Jump to content
Filax26

Oft nicht die Wahrheit

Empfohlener Beitrag

Filax26
Geschrieben

Also was mir jetzt schon sehr oft passiert ist, ist dass manche Damen was das Aussehen angeht echt schummeln. Also viele Männern machen das ja mit der Größe aber was bei manchen Damen abgeht..ohje.

Habt ihr FRauen denn da so Ängste vor, dass wir sonst nicht kommen würden, nur wenn man z.b schon aus einem B ein C Körbchen macht?


ricaner
Geschrieben

....nur wenn man z.b schon aus einem B ein C Körbchen macht?



Und so etwas erkennst Du schon aus der Ferne durch einen dicken Pullover???

Respekt!!!



.


MsBee
Geschrieben

...und was ist mit den Männern, die zehn Jahre alte Bilder verschicken? Wahrheit ist gerade hier ein sehr dehnbarer Begriff, nicht nur, was das Aussehen angeht. Damit muss man umgehen können (bzw. ein wenig zwischen den Zeilen lesen) oder aber sich eine andere Seite suchen :-)


Geschrieben

also ich flunkere niemals. ich schwöre!


katta001
Geschrieben

coyote..sag mir eines..wozu soll ich lügen?? ich bin 55 und rund.....aus mir wird kein 25-jähriges modell


HM10000
Geschrieben

Du nimmst einem ja jede Hoffnung.


Geschrieben

also ich flunkere niemals. ich schwöre!


ich sage auch immer die wahrheit


oh_umberto
Geschrieben

Frauen lügen nicht, Frauen erfinden nur die Wahrheit neu


Geschrieben

ich sage auch immer die wahrheit



Was hat Mann/Frau denn davon zu schummeln? Mehr Profilaufrufe und gute Bewertungen?

Ich beschreibe mich so, wie ich bin. Wem das nicht gefällt, soll doch weiterklicken!!


cuthein
Geschrieben

...

Habt ihr FRauen denn da so Ängste vor, dass wir sonst nicht kommen würden, nur wenn man z.b schon aus einem B ein C Körbchen macht?


Und 16 cm sind ja so ungefähr 23 cm ...


Adonis089
Geschrieben

Leute die sich selbst nicht akzeptieren können lassen sich eindeutig zu sehr von der Allgemeinheit beeinflussen... Sei wer du bist und verstell dich nicht! Sei aufrichtig deinen Freunden gegenüber, halte dein Wort und beantworte Neid und Hass mit Liebe... Liebe Grüße


Geschrieben

Naja, die Wahrheit ist eben manchmal auch wieder zu hart.... O-Ton eines Datesals ich in Highheels aus dem Auto stieg: "Du bist ja wirklich so groß und dick wie in Deinem Profil steht.....!" Öhm... ja. Ohne Worte!


katta001
Geschrieben

der arme..was hatte er denn erwartet??


mig34
Geschrieben

Also ich melde mich schon mal freiwillig für das neu zu schaffende Kontrollorgan zur Überprüfung und Sichtung aller weiblichen User im Raum Sachsen auf Korrektheit der Angaben wie Körbchengröße, Gewicht, Körperbehaarung usw. Bei bestandener Kontrolle erscheint dann hinter Username ein kleiner TÜV - Stempel.
Natürlich ist es aus Sicht der Gleichberechtigung nur recht und billig, auch die männlichen User als auch Paare auf Richtigkeit ihrer Angaben zu prüfen, wozu auch Frauen und Paare aufgerufen sind, sich als Kontrolleure freiwillig zu melden....


SCHMACKES55
Geschrieben

das ist so wie bei Wundertüten-aufreisen und sich wundern !


Geschrieben

Ich bin soweit es geht ehrlich wenn ich nacht etwas gefragt werde.
Alles andere wäre verschwendete Zeit


cuthein
Geschrieben

Und deswegen hast Du auch 0x0 in Deinem Profil ...?


katta001
Geschrieben

das ist so wie bei Wundertüten-aufreisen und sich wundern !




das geht frau auch nicht anders


Frechdachs07980
Geschrieben

<<< ist verwundert


grobis
Geschrieben

Manche Menschen mein nun mal lügen zu müssen. Hier halt um ein Date zu finden oder warum auch sonst immer.
Gibt ja genug berichte hier im Forum über das was beim Date erschienen ist im vergleich zu der Profielbeschreibung.
Mir ist zwar nicht klar was sich die Leute erhoffen die bei schon offensichtlich zu erkennenden dingen Lügen.
Das ist doch ein recht ungünstiger Anfang um sich näher zu kommen. Denn da frage ich mich, wenn schon bei so offensichtlichen Dingen gelogen wird, was kann man dem Menschen überhaupt glauben.
Ein paar kg beim Gewicht daneben, geschenkt, ich ändere hier auch nicht jeden Tag je nachdem was meine Waage am morgen so angezeigt hat. Aber zu groß sollte die Abweichung ja nun nicht unbedingt sein.
Auch Fotos sollten ungefähr dem Aktuellen aussehen entsprechen.
Aber am ende muss halt jeder für sich entscheiden was er macht. Er darf sich dann aber auch nicht über entsprechende Reaktionen auf der Gegenseite wundern.


Geschrieben


Mir ist zwar nicht klar was sich die Leute erhoffen die bei schon offensichtlich zu erkennenden dingen Lügen.




Hier liegt wahrscheinlich die Hoffnung zugrunde dass "wenn man sich dann schon mal trifft..." dass Gegenüber dass Date dann auch durchzieht und man mit anderen Eigenschaften "punkten" kann, oder manch einer hat einfach ein WIRKLICH falsches Selbstbild....

Aber letzten endes ist diese Art von Lüge üblicherweise schon ein starkes Indiz für mangelndes Selbstbewustsein, was, zumindest für mich, jemanden direkt in die Kategorie "uninteressant" befördert.


Geschrieben

Ich bin soweit es geht ehrlich wenn ich nacht etwas gefragt werde.
Alles andere wäre verschwendete Zeit


du meinst tagsüber?


mieh001
Geschrieben

Sethis, das wäre bei mir auch ein Grund für uninteressant


Geschrieben

@katta Das hat sich mir dann auch nicht erschlossen.... Auf die Frage nach der Erwartung kam keine Antwort nur ein ziemlich seltsamer Gesichtsausdruck. Naja, der Abend war schön, auch wenn mein Date da nun nicht soooo viel mit zu tun hatte.


Geschrieben

es ist doch überall das selbe.da wird gelogen das sich die balken biegen und ich weis echt nicht warum?
kommt ja doch irgend wann raus und dann?

aus dem alter bin ich echt raus, das ich mich und mein leben ect neu zu erfinden, damit es interessanter aussieht.

und das blöde bei mir ich könnte mir das nicht mal merken, was ich denn alles so erfunden bzw gelogen hätte.lol


×
×
  • Neu erstellen...