Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

suche ihn aber bitte ohne bart und auf der rechten seite bei intim da hat sie einen vollbart aber untenrum lach hau mich wech


Geschrieben

Wieder etwas von meinem Lieblingsuser

""" Dann habe ich einfach gelernt, wenn ich keine Lust auf Sex habe, oder nicht mehr mag, sage ich nein!
NEIN, man muss nicht jede Gelegenheit für Sex nutzen! Wenn man nur jede 3 oder auch nur jede 5 nutz ist das noch immer mehr als Genug! """"

Gruß Gaby


Geschrieben

"Wo ist denn da das Scheißhaus, ich muss mal brunzen" von einer 25jährigen "Dame". Na klasse


Geschrieben

ich hoffe doch sehr du stehst auf junges Sperma ((((-:


Geschrieben

Das Frauen " multitasking"................wären ....!!!!


Geschrieben

"Wo ist denn da das Scheißhaus, ich muss mal brunzen" von einer 25jährigen "Dame". Na klasse



Frauen denken halt wenn sie keine manieren haben und sich benehmen wie schmitz Katze, sei das sexy und absolut erotisch.
Wenn Männer das selbe tun, sagen sie dann, es ist Pervers, Geschmackslos, penetrant...

Hoffe du hast ihr die Meinung gegeigt?

Jo ich habe auch noch einen,

Den Puff sollte man verbieten, wenn es zu Hause nicht mehr klappt und Frau keinen Sex mehr will, dann soll der Mann in eine Therapie gehen.

Aha, wenn Frau keinen Sex mehr möchte liegt es also immer am Mann...


Geschrieben


Aha, wenn Frau keinen Sex mehr möchte liegt es also immer am Mann...



Und wie ist das im umgekehrten Fall, Deiner Meinung nach? *grins*








Vorschlag: genauso birnig


Geschrieben

Frauen denken halt wenn sie keine manieren haben und sich benehmen wie schmitz Katze, sei das sexy und absolut erotisch.
Wenn Männer das selbe tun, sagen sie dann, es ist Pervers, Geschmackslos, penetrant...

Hoffe du hast ihr die Meinung gegeigt?



Nein, ich muss gestehen, da fiel mir nichts mehr ein


Geschrieben

von einer Userin hier,
da frage ich mich wirklich ob ich hier noch richtig bin
wenn ich sehe was die Userinnen für Männer kennen.
Schlimm... richtig schlimm

ich kenne hier jemanden der hat auch nie Sex, nur mit sich selber.
Er hat schlimme Probleme in seiner Kindheit gehabt und ist nun nicht mehr in der Lage Sex mit einer Frau zu haben.
Seinen Frust lässt er in Foren aus.
Na ja, armer kerl, aber er ist ja in Therapie.


Geschrieben

DER checker im forum:

Sex ohne Orgasmus genießen^^
Das reden die Frauen den Männern ein, weil sie
keinen Bock haben, die Dinge zu tun, die der Mann braucht das er kommt.

Also wenn ich beim Sex nicht komme. Dann mache ich es mir lieber selber, denn dann komme ich!
Solche sprüche, ah Sex kann man auch ohne Orgasmus geniessen. ja genau.
Gott Hat den Orgasmus sicher aus einem Fehler raus erschaffen, und jetzt muss Frau kommen und sagen wie Gott das richtig hätte machen müssen.

Am lustigsten finde ich aber, das die Männer solchen Müll auch noch übernehmen.
Klar kann ich auch Sex haben ohne Orgasmus, aber zu sagen, das ist dann super Sex. das ist ja mal voll der Scheiß Spruch!

Das ist wie wenn der Mann sagt, ach ich gehe sowieso lieber mit meiner Frau schuhe einkaufen, wie mit Freunden ein Fussballspiel ansehen.
Sowas sagen nur Männer, die den Frauen hörig sind.

Ein echter Mann findet Sex dann gut, wenn er apsritzen kann! Das es nicht immer sein muss, ist logisch, es dann trotzdem als guten Sex zu bezeichnen ist einfach gelogen.

^^ echt Lustig, jetzt verstehe ich langsam warum Thomas Berthold neulich bei Lanz sagte,
Deutschland wird nicht mehr Weltmeister, weil wir einfach keine Männer mehr in der Mannschaft haben.^^

Das ist wohl ein Problem von Deutschland, das die Männer zuhnemends, weiblich geworden sind, und dann wenn sie halt auf Länder mit richtigen Männern treffen, haben sie keine Eier in der Hose, weil die Frauen ihnen da nicht mehr sagen können, was sie tun müssen^^...


Geschrieben

Ich liebe dich,bin aber verheiratet,zwei wochen davor war sie noch single.....haha konnte nicht darüber lachen


Geschrieben

Wieder von meinem Lieblingsuser und das bestätigt seine schlimme Kindheit

****Ich wollte als Kind Hausfreund sein
Bei der Hexe von Hensel und Gretel.****

Gruß Gaby


Geschrieben

Wieder von meinem Lieblingsuser und das bestätigt seine schlimme Kindheit

****Ich wollte als Kind Hausfreund sein
Bei der Hexe von Hensel und Gretel.****

Gruß Gaby



Stimmt, wenn man bedenkt, dass der Typ "Hänsel" hieß....


Geschrieben

Darf man das hier sagen? die Geschichte mit Josef und Maria


War die Geschichte die eine gewisse Maria einem gewissen Joseph verklickert hat.


Die alte Geschichte ( bitte verzeihen mir gläubige Christen)
mit der Maria.


Mit Verlaub das von der Maria

Sorry Freunde:
Die Sache die in Palestina vor gut 2000 Jahren abgelaufen sein soll.



Da hat sich wohl jemand auf ein Thema eingeschossen.
Ich kann da, bis auf die sich ständig wiederholenden Posts, nichts dämliches dran erkennen. Schwanger als Jungfrau ist ja nichts unmögliches. Ermakowa wurde ja auch von Becker schwanger ohne Poppen.


Geschrieben

***Ich habe jahrelang Frauen beglückt während die Familie schlief.
Aktion nennt man das.***

Gruß Gaby


Geschrieben

"Du willst mich nur rumkriegen damit ich mit dir ins Bett geh."

Von meiner vorletzten Ex, mit der ich schon zig Jahre vorher befreundet war und die mich daher eigentlich besser kennen sollte.
Dachte bis dahin immer das Zärtlichkeiten in eine Beziehung gehören.


Geschrieben

"Du willst mich nur rumkriegen damit ich mit dir ins Bett geh."



Sowas hab ich auch mal (grinsend) zu einer "ihr" gesagt, als sie mir eine Schokotorte überreichte.

War das jetzt auch dämlich? Im Endergebnis glaube ich nicht so


Geschrieben

"Du hast aber tolle Augen" und dabei glotzt man schön in den Ausschnitt und meint, daß Frau so blöd ist und das nicht merkt


Geschrieben

Sowas hab ich auch mal (grinsend) zu einer "ihr" gesagt, als sie mir eine Schokotorte überreichte.

War das jetzt auch dämlich?



Das hängt wohl eher davon ab wie sehr du auf Schokotorte stehst


Geschrieben

Von einer Userin die als Avatar Bild nichts besser findet wie ihren blanken Arsch

"Du hast aber tolle Augen" und dabei glotzt man schön in den Ausschnitt und meint, dass Frau so blöd ist und das nicht merkt



Beschwert sich dann aber, wenn die Männer die sie Datet ihr auf die Brüste schauen und nicht in die Augen...

Mit so einem Avatar, wird kaum ein Mann, welcher der Frau gerne in die Augen schaut, die Frau Daten.
So wie man sich gibt, solche Menschen zieht man halt auch an.


Geschrieben

So wie man sich gibt, solche Menschen zieht man halt auch an.


dann wundert mich nicht, dass du die kastration vorgezogen hast....


Geschrieben

Von einer Userin die als Avatar Bild nichts besser findet wie ihren blanken Arsch


Punishhase, kein Arsch in der Hose mich direkt anzusprechen?
Mein Arsch ist nicht blank

Beschwert sich dann aber, wenn die Männer die sie Datet ihr auf die Brüste schauen und nicht in die Augen...


Les dir noch mal den Titel durch und dann kommste vielleicht von ganz alleine drauf
Es geht hier um *dämliche Äußerungen* und nicht um deine verkorksten Männer/Frauenansichten!

Mit so einem Avatar, wird kaum ein Mann, welcher der Frau gerne in die Augen schaut, die Frau Daten.


Da hab ich ja echt Schwein gehabt, daß ich in all den Jahren viele Männer getroffen habe, die einer Frau gerne in die Augen schauen.

So wie man sich gibt, solche Menschen zieht man halt auch an.


Dann wundert mich bei dir gar nichts mehr Punishhäsken


Geschrieben

gerade eben dieses suchposting:

lust zeei medels zu vernachen Welche zwei sexy girls wollen ein tattooviertenskorpion men bernaschen


Geschrieben

der hat seinen duden verschlampt

...und zu fette finger zum tippen


×
×
  • Neu erstellen...