Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

aus dem profi eines 35-jährigen (???)

Die Altersangabe ist ein Tippfehler. Zutreffend wäre 57

Immerhin habe ich eine zutreffende Altersangabe angebracht. Ob das bei allen UserInnen so ist?

Leider kommt es vor, dass man(n) zweimal ungeschickt in der Bedienung einer ungewohnten Nutzeroberfläche ist. Ich müßte mein Profil löschen und komplett wieder neu anlegen, um die korrekte Jahreszahl anzuclicken (leider nur einmalige Korrektur des Geburtsdatums möglich).

Ist ein missliebiges Profil (dessen Inhalt ansonsten vermutlich akzeptabel sein dürfte) öffentlich anzuprangern eigentlich auch schon "Profilstalking"? (Anm: nicht erst gemeint, natürlich nicht, sondern nur grob unhöflich)

immer noch die dümmste........auf eine ablehung die ansage zu bringen WIR KÖNNEN ES DOCH TROTZDEM MAL VERSUCHEN....

schön finde ich auch im selben Zusammenhang von denen die mich angeschrieben haben- du bist mir eh zu alt

die waren ja noch gnädig, mieh....ich hab mal die antwort bekommen DICH HÄTTE ICH EH NICHT GEFICKT......(auf eine absage, wohlgemerkt)

Männer eben Katta

ist ja genauso bei einer Affäre,auch wenn man vorher bespricht, wenn einer nicht mehr will einfach sagen und gut ist.
Da war ich dann schon ne Schlampe, Hure, Nutte, der Sex mit mir 0815 und das waren noch die netteren Bezeichnungen

Er : Wieso willst du nie mit mir [SIZE="3"][COLOR="Blue"]*Fikän*?Und warum sagste Nein zum Date?

Meine Antwort lautete : Weil ich es kann !!!![/COLOR][/SIZE]

Männer eben Katta

ist ja genauso bei einer Affäre............der Sex mit mir 0815 und das waren noch die netteren Bezeichnungen

joooo...auch sehr nett-und hochgradig dämlich- war der spruch:

du hast so komisch geschmeckt beim lecken...will gar nicht drüber nachdenken, welche kerle aus dem net......

Ich müßte mein Profil löschen und komplett wieder neu anlegen, um die korrekte Jahreszahl anzuclicken (leider nur einmalige Korrektur des Geburtsdatums möglich).

Grade gesehen, herzlichen Dank an den Admin oder die Admina, welche/r freundlicherweise eine Korrektur in dem Datenprofil angebracht hat.

Dann haben sich Dämlichkeit (meine) und grobe Unhöflichkeit (nicht meine) ja zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst.

ein mann im forum:

die Männer die keinen Sex mit Männer haben, sind einfach schlechten Sex gewohnt sie kennen es ja nicht anders

zwar vom gleichen Geschlecht

" wieso macht doch nichts, auch wenn du heute morgen schon dort warst, macht doch nichts, jeztzt bist du ja angezogen"

ich darf ja nicht verraten, wer das war

(bearbeitet)

von einem kleinen Mann im Forum
Ich habe in meiner Therapie viel gelernt :

Ich persönlich finde das ja total schwul, wenn Männer keine Haare haben

Er ist rasiert

Gruß Gaby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Einfach mal "dümmste Frau deutschlands Frauentausch" bei Youtube als Suche eingeben. Da hat man keine Fragen mehr.......

Wenn es stimmt das dumm gut fickt, ist dieses Exemplar des weiblichen Geschlechtes sexuell Omnipotent....

Und über Japan informierst du dich durch Anschauen von Godzilla-Filmen?

Einfach mal "LG Berlin: Verletzung von Persönlichkeitsrechten durch die Sendung Frauentausch" in eine Suchmaschine angeben oder bei Wikipedia unter 'Doku-Soap' nachlesen.

Es ist nicht alles real, was im Fernsehen gezeigt wird. Oftmals werden Menschen nur deshalb als dumm dargestellt, damit die, die sowas sehen, es für real und sich selbst für schlau halten können.

Es ist nicht alles real, was im Fernsehen gezeigt wird. Oftmals werden Menschen nur deshalb als dumm dargestellt, damit die, die sowas sehen, es für real und sich selbst für schlau halten können.

Genau so isses, und desshalb hab ich schon seit Jaren keinen Fernseher mehr.

Gerade in einem Profil gelesen:

"Anfragen bezüglich Treffen, diverse Einladungen u.s.w. - Zwecklos!!!
Für mich gibt's nur einen Mann, er ist mir lieb und wichtig und so wird es auch bleiben!!!"

Und dann Partnertausch angeben???

Hi,
von einem ahnungslosen

""die Männer die keinen Sex mit Männer haben, sind einfach schlechten Sex gewohnt sie kennen es ja nicht anders."

Gruß Gaby

"Ich weiß, wie man eine Frau behandelt." (Er, Kein Single)

behandeln - ist er Arzt? ^^

Gelegentlich lasse ich mich zu Dummheiten hinreissen, eine davon war, mein Profil im Schaufenster zu bewerben. Resultat:

PN an mich:

Hey Du! Bin grad über Dein Profil gestolpert und finde es ganz interessant.

Eine Frage hab ich aber: Bist Du wirklich fett oder hast Du nur nen Knick in der Optik wie die meisten Weiber hier, wenn sie in den Spiegel sehen?

Anmerkung:
In meinem Profil steht als Gewichtsangabe dick und im Text klar und deutlich: Ich bin rund und kurvig und finde das gut so,
in seinem Profil steht: ich bin schlank, sportlich, sehe gut aus und erwarte das auch von meinem Gegenüber...

ein männchen im forum :

Habe niemandem geschrieben er sei doof, aber wenn jemand schreibt, der Eifelturm steht in Paris, dann werde ich doch wohl noch darauf hinweisen dürfen, das es Müll ist, war er schreibt.

behandeln - ist er Arzt? ^^

Beog sich eigentlich eher darauf, dass jemand, der die Partnerin nach Strich und Faden bescheißt, nach eigenem Dafürhalten sehr genau weiß, wie man mit Ladies umgeht.

Habe niemandem geschrieben er sei doof, aber wenn jemand schreibt, der Eifelturm steht in Paris, dann werde ich doch wohl noch darauf hinweisen dürfen, das es Müll ist, war er schreibt.

Klar, der steht ja auch natürlich in der Eifel, wo hat der wohl sonst den Namen her.

• Neu erstellen...