine Frau?


Geschrieben

Wieder etwas von meinem Lieblings User

Die Frau hat damit die Herschafft des Mannes geknackt.
Nur leider hat der Mann das noch nicht begriffen..

Gruß Gaby


Geschrieben

"Wenn wir Männer aber anfangen würden unsere perversesten Wünsche uns gegenseitig zu erfüllen, könnte Frau da gar nichts mehr entgegensetzen!" usw...


Geschrieben

Noch etwas von dem der keine Ahnung hat

*** aber ich bin ziemlich intelligent und verstehe einiges von Mathematik!****

Gruß Gaby


Geschrieben

von einem, der ganz stolz auf seine bildung ist :

" ja...und das ist dann syphilis-arbeit "

( vermutlich meinte er sisyphos )


Geschrieben

Schade das noch so viele Männer so Homofeindlich sind, würden mehr Männer, mit Männer schlafen, würden Frauen enorm unter druck kommen, und müssten einiges aufbessern, um mithalten zu können.

Auch gut


Geschrieben

Stimmt das etwa nicht???? *grins*


Geschrieben

von einem Forenbekannten User: von mir kannst du noch viel lernen.


Geschrieben

bei mir wars "merkst du was"
ich glaube vom selben


Geschrieben

Arschfotos von Männern gibt es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooo viele

ich kann darauf verzichten



von einer Frau die aber selber Titten als Profilbild drinne hat, wie wenn das weniger vulgär und anstössig währe. Und ja so wenige Frauen dies als Avatar drinn hätten.

Wenn zwei das gleiche tun ist halt doch nicht das selbe,
Hat Frau ihre Titten drin, ist das okey muss der Mann verkraften und ertragen.
Hat der Mann den Popo drin, ist das ordinär und solche Männer sind dann schlimm...

gutes Beispiel mit was für zweierlei Mass die Frauen gerne die Welt bewerten.
Geht gar nicht, peinlich hoch 3


×
×
  • Neu erstellen...