Jump to content

Oft nicht die Wahrheit


Filax26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider glaube ich das hier in mind. jedem 2. Profil gelogen wird.
Scheisse ist nur für die Männer und Frauen die wirklich ehrlich sind, denn die werden immer mit über diesen Kamm gezogen.


Geschrieben

Sethis, das wäre bei mir auch ein Grund für uninteressant



Kann ich gut verstehen, wobei ich denke, Frauen schauen mehr darauf ob dass Gegenüber selbstbewust ist als Männer, gerade bei "Männern" gibt es ja genug die Frauen mit geringem Selbstbewustsein suchen, weil diese "Leichte Beute" sind, während für eine Frau ein Partner mit geringem selbstbewustsein ja meistens eher bedeutet, dass sie "Mutti" spielen darf...


Geschrieben

Ich sag nur

HIV Positiv:Nein

Und wer hat wirklich einen Test ?


Geschrieben

Ich sag nur

HIV Positiv:Nein

Und wer hat wirklich einen Test ?




Ich sag nur:

Kennt ihr das Dschungelbuch und die Schlange Kaa...?

"Vertraauuuuue mir...................."... ...



Geschrieben (bearbeitet)




Habt ihr FRauen denn da so Ängste vor, dass wir sonst nicht kommen würden, nur wenn man z.b schon aus einem B ein C Körbchen macht?



neee ganz bestimmt nicht, manchmal je na BH-Marke ist halt entweder B oder C auch passend *zwinker*.....



, während für eine Frau ein Partner mit geringem selbstbewustsein ja meistens eher bedeutet, dass sie "Mutti" spielen darf...



oh mein Gott *augenverdreh* woo lebst DU denn? Meine "Erziehungszeiten" jedenfalls sind abgeschlossen seid unser Jüngster das Haus verlassen hat... noch nicht mal mein Mann darf "Mutti" zu mir sagen ...... *amüsiertguck*


bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben

Kann ich gut verstehen, wobei ich denke, Frauen schauen mehr darauf ob dass Gegenüber selbstbewust ist als Männer, gerade bei "Männern" gibt es ja genug die Frauen mit geringem Selbstbewustsein suchen, weil diese "Leichte Beute" sind, während für eine Frau ein Partner mit geringem selbstbewustsein ja meistens eher bedeutet, dass sie "Mutti" spielen darf...



Wenn einer die Wahrheit sagen kann, hat das ja unter Umständen auch mit Selbstbewusstsein zu tun

Aber recht hast du


Geschrieben

Oft nicht die Wahrheit? Am besten verpackt man die Wahrheit zwischen zwei Lügen.


Geschrieben

Es wird oft geflunkert.Aber schon bei einem Profilbild fängt es an.
Für mich als Hobbyfotograf ist es schrecklich zu sehen was die Mitglieder alles so hochladen.Ich finde das man sich auch da Mühe geben könnte,auch wenn man nicht gerade aussieht wie aus dem Katalog.Beim Einkaufen drückt jeder die Gurken durch und lässt sich auch Zeit damit.Aber beim Profilbild geben sich viele keine Mühe.


Geschrieben

also ich flunkere niemals. ich schwöre!


ich auch nicht


Geschrieben

Es wird oft geflunkert.Aber schon bei einem Profilbild fängt es an.
Für mich als Hobbyfotograf ist es schrecklich zu sehen was die Mitglieder alles so hochladen.Ich finde das man sich auch da Mühe geben könnte...

Und was hat das jetzt mit flunkern zu tun ?

Ehrlich gesagt erwarte ich von einem Hobbyfotografen auch etwas qualitativ Hochwertigeres. Hat da etwa jemand geflunkert ?!


Geschrieben

Es wird oft geflunkert.Aber schon bei einem Profilbild fängt es an.
Für mich als Hobbyfotograf ist es schrecklich zu sehen was die Mitglieder alles so hochladen.Ich finde das man sich auch da Mühe geben könnte....


das gilt wohl nicht für deinen avatar...für jemanden , der sich hier hobbyfotograf schimpft ziemlich dilettantisch...


Geschrieben

Ich sag nur

HIV Positiv:Nein

Und wer hat wirklich einen Test ?



Gehe zur Blutspende und du hast indirekt deinen Test. Das Blut wird jedesmal auf alles mögliche getestet (besonders HIV) . Sollte da was sein, erhälst du eine Nachricht.


Geschrieben

.....aber sx47@ hat trotzdem recht....glaubst du wirklich, dass irgendeiner das anklicken würde??


Geschrieben

Gehe zur Blutspende ...


Und wer nicht zur Blutspende gehen darf, geht zum Gesundheitsamt, da ist der Test kostenlos.


Geschrieben

Habt ihr FRauen denn da so Ängste vor, dass wir sonst nicht kommen würden, nur wenn man z.b schon aus einem B ein C Körbchen macht?



Zunächst einmal könntest du dich informieren, wie Körbchen berechnet werden, damit es nicht zu peinlichen Äußerungen kommt.

Die Körbchengrösse wird ermittelt, indem man den Brustumfang (A)(über der höchsten Stelle - sprich: ueber die Brustwarzen- misst. Dann misst man den Unterbrustumfang (B).

Nun subtrahiert man B von A. Das ergibt Summe C.
Bsp: 102-87=15 was Körbchen B entspricht.

Alle Körbchengrössen sind gerundet und stellen 5cm Spiel dar.

Das heisst: jeder mit einer BH Grösse von Beispielsweise 85B, dem passt auch 80C. Oder 100D dem passt auch 95E.

Merke: Buchstabe rauf = 5cm runter. Wobei es nur um 1 Buchstabe handelt.

Lügen tun also nur die Frauen, die aus B ein D machen, bzw. 2 Buchstaben rauf gehen.

Es gibt in der Tat ein paar Italinenische Hersteller, die haben ihre eigenen Maßeinheiten. Ich glaube da kann man kaufen was man will, es passt eh nie.

Btw.. wens interessiert: 80% aller Frauen tragen die falsche Grösse. Deren BH sitzen entweder zu eng (es bildet sich eine Wulst bis Rolle seitlich der Arme oder das Band unter der Brust wellt sich). Der BH muss absolut glatt auf der Haut liegen. Die Buegel muessen die Brust umformen und halten.
Falsche Grössen fuehren zu Ruecken- und Haltungsschäden.

Ich hoffe ich konnte dein Lügenkörbchen etwas entwirren.


Geschrieben

coyote..sag mir eines..wozu soll ich lügen?? ich bin 55 und rund.....aus mir wird kein 25-jähriges modell


Du bist sehr ehrlich in Deinem Profil.
warum soll man sich anders geben ,wie man ist.
LG


Geschrieben




oh mein Gott *augenverdreh* woo lebst DU denn? Meine "Erziehungszeiten" jedenfalls sind abgeschlossen seid unser Jüngster das Haus verlassen hat... noch nicht mal mein Mann darf "Mutti" zu mir sagen ...... *amüsiertguck*


Das ist richtig.
Die Bezeichnung Mutti habe ich nur für meine Mutter gebraucht.

Es ist eine Bezeichnung,die den, der sie verwendet, gedanklich, vermuten lässt sie wolle die Frau in die Küche stellen.
Ich kenne es so, das der Ehemann, auch vor Familienmitgliedern oder Freunden, die eigene Frau, mit Namen, in dem Falle dem Vornamen anspricht.


Geschrieben

Hab gerade geguckt, nach HIV: ja kann man nicht suchen. Aber ein positives Frauenprofil habe ich hier mal gesehen ...


Geschrieben

Das heisst: jeder mit einer BH Grösse von Beispielsweise 85B, dem passt auch 80C. Oder 100D dem passt auch 95E.


Lustig!
Das sind dann nämlich im Regelfall die, bei denen man direkt sieht, daß der BH die falsche Größe hat. Wo oben was *rausquillt* oder im umgekehrten Fall zuviel Platz ist!


Geschrieben

Die Männer lügen ihre ::: lang und dick.

Die Frauen haben alle mindestens Körbchen ???

Und wenn es dann auch noch zur Fleischbeschau kommt?

Asche Herr Masche

Lüget nicht auf das ihr nicht belogen werdet.

Rosiner 16 Vers 4711


Geschrieben

es ist doch überall das selbe.da wird gelogen das sich die balken biegen und ich weis echt nicht warum?
kommt ja doch irgend wann raus und dann?



geb ich dir recht,genauso sieht es aus...aber einige herren haben es weiterhin nötig dieses zu tun..

ich find es einfach nur unfair dem anderen gegenüber zu lügen.frag mich womit kommt ihr nicht klar im leben das ihr nicht ehrlich sein könnt.
ich für mich lüge nicht..warum auch ,hab ich nix von..und ist nicht mein ding


Geschrieben

.. Lügen kommen immer raus und sei
es durch einen dummen Zufall...


Geschrieben

Ich bin auch ein recht Ehrlicher Mensch, deshalb würde ich nie von mir behaupten nicht auch mal zu Lügen.
Jeder Mensch Lügt wahrscheinlich ab und an.

Wobei ich nie verstehen werde wie Leute bei offensichtlichen Dingen anfangen zu lügen.
Sich in einer Virtuellen Scheinwelt zu begeben und sich als jemand auszugeben der man nicht ist, klappt doch nur so lange man nicht das Ziel hat den anderen auch mal real kennen zu lernen.
Will ich den anderen aber mal Real Treffen, dann ist es einfach Dämlich zu sagen man ist Groß und Sportlich, wenn das Sportlichste die Tennissocken und die Jogginghose ist und man gerade mal an den 1,7m Kratzt, dafür aber locker die 100kg auf der Wage übertrifft. Oder von Vollen Haaren schwafeln bei nahezu Glatze. Oder als Frau von Knackigen Brüsten erzählen und beim Abschnallen verdecken sie den Bauchnabel. Wobei das erst recht spät auffällt, genau wie die 20cm die auch erst durch hin und her zustande kommen.
Nie Lügen wäre Toll, ist aber nicht realistisch, aber man sollte zumindest halbwegs bei den Tatsachen bleiben und nicht den Helden vorgaukeln wenn man schon im Kinderkarussell Angst bekommt.
Also seiet euch selbst und anderen gegenüber Ehrlich.


Geschrieben

...
Jeder Mensch Lügt wahrscheinlich ab und an.
...


Ungefähr 200 mal am Tag.

Männer 20% öfter als Frauen.
(Kannste gugeln)

Ist das jetzt "ab und an"?


Geschrieben


............Nie Lügen wäre Toll, ist aber nicht realistisch, aber man sollte zumindest halbwegs bei den Tatsachen bleiben und nicht den Helden vorgaukeln wenn man schon im Kinderkarussell Angst bekommt.
Also seiet euch selbst und anderen gegenüber Ehrlich.




völlig richtig!!!ich würde z.b.(fast) niemandem mein gewicht sagen....das wissen meine waage und ich ,aber ich betone immer, dass ich klein und rund bin....wer damit ein problem hat...UP AND AWAY.....desweiteren sage ich auch halbwegs, was ich mir vorstelle...und hätte im gegenzug gerne auch etwas ehrlichkeit...


×
×
  • Neu erstellen...