Jump to content

harter S* - Fifty Shades of Grey Syndrome ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Community!

Gerade in meiner Generation die hier eher weniger vertreten ist, spielt BDSM eine wichtige Rolle.

Dabei handelt sich definitiv nur um bisschen Po Klatschen, Haare ziehen und das übliche. Hat für mich nicht wirklich viel mit BDSM zu tun aber nun gut.

Aber ich beobachte hier sehr oft das BDSM an 1er Stelle steht und ich frage mich woher dieser gigantische Andrang an Sadisten kommt ?

Ich bin ja auch kein Fan davon, Tag ein Tag aus Blümchens*x zu haben, aber irgendwie lese ich aus den meisten Profilen nur von Erniedrigung, "gewalt" und schmerzen.

Natürlich soll jeder das machen was er will! Ich will hier auch niemanden was vorschreiben was er zu machen hat, das ist nicht mein recht.
Aber ich versuche ein wenig euch als 24/7 BDSM'LER zu verstehen.

Ich hab auch bezug dazu, aber das macht ganz klar nur maximal 30% meines S*xuallebens aus.

Ich bin tatsächlich mehr der leidenschaftliche Typ, der auch sehr gerne mit den Reizen des Gegenübers spielt, aber auch einfach mal ein wenig lacht und sich komplett fallen lassen kann und sein gegenüber mit Zärtlichkeiten behandelt. Ich persönlich mag es nicht, immer die Peitsche direkt rausholen zu müssen (im übertriebenen Sinne), das könnte ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht empfinde ich das auch ein wenig anders, weil ich lieber mit jemanden schlafe mit dem ich mehr mache, als nur "das eine".

Wie wichtig ist euch das oben angesprochene?
Genießt ihr es nicht zärtlich von hals bis zu den Füßen geküsst zu werden, sich sinnlos zu berühren und die nähe und wärme das gegenübers zu spüren? Oder baut ihr das in eure BDSM Sessions irgendwo ein?:)

Liebe grüße 😊

 

P.S. erspart euch dumme Kommentare, wie ihr wissen soltet, ignore ich solche :) also vergeudet nicht eure Zeit.

Sachliche Diskussionen gerne Privat.

Geschrieben
Muss das eine ,dem andern im Wege sein. Muss es 24/7 sein, falls dies in einer Beziehung möglich ist ? Ich finde, eine Sklavin muss erzogen und gehalten werden, habe ich Sex mit ihr , ist sie nicht die Sklavin in den Augenblick sondern eine begehrenswerte Weib
Geschrieben
BDSM ist auch Zärtlichkeit und vor allem genießen. Peitschenschläge können auch liebevoll sein und eben genau so wie es ein masochistischer Mensch genießen kann. Es gibt ja nicht nur Strafen! Gerade im AfterCare haben viele den sog. Blümchensex - zusätzlich. Bei 24/7 ist das Machtgefälle immer da - ob es auch immer abgerufen wird ist dann nochmal eine andere Sache.
Geschrieben
Berührung ist nie sinnlos. Ich kann jetzt nur von mir reden. Ich liebe Zärtlichkeit. Dieses BDMS würde durch diesen blöden Film nur in die Medien gebracht und jeder steigt mal wieder auf. Zu Sex gehört Sinnlichkeit. Nicht aufregen. Rede nur von mir. Und Sinnlichkeit ist zärtlich.
Geschrieben
BDSM ist nicht nur Schmerz. Ist nicht nur Gewald. Es ist nicht nur Peitsche und drauf. Es ist mehr ... viel .. viel .. mehr. Es ist das Spiel mit Körper. Es ist , wenn man den Richtigen zusammen trieft ... wahnsin. Es ist schwer zu erklären , was Hingabe ... Demut ... Vertrauen ... im Großen bedeutet. Vorallem weil es für jeden , und jeden Paar was anders bedeutet. Es ist doch geben und nehmen. Ich kann nicht erklären , was es für eine Lust ist , Kniehend auf mein Herr zu warten. Nicht zu wissen was kommt.
Geschrieben
Zärtlichkeit ist immer Teil einer Session bei uns. ..ob vorher zwischendurch oder danach. ...doch ist es ja Sache eines jeden Paares....und oft wird hier heftig angegeben. ....uns hat mal einer angeschrieben der mit Nadeln experimentieren wollte. ...er war taff und fordernd. ...ihm auf den Zahn gefühlt ergab dann das er noch nie irgendwas in die Richtung gemacht hatte und nur geblöfft hat. Es stimmt sicher oft so einiges nicht wirklich. ..... Viele die mit ihrer Erfahrung prahlen rudern heftig zurück wenn sie vor Ort ihren Dom stehen müssen....im Tun zeigt sich wer wahrhaftig ist.
Geschrieben
BDSM gab es auch vor dem Film. Nur hat es da nicht jedes Kind gemacht. Die Leute die darauf stehen kennen ihre Grenzen und Erfahrungen. Jeder wie er mag. So soll es auch bleiben und nicht weil ein Film das mal eben so modern macht. Sex ist nicht eine Mode. Sondern das was man möchte. Fast egal was man möchte. Man sollte sich wohl fühlen und sich fallen lassen können. Das ist wichtig. Nicht ein blöder Film.
Geschrieben

Ich empfinde meine BDSM-Beziehung als viel zärtlicher als alle meine "normalen" Beziehungen vorher.

BDSM ist ja nicht zwangsläufig (nur) Schmerzen, Sadismus, Gewalt und Erniedrigung.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich frag mich da immer: wer braucht sowas? Seid ihr so abgestumpft, dass "normaler" Sex nicht reicht? Gegen ein bisschen "Dom" ist ja nix einzuwenden, aber dieser ganze Gewalt- und Unterwürfigkeitsquatsch ist für mich nicht nachvollziehbar...
Geschrieben
Ich denke das vieles hier nur reines Wunschdenken ist und mit der gelebten Sexualität, wenn überhaupt vorhanden, nichts zu tun hat. Diese Meinung bezieht sich nicht nur auf BDSM, sondern auch auf viele andere Spielarten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maybe_or_not:

Guten Tag Community!

Gerade in meiner Generation die hier eher weniger vertreten ist, spielt BDSM eine wichtige Rolle.

Dabei handelt sich definitiv nur um bisschen Po Klatschen, Haare ziehen und das übliche. Hat für mich nicht wirklich viel mit BDSM zu tun aber nun gut.

Aber ich beobachte hier sehr oft das BDSM an 1er Stelle steht und ich frage mich woher dieser gigantische Andrang an Sadisten kommt ?

😊

Sachliche Diskussionen gerne Privat.

du willst dich auskennen und kennst den Unterschied überhaupt nicht.

 

Geschrieben
Das stimmt wohl Lichterloh2018. Ich aber möchte meinen Partner anfassen. Ihn streicheln. Mich bewegen. Wenn ich es möchte. Genauso auch wenn er es möchte. Sex ist ein geben UND nehmen.
Geschrieben
Ich halte BDSM für den größten Ausdruck an Menschenverachtung, den man sich ausdenken kann. Und all die „Erklärungsversuche“ von den ach so aufgeklärten und freigeistigen und ja so freiheits- und respektliebenden Menschen haben daran rein gar nichts ändern können. Aus meiner Sicht wird nur versucht, ein Bedürfnis nach Gewaltausübung und Selbsterhöhung auszuleben. Kurzum: Es widert mich an.
Geschrieben

Es geht beides und Zärtlichkeit oder auch mal das verwöhnen wie Bad einlassen gehört dazu

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordmaus:

Das stimmt wohl Lichterloh2018. Ich aber möchte meinen Partner anfassen. Ihn streicheln. Mich bewegen. Wenn ich es möchte. Genauso auch wenn er es möchte. Sex ist ein geben UND nehmen.

Ja, das eine schließt aber das andere doch gar nicht aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich halte BDSM für den größten Ausdruck an Menschenverachtung, den man sich ausdenken kann. Und all die „Erklärungsversuche“ von den ach so aufgeklärten und freigeistigen und ja so freiheits- und respektliebenden Menschen haben daran rein gar nichts ändern können. Aus meiner Sicht wird nur versucht, ein Bedürfnis nach Gewaltausübung und Selbsterhöhung auszuleben. Kurzum: Es widert mich an.

Ist das so?? 

Oft sind Subs die wohl am behütet Stern Damen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ja, das eine schließt aber das andere doch gar nicht aus.

Das habe ich nicht für Allgemein gesagt. Nur für mich. 

Geschrieben
Ich kann dem nichts abgewinnen, genauso wie diese Dom scheisse. Ich will und werde niemanden dominieren, Jedenfalls nicht in einer Partnerschaft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ist das so?? 

Oft sind Subs die wohl am behütet Stern Damen 

Es gibt kein Argument, dass ich nicht schon gehört hätte. Und keins, dass mich je überzeugen könnte. 🤷‍♂️

Und übrigens auch keine Beleidigung, keine noch so geschickt formulierte Darstellung meiner angeblichen unaufgeklärten Kleingeistigkeit und keine Darstellung wir ach so toll und Ehrenhaft es doch ist, Menschen zu erniedrigen. Weil: Die wollen das ja auch so. Gefällt denen. Und was gefällt, ist erlaubt (erinnert mich dann immer wieder an Interviews mit pathologischen Psychopathen, wenn ich letztere Argumente höre).

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ist das so?? 

Oft sind Subs die wohl am behütet Stern Damen 

Behütet? Ja, das sollte der Schwanz schon sein, damit es nicht zu ungewollten Krankheiten kommt. Eine starke Frau allerdings muss und will nicht behütet werden...

Geschrieben
Was mir aufgefallen ist das seit dem Film die Sexpraktiken normal geworden sind. Der Rest nennt sich NUR Blümchensex. Auch nicht richtig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich halte BDSM für den größten Ausdruck an Menschenverachtung, den man sich ausdenken kann. Und all die „Erklärungsversuche“ von den ach so aufgeklärten und freigeistigen und ja so freiheits- und respektliebenden Menschen haben daran rein gar nichts ändern können. Aus meiner Sicht wird nur versucht, ein Bedürfnis nach Gewaltausübung und Selbsterhöhung auszuleben. Kurzum: Es widert mich an.

Mich widern auch so manche sexuelle Praktiken an, doch wenn die nur daran beteiligten Personen es mit Lust und Laune treiben, was interessiert dann was ich denke? Ist es nicht  am wichtigsten das die betreffenden Leute ihren Spaß haben? Sie belästigen doch keinen, wenn sie es im nicht öffentlichen Raum miteinander treiben.

Also sollten wir andere Spielarten einfach tolerieren.

Geschrieben
Übrigens Leute - Es muss jeder wissen! Warum Urteilt ihr ? Mein Leben - meine Entscheidung! Und ich würde es mir nie erdreisten jemanden- bekeren zu wollen.
Geschrieben
Auch nicht in Ordnung nur weil man auf die andere Schiene nicht steht
Geschrieben
Gibt eh kein Blümchensex. Weil Blümchen keinen Sex haben. 😊
×
×
  • Neu erstellen...