Jump to content

Oft nicht die Wahrheit


Filax26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns in den Profilangaben, 2cm kleiner gemacht, damit uns auf der Strasse niemand erkennt


Geschrieben

Bei mir im Profil stimmt alles und das erwarte ich auch von anderen. Ich halte nichts davon zu lügen oder etwas zu beschönigen und sollte mich jemand hier finden, der mich kennt dann ist das halt so.


Geschrieben

Das ist was mein Profil auch auszeichnet.

UND ich habe es noch nie erlebt das eine Dame etwas falsches im Profil angegeben hatte.


Geschrieben

zur wahrheit muss man eine geistige Reife haben die nichts mit der Reife zu tun hat die wir kennen.Wahrheit und Politik wahrheit und die Etikette.Im laufe der Zeit haben wir Menschen es geschafft zu lügen mit der Zustimmung von allen.Das lügen wurde zu einem Werkzeug der oberen klasse( nur die dummen sagen die wahrheit ) aber was ist wenn wir das Wort dumm mit mutig austauschen.Wie oft lügen wir aus dem Grund heraus den anderen nicht zu verletzen aber ist das der wirkliche Grund, oder haben wir schlicht weg keine Zeit oder sind uns die Tränen peinlich,oder ist es die Angst vor der Auseinandersetzung.Es wäre so einfach, den mit der Wahrheit würde die Zeit des Leidens verkürzt für den anderen und somit erkenne wir den Egoismus der zusätzlich hinter der lüge steckt.Wo veränderung statt findet da tut es meistens weh und wer kennt das nicht besser als die Mitglieder der Anonymen Alkoholiker,die mit dem 4 Schritt in ihrem nüchternheits Programm (Die 12 Schritte und 12 Traditionen ) ganz klar über die Wahrheit zu sich selbst sprechen, sie erkennen und aussprechen ohne Rücksicht auf Schmerz und Gefühl EIGENINVENTUR.Und genau so ist es hier wenn jemand hier die Wahrheit sagt muß er oder sie davon ausgehen sehr sehr wenig Kontakt zu bekommen, aber das liegt an jedem selbst was man will,somit ist mir es wichtiger lieber wenige Kontakte zu pflegen, aber wenn dann weiß ich, das da jemand wirklich Interesse hat und zu den Mutigen zählt.


Geschrieben

Das denke ich auch...zur Wahrheit gehört auch sehr viel Mut...
den haben heutzutage leider sehr viele Menschen verloren!!
Mir ist eine Wahrheit, auch wenn sie verletzend sein kann, immer noch lieber als eine Lüge!


Geschrieben (bearbeitet)

Dazu schließen wir beiden uns auch nochmals zu gerne,unseren drei direkt vorherigen Vorpostern(außer frauenprofil) an,auch unseres zeichnet sich ebenfalls als ein solches wahrheitsgemäß aus.!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Nun subtrahiert man B von A. Das ergibt Summe C.





Aber trotzdem Danke für die Erklärung ... wusste ich noch nicht.


Geschrieben

meine Erfahrung: Fast alle Frauen Profile sind geschönt.
Macht aber nichts. Eine Frau die perfekt schön ist, ist einfach nur langweilig. Alter, Körbchengröße oder auch etwas Speck an den Hüften muß keine Rolle bezüglich der Begehrlichkeit einer Frau spielen.


Geschrieben

Eine Frau die perfekt schön ist, ist einfach nur langweilig. Alter, Körbchengröße oder auch etwas Speck an den Hüften muß keine Rolle bezüglich der Begehrlichkeit einer Frau spielen.



Hi,
sagt jemand der sich im Profil über sein Aussehen und seinen Körper definiert
Gruß Gaby


Geschrieben

Eine Frau die perfekt schön ist, ist einfach nur langweilig.



Auf welchem Planeten lebst du denn???


Geschrieben

meine Erfahrung: Fast alle Frauen Profile sind geschönt.
Macht aber nichts.....



... "echter Frauenkenner" mit Durchblick

Profilaufrufe: 39
Anz. Bewertungen: 3
...weiter so ...


Geschrieben

Wir haben uns in den Profilangaben, 2cm kleiner gemacht, damit uns auf der Strasse niemand erkennt




Verlogenes Pack! Meldung ist raus!


Geschrieben

...zur Wahrheit gehört auch sehr viel Mut...



Oder auch ganz einfach Faulheit....

Denn dann muß ich mir keine Lügen merken....


.


Geschrieben

Oder auch ganz einfach Faulheit....

Denn dann muß ich mir keine Lügen merken....


.


Und da ich faul und vergesslich bin, fällt mir die Ehrlichkeit leichter!


Geschrieben

Wenn nur der Heiligenschein nicht so am Kopf drücken würde?

Kichert der Karambesi in sich hinein.


Geschrieben

Wenn nur der Heiligenschein nicht so am Kopf drücken würde?

Kichert der Karambesi in sich hinein.


Ist Deiner eine Nummer zu klein?


Geschrieben

Neien solche Leute wie ich die haben manchmal einen Scheinheiligen Schein.


×
×
  • Neu erstellen...