Jump to content

Frage an euch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend alle zusammen.ich habe eine Frage an euch und zwar steh ich total auf meine Psychologin habe da morgen wieder ein Termin und es ist der 4.besuch!Sie ist ganz locker drauf aber auch manchmal ernst.Wir sind auch immer allein in ihrer Praxis....wie sag ich ihr am besten das ich sie geil finde und Sie gerne mal „ficken“würde???danke im Voraus 

Geschrieben
Guten morgen ☕😎, immer gerade heraus wenn es nicht klappt suchst du dir vielleicht einen Psychologen 🍹😎
Geschrieben
Mensch Du geiler Hengst, sie wird deine Geilheit nicht erwidern können, wenn so etwas an die Öffentlichkeit kommt, kann Sie ihre Praxis zu machen. Geh mit ihr erstma nen kaffee trinken. Gruß
Geschrieben
Da frag ich mich, wie ernst du die Therapie nimmst. Hoffentlich beendet sie dann diese. Übrigens nennt man das Übertragung.
Geschrieben

Am besten gar nicht. Sie darf gar nichts mit Dir veranstalten als Deine behandelnde The***utin; ein Korb ist also garantiert.

Geschrieben
Nichts gegen Deine Gefühle und Phantasien, aber wenn sie sich darauf einlassen würde, wäre das höchst unprofessionell und es kann auch passieren, dass sie die Behandlung dann nicht fortsetzen wird und Du Dir einen neuen Psychologen suchen musst.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hengst1255:

..wie sag ich ihr am besten das ich sie geil finde und Sie gerne mal „ficken“würde???

Am besten gar nicht @Hengst1255!

Geschrieben
Ich hoffe, das sie ablehnt und dich an einen Kollegen verweist. Du bist ja bei ihr nicht um Sex mit ihr zu haben, sondern wahrscheinlich wegen etwas anderem. Daher solltest du dich mal zusammenreißen und das Arzt Patient Verhältnis nicht wegen soetwas belasten
Geschrieben

Gar nicht. Es wäre aus meiner Sicht eine Belästigung. Sie hat die Verpflichtung keine sexuellen Beziehungen mit Patienten zu unterhalten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde sie dich dann an einen Kollegen verweisen.

Geschrieben
Man geht mit seiner The***utin keinen Kaffee trinken.
Geschrieben
Schick ihr vielleicht erstmal ein Pimmelbild. Nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Geschrieben
regel erstmal Dein eigentliches Problem..... wenn Du dann nicht mehr ihr Patient bist, kannst einen Versuch starten
Geschrieben
Frage sie und sage ihr, dass das u-a. dein seelisches Problem ist. Entweder hat sie Verständnis oder das war dann dein letzter Termin bei ihr.
Geschrieben
Mit dieser Denke solltest du es einfach lassen. Hättest du jetzt gesagt, dass du sie einfach mal persönlich kennenlernen möchtest wäre es immer noch sehr fragwürdig aber du hättest einen anständige Antwort erwarten können. MfG Royo
Geschrieben
Am besten ist es nichts zu sagen. Und sich einen anderen Psychologen suchen.
Geschrieben
Geh mit ihr ficken und du hast ein weit größeres Problem 😁
Geschrieben
Da sie Deine Psychologin ist solltest Du vielleicht mit ihr darüber sprechen, aber da sie Deine Psychologin ist, wird das nie Wirklichkeit werden. ;-)
Geschrieben
Mach den nackten Mann...... Bitte berichte wie Ihre Reaktion war😇
Geschrieben
Es ist ihr Job nett zu dir zu sein. Verwechsle es nicht. Und wenn du ihr das sagst, wird sie wohl deine Therapie abbrechen... Und du darfst deinen Schaden behalten 🤪
×
×
  • Neu erstellen...