Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....bin selber 1,86m groß und stehe wirklich nur auf große Männer ab 1,90m
das steht auch klar verständlich in meinem Profil.
trotzdem immer und immer wieder dieser liebliche Satz:

warum suchst du große Männer, im liegen sind wir doch alle gleich groß!
am Anfang habe ich darauf noch geantwortet und erklärt das ich das nicht so sehe und ich auch im Liegen gern einen Mann über 1,90m hätte. darauf kam dan oft diese Antwort:

ich will dich ficken und nicht heiraten, die fehlden cm hab ich in der Hose.


Geschrieben

Es muss doch einen guten Grund geben, warum die NASA im All nach intelligentem Leben sucht.

Auf Erden scheint dieses "Gut" langsam etwas knapp zu werden.


Geschrieben

"reines chatprofil"
wie lächerlich ist das denn bitte? :-D
nur zum chatten hier sein? keine freunde im wahren leben?


Geschrieben

"Ich habe mich in Dich verguckt heißt bei mir, dass ich Dich körperlich begehre. Du hast das völlig falsch aufgefasst"


Geschrieben

..dazu sage ich nix .. und halte mich zurück .. die Auswahl ist unglaublich


Geschrieben (bearbeitet)

Ne, ging darum das Er ihr das blaue vom Himmel versprochen hat von wegen große Liebe und bla blubb und dann mit dieser Aussage um die Ecke gekommen ist.



Da verstehen wir das Wort "dämlich" wahrscheinlich anders. Was du beschreibst ist nicht dämlich, eher klug im negativen Sinne: scheisse, assozial, gemein berechnend, unter Umständen soziophatisch, falschherum, verachtungswürdig etc. pp. Dämlich ist da für mich was anderes und in der Hinsicht eher verharmlosend. Vielleicht daher euer Missverständniss, weil sie nur was dämliches erwartet hat.


Es muss doch einen guten Grund geben, warum die NASA im All nach intelligentem Leben sucht



Den kann ich dir gerne nennen, auch wenns nicht mit dem Forum zu tun hat: "Wir fragen uns, ob unser Spiel auch auf anderen Planeten gespielt wird. Wir werden nicht nur eine WM haben, sondern interplanetarische Wettbewerbe."

-Sepp Blatter, Präsident der Fifa, dem korrupten Verein wo so viele Leute so gerne ihr Geld nur aus Spass in den Rachen schmeissen.

Quelle: SPON Einfach auf Google nach " Kandidatur als Fifa-Chef: Blatter will es noch einmal wissen spiegel" suchen. Der ganze Artikel ist lesenswert, ebenso die Usercomments.^^

Sorry, hat hier zugegebenermassen mal garnichts verloren aber die Vorlage war zu gut.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

ein mann im forum zum thema lieblingsparfum...leider stehen solche immer im supermarkt hinter mir in der kassenschlange

Keines. Ich benutze selber weder Parfum noch Deo, da nichts der gleichen Notwendig ist.


Geschrieben (bearbeitet)

@mondkuss

Ich bin genau wie du zutiefst empört!
Wie kann es diese Person wagen, täglich und zusätzlich nach dem Sport, frisch geduscht aus dem Haus zu gehen, als Parfum oder Deo aufzutragen?

Wie kann sich diese Person herausnehmen, eher auf den natürlichen Körpergeruch einer Frau zu achten, als sich etwas aus einem künstlichen Geruch "bspw Channel No.5" zu machen?

Das ist ja quasi ein Präsidents Fall! Ich kann wohl mit recht behaupten, dir aus dem Herzen zu sprechen, wenn ich sage soetwas darf und kann es in unserer heutigen Gesellschaft einfach nicht geben, und sollte dementsprechend hart bestraft werden!

Wir sollten nun wirklich eine Sondersitzung berufen, und dies in einem eigenem Thread thematisieren. Ach was sage ich, gerade zu herabwerten!


Da ich derjenige bin, um den es hier geht, kann ich sogar aus verlässlicher Quelle sagen, dass ich dazu noch auf natürlich schöne Frauen stehe, und den Frauen die ungeschminkt nicht wiederzuerkennen sind, ebenfalls nichts abgewinnen kann. :-O


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...ruhig.....Mr 99%...alles wird gut.....


Nur der Vollständigkeit halber....es geht auch beides..mehrmals täglich duschen und frische Klamotten anziehen und trotzdem Deo und einen Hauch von Parfum...

...das machen hoffentlich 99% der Frauen....
..Männer befürchte ich, leider nicht!

Aber für dich bleibt ja noch 1% übrig....wäre nur blöd, wenn die dann nicht, auf dich stehen....nicht rasiert, riecht es übrigens, besonders lecker...

@mondkuss...ich hab das Pech, dass besagte Männer, immer vor und hinter mir, in der Schlange an der Kasse stehen....!!


bearbeitet von floozie642
Geschrieben (bearbeitet)

ja. ein reiner präsidentsfall ...


aber ich steh auch nich so auf parfümierte männer.

ich mag den natürlichen geruch...sauber und lecker und geil. am besten nach meer, salz, sand.....

aaaaaaaber wenn mir mal wieder ein mann über den weg laufen sollte, der A*Men trägt, dann verliere ich evtl die contenance


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

jajaa...die präsidentsfälle

und wo bitte will mr präsident meine zutiefste empörung entdeckt haben....

aber ich freu mich ja immer, wenn das betroffene hundchen bellt ...solang es nicht sonntag morgens ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"New York ist weiter weg als der Mond, denn den kann ich ja mit bloßem Auge sehen"...


Okay hat mir den Tag versüßt


Geschrieben

jajaa...die präsidentsfälle




...stimmt...die Präsidenten und ich ihre "Präzedenzfälle"

..bisschen Schwund ist immer, er ist eben Mr 99% und somit auch nicht unfehlbar


Geschrieben

Wie kann sich diese Person herausnehmen, eher auf den natürlichen Körpergeruch einer Frau zu achten, als sich etwas aus einem künstlichen Geruch "bspw Channel No.5" zu machen?



Die Ironie vorausgesetzt sehe ich das aber auch so. Gepflegt ist wichtig. Von der Kosmetikaindustrie, ihren Versprechungen, ihren Praktiken und ihren Versuchen jedwedes Selbstwertgefühl kapputtzumachen bzw nur durch die entsprechenden Produkte zu festigen halte ich aber genauso viel wie vom unnatürlichen bis schädlichen Schönheitsideal, welches z.B. Modellagenturen und Casting Shows projezieren. Wovon man sich angezogen fühlt liegt im Auge des betrachters. Ich fühle mich von manchem Menschen angezogen, verschleiernde Produkte sind da aber eher kontraproduktiv. Und sagen nicht selten etwas über das Selbstwertgefühl der Betreffenden Peron aus, wenn alles nur noch künstlich ist.


Geschrieben

Das dämlichste was wir schon gehört haben....

Chatpartner: Seid ihr spontan?

Wir: Ja klar, haben heute noch nichts geplant...

Chatpartner: Oki cool...dann meld ich mich nächste Woche oder so mal...


P.S.: Warten immer noch...und es ist schon Monate her


Geschrieben

sie: ich mag keine gummis
ich: und wie ist mit schwanger werden oder krankheiten
sie: krank bin ich nicht, kannst ihn doch kurz vorher raus ziehen


na klar am besten ich halt den daumen drauf wa :-D


Geschrieben

Nein, mit Cola ausspülen.


Geschrieben

Ja klar, oder 50 Mal auf einem Bein hüpfen, damit das Sperma wieder rausfließt... es gibt doch so viele tolle Verhütungsmethoden, versteh gar nicht, was ihr alle mit euren Kondomen habt


Geschrieben

Klar... Cola tötet alles ab.....

Man kennt doch die story, von dem Stück Fleisch, das verschwunden ist, nachdem es in ein Glas Cola geworfen wurde....


Geschrieben

na ja, oder lässt die cola und das zeug drin, ein schüss zitrone und bacardi und drink stäbchen , dann hast cocktail
und das eis darf natürlich nicht fehlen


Geschrieben

Aus dem Forum

Anfänfer.


Geschrieben

..komme nicht durch Deinen Filter...schreib doch mal ...
Halloooooooooooo ...*lachmichwech*


Geschrieben (bearbeitet)

In so nicht wenigen Frauenprofilen auf Poppen,selbst ohne Bild und minimalem nichtsagendem Text----Paare&Männer ohne Bilder und iformativen text im Profil,brauchen mich erst gar nicht anschreiben----.!??!


bearbeitet von Naschpaar6777
×
×
  • Neu erstellen...