Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wie dick bist du denn genau? Ich weiss, es ist unhöflich, eine Frau nach ihrem Gewicht zu fragen, aber das ist nicht ganz unwichtig für mich."

Wieder einer, der sich vermutlich gedacht hat "zum poppen wirds schon gehen".


Geschrieben

Von meinem Lieblingsuser

***** Ich würde aber mein Arsch verwetten, das du noch nie von einer richtigen Domina gevögelt worden bist. *****

Gruß Gaby


Geschrieben

Also mal zwei davon.......

Zum ersten----gefalle ich dir wirklich so gut----und das nachdem sie mich schon länger gut kannte,und wir schönen liebevollen wie auch geilen Sex hatten,und wer mich wirklich kennt weis das ich nur mit Frauen schlafe die ich toll&sympathisch-hübsch finde,aber OK war ja noch sehr süß&lieb.!!!

Zum zweiten,........nach dem sicher für beide erfüllenden Sex,als ich ihr ihre Selbstgerechten Fehler leider wieder aufzeigen mußte-----du kannst doch froh sein das ich dich überhaupt lasse----und das obwohl ich mit ihr schon 2 mal schluß gemacht,und sie danach jedesmal in frieden&losgelassen habe,und sie immer wieder auf mich zukam,das war dann wirklich oberübelst,sie kam wenig später wieder,und ich sicher schnell für immer friedlich weg.!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

ich war auf dem Weg zu euch, jetzt stehe ich auf der Autobahn meine Steuerkette ist gerade gerissen. Muß warten bis mein Schwager mit dem Werkzeugkasten da ist damit wir das reparieren. Ich melde mich sobald ich wieder fahren kann....

...auf die Meldung warten wir noch heute ... steht seit 2 Jahren auf der Autobahn der arme Kerl...


Geschrieben

ich war auf dem Weg zu euch, jetzt stehe ich auf der Autobahn meine Steuerkette ist gerade gerissen. Muß warten bis mein Schwager mit dem Werkzeugkasten da ist damit wir das reparieren.


Den Schwager würde jedes F1 Team mit Kusshand nehmen
Gruß Gaby


Geschrieben

Den Schwager würde jedes F1 Team mit Kusshand nehmen
Gruß Gaby



Weil der Schwager (angeblich) in der Lage ist, einen solchen Defekt (einschließlich Folgeschäden, wie verbogene Ventile und vermackter Kolbenboden) vor Ort am Strassenrand mal eben zu reparieren?


Geschrieben

...Ich will Dich nur vor mir selbst schützen...


Geschrieben

Weil der Schwager (angeblich) in der Lage ist, einen solchen Defekt (einschließlich Folgeschäden, wie verbogene Ventile und vermackter Kolbenboden) vor Ort am Strassenrand mal eben zu reparieren?



Ich habe da nicht so viel Ahnung von, aber mein Schatz meinte eben nur, das jede Werkstatt den Schwager einstellen würde, so ganz ohne Bewerbungsunterlagen.
Wer mal eben am Strassenrad eine Steuerkette wechselt bekommt überall einen Job.

Ja, aber die Ausreden werden verrückter, früher wars einfach nur die Reifenpanne

Gruß Gaby


Geschrieben

Gut ist auch wenn die Oma schon zum drittenmal das Zeitliche segnet (hab ich mir sagen lassen, ich selbst bin bisher nur sehr mutigen und schmerzlosen Frauen begegnet, die nicht gekniffen haben) ...


Geschrieben

...Ich will Dich nur vor mir selbst schützen...



Das ist ein typischer Satz von Borderliner´n. Hast Du schonmal darüber nachgedacht, das diese Person eine ernsthafte psychische Störung haben könnte, und Dir mit diesen Satzt, Dein kleines und wohlbekanntes Leben gerettet hat.
In Diesen Fall solltest Du Ihr sehr sehr dankbar sein über Ihre ehrliche Aussage.


Geschrieben

"Glühwürmchen gibt es wirklich?! Ich dachte das währen nur Fabelwesen, wie Feen und Trolle!" von einer 19jährigen... oO


Geschrieben

nee gar nicht sieht mir zu schwul aus bis zum hals behackt

aus emden kann ja jetzt hier eh keiner was mit dir tun..fürn real vondaher unbrauchbar.zum rumchatten is ja wohl schliesslich niemand hier






Ich gebe gerne zu Geschmecker sind verschiden .

Aber sowas von einer Frau zu hören war dan doch etwas Peinlich für das Inteligent und sensible geschlächt ;-)


Geschrieben

ein mann im forum, der vermutlich von sich selbst auf andere schliesst.....

Ja viele Frauen befiedigen sich selbst, indem das sie männliche Profile lesen, weil sie sich nicht trauen einen Mann anzuschreiben.


Geschrieben

"Glühwürmchen gibt es wirklich?! Ich dachte das währen nur Fabelwesen, wie Feen und Trolle!" von einer 19jährigen... oO



... oh man, ich hab Tränen gelacht


Geschrieben

... oh man, ich hab Tränen gelacht



Willkommen im Club.


Geschrieben (bearbeitet)

lust mal auf was neues, anderes?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Heike - ich bin der Klaus - wie heisst Du ??


Geschrieben

im profil einer frau :


"An ALLE MÄNNER!

Ich bin glücklich mit einem Schwanz liiert und suche hier und generell keinen anderen!"


oha...


@heike...die korrekte antwort wäre : hi klaus, danke für deine liebe mail...und wie heißt DU ?


Geschrieben

Das hat tatsächlich eine Frau geschtieben

Huhu !
Mich würde als alleinerziehende Mama ein Besuch in einem Club reizen !
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich vom aussehen her dazu geeignet bin !


Geschrieben

Ich bin glücklich mit einem Schwanz liiert und suche hier und generell keinen anderen!"



Das unterschreibe ich


Geschrieben

"Ich hab zwar Gefühle für dich weiß aber nicht ob es ausreicht..."

Nach dem Er Sie schon paar mal gebumst hat...


Geschrieben

"Ich hab zwar Gefühle für dich weiß aber nicht ob es ausreicht..."

Nach dem Er Sie schon paar mal gebumst hat...



verstehe nich, was daran dämlich sein soll. man kann doch mit typen bumsen ohne gefühle für sie zu haben. und wenn der typ dann plötzlich einen auf beziehung machen will, kann die frau doch sagen: ne danke, dafür reichen die gefühle nich, aber bumsen is trotzdem ok.


Geschrieben

verstehe nich, was daran dämlich sein soll.




Ne, ging darum das Er ihr das blaue vom Himmel versprochen hat von wegen große Liebe und bla blubb und dann mit dieser Aussage um die Ecke gekommen ist. War halt klar das da von Angfang an keine Gefühle im Spiel waren und dies war dann die Laue Ausrede.
Finde ich meines erachtens schon ziemlich dämlich.


Geschrieben

Das hat tatsächlich eine Frau geschtieben


Geschrieben


Finde ich meines erachtens schon ziemlich dämlich.




ok....das finde ich auch ziemlich dämlich. da hatte ich dich falsch verstanden. sorry.


×
×
  • Neu erstellen...