Jump to content

Männliche Sexpuppe für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich finde alle Puppen seit "Chucky die Mörderpuppe" gruselig 😱

Ich auch, seit dem ich mal die Polizei gerufen habe, weil ich von einer Brücke aus eine im Wasser treibende Leiche gefunden habe. Sie war nackt und Augen und Mund weit aufgerissen.

Bei der Bergung durch die Polizei stellte sich die Leiche dann als weggeworfene (aber noch gut mit Luft gefüllte) Sex-Puppe heraus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich auch, seit dem ich mal die Polizei gerufen habe, weil ich von einer Brücke aus eine im Wasser treibende Leiche gefunden habe. Sie war nackt und Augen und Mund weit aufgerissen.

Bei der Bergung durch die Polizei stellte sich die Leiche dann als weggeworfene (aber noch gut mit Luft gefüllte) Sex-Puppe heraus.

Du machst Witze...? 😳

Geschrieben
Ulli stellt man sollche Fragen mit 16 Jahren? Wenn du groß bist wirst du es erfahren!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Du machst Witze...? 😳

Nee, wirklich. War peinlich genug und ich bin froh, dass ich weder eine Anzeige wegen Missbrauch der Notruf-Nummer bekam, noch dass die Geschichte in der Zeitung erwähnt wurde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nee, wirklich. War peinlich genug und ich bin froh, dass ich weder eine Anzeige wegen Missbrauch der Notruf-Nummer bekam, noch dass die Geschichte in der Zeitung erwähnt wurde.

Wäre ja noch schöner... Aber im Nachhinein irgendwie lustig 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Wäre ja noch schöner... Aber im Nachhinein irgendwie lustig 🤭

Für jemande, der/die das nicht selbst erlebt hat, schon. Ich ärgere mich heute noch darüber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Für jemande, der/die das nicht selbst erlebt hat, schon. Ich ärgere mich heute noch darüber.

Jeder andere hätte vermutlich auch so reagiert. Ärgere dich nicht!

Zum Thema... Alle Puppen sind gruselig! 

Geschrieben

Nichts geht über einen Vibrator!

Geschrieben (bearbeitet)

 " schrei, du sau... wenn du genug hast " sag ich zu meiner sexpuppe immer. aber er ist so abartig pervers geil und brauch es heftig und ständig.

;) ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....glaub das is eher so ein Männerding, ...ausserdem alles was nicht in die Handtasche passt is glaub ich eh uninteressant ...:clapping:

....übrigens, ...Chucky is voll zum knuddeln....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nichts geht über einen Vibrator!

Ein Mann aus Fleisch und Blut - hat schon was.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde so eine große Puppe sehr unhandlich und unpraktisch finden. Reizt mich gar nicht. Dann lieber eine Fickmaschine.😂

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Na solange ich noch Männer ab bekomme, kommt mir keine Puppe ins Haus.....😉😉😉
Geschrieben
😂😂😂😂welches Spielzeug lässt sich nicht gerne benutzen....😆
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dann lieber eine Fickmaschine

D.h. Mann. xD:P

Geschrieben

Also ich habe vor einigen Wochen einen Podcast gehört, wo ein Hersteller von realistischen Silikonpuppen gefragt wurde. Der sagte es gibt durchaus (wenn auch sehr wenige) Frauen, die sich eine 'lebensechte' Vollsilikon-Männerpuppe bestellen. Also keine Aufblaspuppe! Da so eine realistische Vollsilikonpuppe mit beweglichem 'Skelet' mehrere Tausend TEuro kostet, können das nicht die ärmsten sein, die sowas kaufen.

Ein Vibrator ist inzwischen schon fast so 'normal', wie ein Kamm. Eine lebensgroße Silikonpuppe für  $5000 oder gar Computergesteuert $12000+ ist dann etwas eher exclusives und luxuröses! ;) Mal ganz abgesehen von dem nötigen Schrank zur Aufbewahrung...

Geschrieben
Ich kann sexpuppen sein fur jede frau ! :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ulli63:

Hallo, gibt es Frauen die sich an einer männlichen Sexpuppe erfreuen?

Als vor Jahren eine Kneipe zu Altweiber nicht nur mit weiblichen, sondern auch mit männlichen Sexpuppen dekorierte fanden das viele Frauen gut.

Kennt jemand noch andere Verwendungszwecke für Sexpuppen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich auch, seit dem ich mal die Polizei gerufen habe, weil ich von einer Brücke aus eine im Wasser treibende Leiche gefunden habe. Sie war nackt und Augen und Mund weit aufgerissen.

Bei der Bergung durch die Polizei stellte sich die Leiche dann als weggeworfene (aber noch gut mit Luft gefüllte) Sex-Puppe heraus.

jetzt mal ernsthaft...dann hast entweder minus 12 dioptrien, oder es war stockdunkle nacht, oder die brücke war 150 m hoch....:smirk:

diese viecher sind doch so erbärmlich hässlich und haben kaum ähnlichkeit mit einem menschen, dass man normalerweise auf 1000 meter entfernung erkennt was es ist

 

und wenn schon die aufblasweiber so scheußlich sind, was will ich dann mit einem aufblaskerl...um die eingangsfrage auch gleich zu beantworten

vor einer Stunde, schrieb raubkatze777:

Na solange ich noch Männer ab bekomme, kommt mir keine Puppe ins Haus.....

und sollte ich mal keine mehr abbekommen, dann gewöhne ich mir lieber gleich alles ab, bevor ich mir so ein hässliches viech ins haus hole

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb mondkusss:

jetzt mal ernsthaft...dann hast entweder minus 12 dioptrien, oder es war stockdunkle nacht, oder die brücke war 150 m hoch....:smirk:

diese viecher sind doch so erbärmlich hässlich und haben kaum ähnlichkeit mit einem menschen, dass man normalerweise auf 1000 meter entfernung erkennt was es ist

 

und wenn schon die aufblasweiber so scheußlich sind, was will ich dann mit einem aufblaskerl...um die eingangsfrage auch gleich zu beantworten

und sollte ich mal keine mehr abbekommen, dann gewöhne ich mir lieber gleich alles ab, bevor ich mir so ein hässliches viech ins haus hole

naja nicht alle sind als Kunstprodukt zu erkennen. Google mal - ab >50€ sind die wohl nicht mehr Billigluftmatratzen mit Bedruckung und leichter zu verwechseln auf Distanz wenn du sie nicht gerade anpacken oder nah rankommen kannst. Vermute mal nicht das es so ein 2500€-Teil war die sie auch als Hülle für menschenähnl. Roboter nutzen. 

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

na klar...man kauft sich ja auch ne teuere sexpuppe, um sie dann ins wasser zu werfen................

 

image.png

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

jetzt mal ernsthaft...dann hast entweder minus 12 dioptrien, oder es war stockdunkle nacht, oder die brücke war 150 m hoch....:smirk:

diese viecher sind doch so erbärmlich hässlich und haben kaum ähnlichkeit mit einem menschen, dass man normalerweise auf 1000 meter entfernung erkennt was es ist

 

und wenn schon die aufblasweiber so scheußlich sind, was will ich dann mit einem aufblaskerl...um die eingangsfrage auch gleich zu beantworten

und sollte ich mal keine mehr abbekommen, dann gewöhne ich mir lieber gleich alles ab, bevor ich mir so ein hässliches viech ins haus hole

Wäre ich so notgeil, dass ich schon Sex-Puppen benutzen müsste, dann würde ich auch solche sofort von weitem erkennen.

Bin ich aber nicht.

Du scheinst Dich aber wohl mit solchen Teilen besser auszukennen.....

Geschrieben
Ich kenne keine, und seit wann müssen Frauen auf Puppen zurück greifen.
×
×
  • Neu erstellen...