Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 was hat das jetzt mit Motorrad fahren zu tun oder Polizisten? du verdrehst dinge, stellst mich als dumm da hast aber absolut keine Gegenbeweise. peinlich. geh auf meine Studien ein, also nicht meine, die von den Franzosen zb. und finde zb ein Gegenargument. kannst du nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 Knallen sich die Jäger besoffen untereinander ab, ist mir das egal - natürliche Auslese. Aber unschuldige Haustiere abzuknallen, nur weil man zu blöd ist -oder schußgeil- , geht ein wenig zu weit. Jäger sollten auch zum Psychotest gebeten werden. Wer weiß, wer da alles seinen Jagdschein verlöre.
lu**** Geschrieben Januar 7, 2014 nein, Engelchen weiß nicht wovon sie sprichtd dazu auch einen bericht gepostet hab, sind für die hohe anzahl wildunfälle auch die jäger schuld. magst ein teller widschwein gulasch! tut dir bestimt gut...lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 Durch was sterben eigentlich mehr Tiere? Durch die Jäger (und ich meine nicht Wilderei) oder durch Verkehrsunfälle? Und sorry, bei Verkehrsunfällen ist für mich immer noch der Fahrzeughalter schuld. Nun...wenn dir ein Reh oder ein Wildschwein ins Fahrzeug läuft, hast du kaum eine Chance zu reagieren...das geht alles blitzschnell...da kann dann weder das Tier noch der Fahrzeugführer etwas für...Gracias!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 magst ein teller widschwein gulasch! tut dir bestimt gut...lach peinlich du bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 schönen verkehrs tot. mit deinem moped....grins ...bisschen übertrieben vielleicht? Oder soll ich sagen niveaulos? Tztztz.... Gracias!
EngGelchen1 Geschrieben Januar 7, 2014 Wer sagt es Jäger und Wilderer sind gleich zu setzen - najaa...... Es war als Beispiel vorhin. Doch! Fahrzeugführer haben mitunter Schuld bei Wildunfällen! Hallo!?! Mal Bitte überlegen....... Wozu gibt es BITTE den Geschwindigkeitsbegrenzungen? Es stehen nicht umsonst Hinweisschilder! Wildwechsel. Und auch sonst bei Wald und Wiesen ACHTUNG Ich fahre lieber langsam und VORSICHTIG egal wo, spare zudem dabei auch noch Sprit. Als das ich ein solches Risiko eingehe! Im übrigen - dies gilt bei mir auch in der Stadt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 jo aber was soll man sonst dazu sagen. So etwas jedenfalls nicht...zeugt nicht gerade von Grösse...Gracias!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 könnte hier bitte mal ein mod das ganze kindische gezänk löschen ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 Aber unschuldige Haustiere abzuknallen, nur weil man zu blöd ist -oder schußgeil- , geht ein wenig zu weit. @ moon Niemand will das. Wenn es passiert, dann ist das wirklich ein Unfall. Aber noch dazu : auch ein Wildtier ist ein UNSCHULDIGES Tier Jetzt ist die Hand fest gebunden. Kommt nichts mehr von mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 bei über 4000 im jahr ist das kein Unfall. und 4000 ist noch gering geschätzt. blätter mal ein zwei seiten zurück da hab ich was dazu gepostet. es sterben alleine pro jahr nur in Deutschland über 40 menschen durch jägerbeschuss. das ist kein zufall mehr, das ist die perfekte Mischung zwischen psychophaten und Inkompetenz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 Also ich für meinen Teil steige hier jetzt aus...wird mir allmählich alles zu unsachlich...Gracias!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 dann geh halt nicht mehr in einem wald. erstick endlich an deinen Gulasch. sorry.
EngGelchen1 Geschrieben Januar 7, 2014 Motorradunfälle? - Selbstredend natürlich die mit den unbeteiligten! Autounfälle - ebenfalls die mit den unbeteiligten....... Sorry. Deine "tollen Berichte und Studien" sind alle was für die Ablage P = Papierkorb!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 Deine "tollen Berichte und Studien" sind alle was für die Ablage P = Papierkorb! ja klar, leute die sowas wirklich studiert haben, mit abschlüssen usw sind alle dümmer als du. merkst du eigentlich noch was?
EngGelchen1 Geschrieben Januar 7, 2014 Für mich bleibt es nun dabei: Einen netten Jäger mit Niveau - ach gerne! Einen dummen, der meint sein Motorrad mache ihn cool -hach NEIN! Hellfan70 macht es richtig - ich mache es ihm nun nach! Bey.
lu**** Geschrieben Januar 7, 2014 was soll das jetzt hier. ein dummvogel gibt sich zum besten und meint er ist der beste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 Neuigkeiten: Jäger trifft liebe seines Lebens... nun wieder single!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 Ich bin kein Freund von Jägern, da einige von ihnen es als Freude empfinden Tiere zu schießen und sich noch als Könige brüsten! Trotzdem erachte ich es als notwendig das es Jäger aktiv sind da der Bestand an Tieren kontroliert werden muss... In meiner Gegend gab es vor einiger Zeit zum Beispiel eine regelrechte Wildschweinplage die ohne Jäger mit wesentlich mehr Schaden ausgegangen wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2014 @mondkuss Endlich mal wieder ein guter Beitrag. Und an den Easyrider hier: kool schreibt sich mit c amAnfang.
Ro**** Geschrieben Januar 7, 2014 Na aber hast Du denn nicht gelesen daß die Wildschweine gar keine Lust mehr hätten zu rammeln, wenn sie nicht ständig dem Jäger und damit dem Tod ins Auge sehn müssten? Ich bin ja eher stiller Mitleser und belustige mich an diversen Themen hier, aber etwas muß ich doch mal loswerden... Man findet im Internet zu jedem gewünschten Ergebnis die passende Statistik. Aber was der Herr Sash hier abzieht, ist ja wohl nur noch übelste Hetze... Ich fänds durchaus angebracht wenn Du wegen Deiner diversen Beleidigungen die Du hier schon gebracht hast rausgeschmissen würdest. Nicht jeder mag Jäger, aber Du hast doch wohl ein tiefsitzendes Problem... hat Dir mal n böser Bambikiller die Freundin ausgespannt?
Empfohlener Beitrag