Jump to content
Neuling34m

Wie sollte der perfekte Schwanz sein??

Empfohlener Beitrag

Neuling34m
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist für euch der perfekte Schwanz? Wie groß oder dick sollte er sein? Oder ist die Größe euch egal und die Technik alleine macht es? 

bearbeitet von Neuling34m
  • Gefällt mir 2
upuupu
Geschrieben
Hart sein und bleiben ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Dem ist nichts hinzuzufügen!😂
  • Gefällt mir 1
xxsandra2008xx
Geschrieben
Größe und Dicke ist nicht alles ;)
  • Gefällt mir 5
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neuling34m:

Was ist für euch der perfekte Schwanz? Wie groß oder dick sollte er sein? Oder ist die Größe euch egal und die Technik alleine macht es? 

Lässt Du nach der Auswertung der Antworten, Deinen Lümmel operieren? ( falls er nicht dem entspricht, was Du in der Hose hast)

.. oder welchen Sinn hat die Frage? Er ist wie er ist!

  • Gefällt mir 4
vidiviciveni
Geschrieben

Meiner ist perfekt.
Für mich. ;)

 

  • Gefällt mir 3
iloveithot
Geschrieben
schmecken wie ein Großer ;-))
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neuling34m:

Was ist für euch der perfekte Schwanz? 

gibs die separat???

weil wenn nicht....muss man ja den kerl immer dann mitnehmen, der da dran hängt......das ist schon mal blöd dann

  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben
🤦🏻‍♂️
  • Gefällt mir 1
Quality1975
Geschrieben

Was nutzt der größte Schwanz, wenn in der Mitte ein einziger cm nicht stehen will... 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxsandra2008xx:

Größe und Dicke ist nicht alles ;)

Ne, nur 95 %. :smiley:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wie der perfekte "Schwanz* sein soll 😂Was wohl, P ....assend zummmmm Mannnnnnn!!!!!!!
  • Gefällt mir 2
Finnland03
Geschrieben
25x7 aufwärts, Nein Quatsch, es kommt immer darauf an wie derjenige damit umgehen kann,was nützt ein Mega dicker langer Schwanz wenn er wie ein Schlauch herunter hängt? Nichts,also für mich kommt es nicht auf die Größe an,Spaß und geil muss es sein.
valens-fidus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

Wie der perfekte "Schwanz* sein soll 😂Was wohl, P ....assend zummmmm Mannnnnnn!!!!!!!

Oder vielleicht passend zur Frau? 🤔😉

  • Gefällt mir 4
Esistsommer1972
Geschrieben
Laaaaaaaaaangweilig 🤨 Meiner ist perfekt. Klein,handlich,gerade, ohne Mütze und immer lieb 😏😏
himmelsstürmer
Geschrieben
Klein .... aaaaaber flink wie 'ne Nähmaschine!!! ^^
furnish
Geschrieben
Ach Gott Männer ich werd hier noch zur Pussy, was sind das für Themen. Was nützt einem der perfekte Schwanz wenn der der dran hängt ein Spacken ist Es gibt keinen perfekten Schwanz weil jeder Mensch ist individuell und hat völlig verschiedene Bedürfnisse
  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben
Der Typ, der dran hängt ist entscheidend.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb valens-fidus:

Oder vielleicht passend zur Frau? 🤔😉

☝....aber so was von....😂

Geschrieben
50 Zentimeter, möglichst dünn, dann kannst du dir 'nen Knoten reinmachen, falls es hier nicht klappt
×
×
  • Neu erstellen...