Jump to content

"Frau geführte Partnerschaft"... Erfahrungen, Gedanken und Vorstellungen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

  er macht das schon freiwillig 

Glaubt er.... 😉

Geschrieben
75 Antworten binnen 22 Stunden.. insgesamt 3 halte ich für "wertvoll" und dem Thema entsprechend. Der Rest ist Unwissen, komische Phantasien bis hin zu ätzendem Gezicke untereinander. Gratuliere den Mitgliedern die hier wieder eines SEHR effektiv bewiesen haben....
Geschrieben (bearbeitet)

@MaleSub39 Mich wundert es ehrlich gesagt ein wenig, dass hier noch nichts wegen Off Topic gelöscht wurde :P oder war der EP dann doch zu "offen" formuliert?

Wie dem auch sei, der TE hat antworten, wenn auch nicht wirklich in seinem Sinne, wie mir scheint :D aber vielleicht zieht er dennoch eine Lehre für sich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jo leider die gleiche Lehre die viele bereits gelernt haben die sich intensiv mit etwas befassen, lernen und entwickeln wollen und ehrliche Fragen haben .. das Wasser hier ist extrem flach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MaleSub39:

75 Antworten binnen 22 Stunden.. insgesamt 3 halte ich für "wertvoll" und dem Thema entsprechend. Der Rest ist Unwissen, komische Phantasien bis hin zu ätzendem Gezicke untereinander. Gratuliere den Mitgliedern die hier wieder eines SEHR effektiv bewiesen haben....

Hätst du deine 3 Antworten für wertvoll und zum Thema passend ? 

1 Antwort zum Thema teilweise zum Thema passend , 2 nur rumgeblubbere -hebst dich mit deinen Kommentaren vom Gesamtdurchschnitt nicht gerade positiv ab !  

 

 

 

bearbeitet von LadyHenderson
Doppelklick
Geschrieben
Sorry Madame LadyHenderson.. ich habe zumindest versucht mein Wissen nach Jahren mit diesem Thema zu teilen - Leider fand es keinen Anklang. Die beiden anderen Kommentare sind ausschliesslich eine realistische Darstellung der Situation in diesem Forum ohne jemand persönlich zu betiteln, zu kommentieren, anzugreiffen. Ich denke eine sachlich ehrliche Kritik sollte erlaubt sein über den ShitStorm. Trotzdem werde ich Ihre Kritik annehmen und zukünftig das tun was die meisten ernsthaft interessierten seit langem tun.. dieses flache Wasser meiden.. das Meer ist groß genug.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MaleSub39:

75 Antworten binnen 22 Stunden.. insgesamt 3 halte ich für "wertvoll" und dem Thema entsprechend. Der Rest ist Unwissen, komische Phantasien bis hin zu ätzendem Gezicke untereinander

Man könnte ja generell in Frage stellen wie "wertvoll" in einem Diskussionsforum ein Thread ist, in dem der TE keine Dialogbereitschaft nennt, sondern lediglich Erfahrungsberichte von Frauen und Paaren einfordert.

Bei deinem Urteil würde mich mal interessieren welche 3 Beiträge "wertvoll" sind um z.B. zu Fragen warum andere Beiträge (ich finde deutlich mehr als 3 passend zum Thema) "wertlos" sind.

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 08:53, schrieb Bondbi:

Sorry, wenn ich diese Aussage so nicht stehen lasse. Deine Art, w Du hier über Menschen schreibst, nur weil sie eine andere Sexualität leben, ist abartig. Wir sind weder Massenmörder noch ***iger, wir sind geistig völlig gesund. 

Eine gesunde Beziehung beruht auf absolutes Vertrauen, und Vertrauen baut auf Ehrlichkeit auf. Unser Geheimnis einer sexuell doch lockeren und dennoch glücklichen Beziehung ist, das wir offen und ehrlich zueinander sind, und das immer. 

Lesen können ist eine Kunst für sich. Lies meinen Beitrag nochmal und DENKE drüber nach, was da genau steht. :)

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 21:22, schrieb Naturduft:

Ist das nicht sowieso normal?.. das nennt man auch verheiratet ^^

Kann sogar ohne Bockschein vorkommen

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 06:29, schrieb Shadowwulf:

Die einleitende Frage sah für mich eher nach einer Beziehung zwischen 2 geistig gesunden Menschen aus. Sorry wenn ich es nicht akzeptieren kann, wenn es einen geil macht, Macht über jemanden auszüben. Das kennt man üblicherweiser nur von perfiden Massenmördern und ***igern, dass sie jemanden mit aller Gewalt unterdrücken und quälen. 

Du kannst ja mal versuchen 100% ehrlich zum/r Partner/in zu sein. Dann wirst du keine Beziehung lange führen :)

Wie soll man diese Aussage falsch verstehen? Du vergleichst Doms hier deutlich mit Massenmörder und ***iger. 

 

Am 5.11.2018 at 00:06, schrieb Shadowwulf:

Manchmal frage ich mich in welcher Welt hier manche leben.. aber ok.. zum Thema: Ein Frau geführte Beziehung? In "normalen" (und ich meine damit keine kranke Sub&Master Sch**** oder wie das alles heißt (es interessiert mich auch nicht im Mindesten)) Beziehung dominiert niemand den anderen. Eine gesunde, moderne Beziehung HEUTE geführt von geistig halbwegs gesunden Menschen beruht zu 25% auf Lüge, 25% auf Ehrlichkeit, 25% auf Toleranz und 25% auf Respekt und das Ganze vor allem auf Augenhöhe und gleichberechtigt.

Das ist auch deutlich, wie Du über andere denkst. Bei Dir fehlt es zu 100% an Tolerenz. Und eine gesunde Beziehung kommt ohne Lüge aus. Vertrauen ist das wichtigste, und das kann man nicht auf Lügen aufbauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Bondbi:

Wie soll man diese Aussage falsch verstehen? Du vergleichst Doms hier deutlich mit Massenmörder und ***iger. 

 

Das ist auch deutlich, wie Du über andere denkst. Bei Dir fehlt es zu 100% an Tolerenz. Und eine gesunde Beziehung kommt ohne Lüge aus. Vertrauen ist das wichtigste, und das kann man nicht auf Lügen aufbauen. 

Nochmal: Lies meinen Post und denke nach. Ansonsten such dir jemand anderen den du trollen kannst.  :) Deine Ignoranz kann ich guten Gewissens ignorieren. Genauso wie deine Posts.

bearbeitet von Shadowwulf
Geschrieben
Am 4.11.2018 at 11:18, schrieb Sub4FLR67:

Hallo an alle Interessierten!

Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Frau geführte Partnerschaft" oder FLR (engl. "Female Lead Relationship"). In dieser Beziehungsform gilt nicht die allgemein übliche Rollenverteilung, sondern die Partnerin übernimmt die Führung und die Kontrolle in der Partnerschaft. Dies bezieht sich meist über die Bereiche: Haushalt, Finanzen, Freizeit, Beruf und Sexualität.  

Mich würde sehr interessieren, ob es hier Frauen oder Paare gibt, die diese Form einer Partnerschaft leben und welche positive aber auch negative Erfahrungen sie machen beziehungsweise gemacht haben.

 

Gibt es auch andere Partnerschaften? Üblicherweise (sorry) geht Er arbeiten und Sie regelt denn Rest. Eben das, was Du beschrieben hast.

Gut, heute verdient Mann nicht mehr genug. Das Haus muss bezahlt werden...

Da ist es gut, wenn die Politik den Frauen jetzt die Notwendigkeit zur Erwerbstätigkeit als Emanzipation andreht.

Natürlich nur für 4 Stunden am Tag an der Kasse o.ä.

Frau und Mann konkurrieren auf dem Arbeitsmarkt und drücken die Löhne. So dass am Ende nicht mehr beide arbeiten dürfen, sondern müssen. Und das Haus trotzdem nicht bezahlt werden kann?

Aber das sind sicher nur Einzelfälle. Einer. Und nur auf dem Land.

Die andere Art der Partnerschaft, die, die in der Werbung vorkommt, ist möglicherweise eben nicht so. Aber da kennen Sich die Werbefachleute eh besser aus.

 

Oder?

×
×
  • Neu erstellen...