Jump to content

Frage an euch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde Ihr das bei deiner nächsten Sitzung auf jeden fall sofort sagen, immer raus damit!!
Geschrieben

weshalb , benötigst du diese sitzungen? ich meine manchmal haben wir schwierigkeiten mit der allgemainen kontaktaufnahme zu anderen menschen und dann meint man alles was zu einem spricht muss verliebt sein , muss das einzigste sein,. 

also erstmal selbst hinterfragen und gegebenenfalls änderungen vornehmen,.     für dasjenige das dich behandelt könnte es wirklich konsequenzen haben , sowas macht man ned,.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hengst1255:

Guten Abend alle zusammen.ich habe eine Frage an euch und zwar steh ich total auf meine Psychologin habe da morgen wieder ein Termin und es ist der 4.besuch

Inwieweit kannst du dich dann da noch auf die Therapie einlassen, wenn dich mehr beschäftigt ob und wie du sie vögeln kannst?

Du musst selber abwägen, was dir wichtiger ist. Hilfe bei deinen Problemen oder Abbruch der Therapie. Als deine Ärztin wird sie dich niemals ranlassen!

Geschrieben
Genauso sag ihr du bist geil und willst ficKen ist ehrlich und direkt. Oder du lässt es die soll dir bei dein Problemen helfen dein Dödel gehört nicht dazu.
Geschrieben

Ich hab mich mal in einen The***uten verguckt. Er war groß, stattlich, souverän, einfühlsam, etwas dominierend und überaus nett und höflich. Traumtyp. Wirklich!

Also hab ich ihn mal beiläufig gefragt:

"Sagen sie mal Herr ... angenommen, Sie wären nicht mein The***ut und ich in sie verliebt. Wäre es eine gute Idee, Ihnen den Hof zu machen oder sollte ich besser einen anderen Fragen?"

Seine Antwort war:

"Ich denke, Sie sollten die zweite Möglichkeit ins Auge fassen. Einerseits wären meiner Frau und mir dabei wohler ums Herz, andererseits könnte sich eine frische, unbelastete Liebschaft, günstig auf den Verlauf Ihrer Therapie auswirken."

Also hab ich einen anderen Verehrer gefragt :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also muß ich als Hobbyanalytiker mal wieder ran:

Was der TE im startpost beschreibt, ist wahrscheinlich wirklich eine "Übertragung", wie dieser Zustand nicht nur von Freud, sondern generell in der psychoanalytischen Therapie heute genannt wird. Freud war es nur gewesen, der dieses Phänomen entdeckte, untersuchte und ihm seinen Namen gab. Daß diese Übertragung eintritt, ist für sich genommen kein Grund, die Therapie abzubrechen und diese Verliebtheit sollte m.E. auch dem The***uten gegenüber "geoutet" werden. Er bzw sie wird die Übertragung, wenn sie kein totaler Vollpfosten ist, ohnehin schon längst bemerkt haben. Psychothe***uten können auch damit umgehen, das lernen sie schon in der Ausbildung - es ist "buissness as usual".

Speziell in der analytischen Therapie kann die Übertragung sogar sehr effektiv genutzt werden, um Konflikte aus einer früheren Beziehung - regelmässig einer Beziehung des ödipalen Dreiecks aus Kind, Mutter und Vater - nach Art eines Rollenspiels aufzuarbeiten, die sich als Traumata in der Psyche des Patienten herumtreiben. Ob das bei dem TE so ist, kann man natürlich nicht sagen.

Psychothe***uten unterliegen wie Ärzte dem "Abstinenzgebot" - sexuelle Beziehungen zu ihren Patienten sind ihnen strafrechtlich untersagt als "Mißbrauch von Abhängigen". Zu "Weiterungen" wird es also bei gewöhnlichem Verlauf der Dinge nicht kommen und wenn, dann sind sie ein Fall für den Staatsanwalt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du sie als Ansprechpartnerin behalten möchtest - würde ich davon Abstand nehmen... Abgesehen davon - dass sie das nicht darf - weil du als Schutzbefohlener sozusagen... Mich selber würde so eine Ansage eher abschrecken...
Geschrieben
Ich habe immer Sex mit meiner Zahnärztin. Wenn Sie in meinen Mund schaut frage ich immer warum in der Praxis eigentlich Stroh liegt?! 👌
Geschrieben

Das bedarf dann wohl - um den The***utenjargon zu bedienen - der "Durcharbeitung", wie auch immer ihr das anstellt.:confused: Aber keine Angst, es geht auch andersherum: Auch The***ut/-innen vergucken sich in Patient/-innen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hengst1255:

.wie sag ich ihr am besten das ich sie geil finde und Sie gerne mal „ficken“würde???

Ich kann nur den Kopf schütteln wie kann ein wie man glauben sollte erwachsener Mann so realitätsfremd sein. Ich dachte Männer, die glauben das Nutten wegen dem Spaß am Sex mit ihnen Verkehr haben würden langsam aussterben. Wenn du dir und ihr einen Gefallen tun willst dann sag es, dann kannst du dir einen neuen Arzt suchen am besten einen männlichen.

Paragraf 174c Absatz 1 Strafgesetzbuch stellt den sexuellen Missbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses unter Strafe.

Schon der Vorwurf sexuellen Übergriffs oder eine Beziehung bei gleichzeitiger Heilbehandlung kann für Ärzte gravierende Folgen haben. Selbst wenn erkennbar kein strafrechtlich relevantes Verhalten wie ***igung, sexuelle Nötigung oder Missbrauch vorliegt, kann gegen Berufsrecht verstoßen werden.

Nach den Umständen ist sogar die Approbation gefährdet. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hengst1255:

wie sag ich ihr am besten das ich sie geil finde und Sie gerne mal „ficken“würde???danke im Voraus 

Einfach sagen bzw. fragen. Du bist doch hier als Hengst unterwegs. Da sollte Schüchternheit ja eher ein Fremdwort für dich sein.

Geschrieben

Ich finde meine auch toll, was aber auch kein Wunder ist...

Sie ist der Mensch mit dem ich ausnahmslos über alles reden kann und das schafft natürlich durch das funktionierende Vertrauensverhältnis eine gewisse Nähe.

Ich würde diese gewonnene wertvolle enge "Beziehung" und damit den Behandlungserfolg NIEMALS auf's Spiel setzen.

Geschrieben

Falls du kein Troll bist:

Die ersten 5 Sitzungen sind quasi eine Testphase. Dann wird beiderseitig entschieden, ob man harmoniert oder nicht zusammen passt. 

Von daher: Suche dir jemand anderen, am besten einen männlichen The***uten. 

Du suchst Hilfe und nicht was zum Ficken. 

Geschrieben

Wenn sie eine gute Psychologin ist, dürfte ihr dein Interesse nicht entgangen sein. Legt sie Wert auf ihre Reputation, dürfte sie aber nichts drum geben und "nur" ihren Job machen. Würde sie sich darauf einlassen während einer lfd. Behandlung, wäre sie wohl kompromittiert. 

Geschrieben
Ein Tip,.....lass dich im beichtstuhl behandeln,....dann siehst du die psychologin nicht😂
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 01:50, schrieb Hengst1255:

Guten Abend alle zusammen.ich habe eine Frage an euch und zwar steh ich total auf meine Psychologin habe da morgen wieder ein Termin und es ist der 4.besuch!Sie ist ganz locker drauf aber auch manchmal ernst.Wir sind auch immer allein in ihrer Praxis....wie sag ich ihr am besten das ich sie geil finde und Sie gerne mal „ficken“würde???danke im Voraus 

Hat’s geklappt? 

Ich hab den “Unverhofft kommt oft...”- Thread interessiert im Auge.

:P

Ich habe ein Paar im Bekanntenkreis, die haben sich so kennengelernt. Natürlich musste er seine Therapie bei einem anderen The***uten fortsetzen.

Behalte halt im Hinterkopf, dass du da unter Umständen eine Frau vor dir hast, die mit beiden Beinen im Leben steht und und womöglich  einen gewissen Anspruch hat. Vielleicht suchst du dir zum vögeln besser was in einer Bar.

Geschrieben

Psychologen ist es verboten mit ihren Patienten Sex zu haben.Wenn das rauskommt dann koennte es beruflich Konsequenzen haben.

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 01:50, schrieb Hengst1255:

Guten Abend alle zusammen.ich habe eine Frage an euch und zwar steh ich total auf meine Psychologin habe da morgen wieder ein Termin und es ist der 4.besuch!Sie ist ganz locker drauf aber auch manchmal ernst.Wir sind auch immer allein in ihrer Praxis....wie sag ich ihr am besten das ich sie geil finde und Sie gerne mal „ficken“würde???danke im Voraus 

Gar nicht. Sie ist Deine Psychologin und DARF selbst wenn sie will (was ich bezweifele) nichts mit Dir anfangen.

Du kannst es gerne versuchen. Richte Dich aber darauf ein, dass Du dir dann eine neue Psychologin suchen kannst.

Geschrieben

Sag ihr dass du in deiner Hose einen Stand für rubbellose betreibst. 😋

Geschrieben
"Sie ist ganz locker drauf aber manchmal ernst" wie sollte sonst so eine Psychologin sein?! Auf deine stelle würde ich mit ihr nix versuchen, sonst schmeißt dich raus! Und es wird sehr unangenehm sein...
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 01:50, schrieb Hengst1255:

wie sag ich ihr am besten das ich sie geil finde und Sie gerne mal „ficken“würde???danke im Voraus 

Wechsle den The***uten. Du hast sicher einen Grund dort zu sein und das ist sicher nicht der Wunsch auf einen Fick.

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 09:07, schrieb Kuya30:

Einfach raus

Genau, frag doch einfach ob du sie auch was persönliches fragen darfst. Und dann ist sie reif ....

Geschrieben
du solltest dir dringend einen The***uten suchen, du scheinst ernsthaftere Probleme zu haben wie dir vielleicht bewusst ist.
Geschrieben

Strafgesetzbuch

   Besonderer Teil (§§ 80 - 358)   

   13. Abschnitt - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (§§ 174 - 184j)   

§ 174c
Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person, die ihm wegen einer geistigen oder seelischen Krankheit oder Behinderung einschließlich einer Suchtkrankheit oder wegen einer körperlichen Krankheit oder Behinderung zur Beratung, Behandlung oder Betreuung anvertraut ist, unter Mißbrauch des Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer Person, die ihm zur psychothe***utischen Behandlung anvertraut ist, unter Mißbrauch des Behandlungsverhältnisses vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt.

(3) Der Versuch ist strafbar.

Fassung aufgrund des Gesetzes zur Änderung der Vorschriften über die Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung und zur Änderung anderer Vorschriften vom 27.12.2003 (BGBl. I S. 3007), in Kraft getreten am 01.04.2004 Gesetzesbegründung verfügbar

×
×
  • Neu erstellen...