Jump to content

Frage an euch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weshalb bist Du bei ihr? Wegen ausgeprägter Schüchternheit gepaart mit Potenzproblemen? Dann frag Sie. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Frag sie doch, ob sie es Dir auf Rezept "verschreibt".....

Das nennt man dann "Sexualassistenz", glaube ich? Die Erstattungsfähigkeit bei der Krankenkasse ist zumindest umstritten ...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

🦋......aus diesem Grund hatte mein damaliger Psychologe ,mir einen anderen Psychologen empfohlen weil bei ihm sexuelle Fantasie mir gegenüber entstanden war......er was so cool das er es mir mitgeteilt hatte.....nur ich hatte  und habe keine sexuellen Gefühle....ja ,so ist es mit den Gefühlen und The***uten, die einen helfen sollten, leider dann doch mehr Probleme bereiten. 

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 01:50, schrieb Hengst1255:

Guten Abend alle zusammen.ich habe eine Frage an euch und zwar steh ich total auf meine Psychologin habe da morgen wieder ein Termin und es ist der 4.besuch!Sie ist ganz locker drauf aber auch manchmal ernst.Wir sind auch immer allein in ihrer Praxis....wie sag ich ihr am besten das ich sie geil finde und Sie gerne mal „ficken“würde???danke im Voraus 

Sie ist deine Psychologin.... es ist ihr Job die menschliche Psyche zu lesen... Ich denke sie weiß das sie dich geil macht... :)

×
×
  • Neu erstellen...