Jump to content

Sexpuppe


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Moin wie steht ihr zu dem Thema Sextoys, Sexpuppen im allgemeinen
Als Single als Pärchen darf das oder eher ein nogo?
Geschrieben
Für mich ein nogo und ganz speziell Die angesprochenen Puppen gehen gar nicht.
Geschrieben

Ein Sextoy ist eine schöne Ergänzung zum Sexleben. Eine Sexpuppe ist dabei ein highlite, ob diese aber für Pärchen geeignet ist da bin ich nicht so sicher.

Meine Partnerin hat das tolleriert, solange es nicht beim gemeinsamen Sexspiel war.  Also ein nogo sind Sexspielzeuge nicht.

Geschrieben
#
Irgendwann werden die technische Entwicklung und die KI soweit sein, dass man keinen Unterschied mehr feststellen kann. Dann kommt der Tag, an dem zwei Roboter Sex miteinander haben, ohne es zu merken, weil jeder denkt, der andere wäre ein Mensch. Dann wird es auch vorkommen, dass zwei Menschen vögeln und denken, der andere wäre ein Roboter. Bei der Version mache ich dann auch wieder mit. Einen erfahrenen Fotzensaftsommelier wie mich, kann man nicht täuschen.😋😉
Geschrieben
Toys sind gut. Ne Puppe? Besser als fremd zu gehen. Aber lustig fänd ich das schon irgendwie. Und wo versteckt man die? Jedes Mal Luft raus lassen, würde ich nicht machen. Also im Schrank. Die Leute die ich kenne, würden mich als bescheuert abstempeln. Bei so einem Spielzeug. Ich hab nix gegen eine. Würde mir aber keine kaufen. Das fühlt sich real sicher besser an.
Geschrieben
Für mich wäre das die Kapitulation vor meinem Selbst und das Eingeständnis, das mich der Trieb und dessen Befriedigung mehr beherrscht, als es mir lieb ist.
Nichts gegen Sexualität und dem Einsetzen diverser Hilfsmittel, aber eine Puppe ersetzt in keinem Fall menschliche Wärme und Nähe.
Geschrieben

Eine Fleshlight ist wirklich toll zwischendurch, aber eine Sexpuppe selbst würde mir persönlich nicht gefallen. 

Geschrieben
Danny Crane hatte Shirley Schmidt als Puppe im Schrank ... Fand sie nicht so lustig 😃
Geschrieben
Reden wir von lebensechten Puppen, also nicht den aufblasbaren Vogelscheuchen aus Opas Zeiten, dann ist das doch grundsätzlich spannend und erlaubt ist was gefällt. Ich hatte mal irgendwo einen Bericht über die modernen Puppen gesehen, die sind einem Menschen ja verblüffend gut nachgebildet und sind wirklich für alles bereit...., erstaunlich. Dann sind die lebensgroß und bringen bis um die 30kg an Gewicht mit , wobei der Körper aus medizinischem , weichem Kunststoff gefertigt ist . Die Preise scheinen recht hoch zu sein , so um die 1000 Euro aufwärts , aber das schreckt Liebhaber im Grunde nicht, denken wir mal nach, was wir so für unsere Autos und Hobbys ausgeben. So betrachtet finde ich so ein Teil auch für Paare nicht schlecht, die gern noch Jemanden im Bett dabei haben möchten, sich aber nicht trauen , oder halt für alle, die einfach mal ungestört tun wollen, was sonst nicht möglich scheint. Passt also in die heutige Single Gesellschaft und macht wohl nicht nur Spass , sondern einige auch ein Stück unabhängig vor Mecker, Leistungsdruck, oder Psychosen.
Geschrieben
Schon die Frage, ob man das darf. Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Was geht das die anderen an, was ich mir irgendwo reinschiebe. Und für manchen Typen hier wäre es wohlmöglich besser, als Frauen wie Fickfleisch zu sehen und zu behandeln.
Geschrieben
Wie alt bist du???
Das du hier fragen musst…😳
Erwachsene Menschen dürfen tun … wozu sie Lust haben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Geschrieben
Sehr sehr langweilig Spar dir des Geld und spende es lieber Kindern oder so ☺️
Geschrieben

Puppen: Den Film "Lars und die Frauen" mit Ryan Gosling finde ich ganz witzig. Spielzeug: Kann eventuell ganz bereichernd sein. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du Bock darauf hast Kauf dir eine und vergiss nicht für deine Partnerin auch eine zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...