Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss lachen...welch frage...für 80 prozent der herren gilt doch...ne tolle frau muss..

toll aussehen----barbieknackarschblond
toll blasen können---
toll immer bereit und willig sein ---
naja und vielleicht 1 prozent denen dies noch wichtig wäre --toll kochen können----

männer sind so anspruchslos....


Geschrieben

Shit.....ich werd doch nie ne tolle Frau.... Ich kann und biete so einiges nicht


Geschrieben

Korrigiere und ergänze:

toll aussehen ----- Haarfarbe eher irrelevant
toll vögeln können ----- Blasen wird m.E. völlig überbewertet
toll oft auf den/ihren Kerl total scharf sein ----- "willig" hört sich doof an
toll kochen können ----- wieso nur 1%??? Bestimmt mehr. Kochen ist keine Schande, beweisen die fast ausschließlich männlichen Sterneköche
toll äh, da war doch noch was, innere Werte oder so

Männer sind einfach zu verstehen und auch zu handhaben!!!!


Geschrieben

Korrigiere und ergänze:

toll aussehen -----toll äh, da war doch noch was, innere Werte oder so

Männer sind einfach zu verstehen und auch zu handhaben!!!!




Da wären wir wieder beim Thema: was heißt: toll aussehen und was um alles in der Welt sind innere Werte????

Mein Triglycridwert z.B. ist seit Jahren zu hoch.....

Und kochen????? Die angehmeen Dinge des Lebens sind alle unmoralisch, verboten oder machen dick.....

Ich habe mich 2014 entschlossen, den dickmachenden abzuschwören und den unmoralischen zuzuwenden.....und dann komt ihr mit Kochen....
geht gar nicht


Geschrieben

Eine tolle Frau ist immer im Auge des Betrachters toll.

Sie hat eine Ausstrahlung, die übrigend jeder Mensch hat, die auf den Betrachter anziehend wirkt.

Es gibt Menschen die haben eine "raumfüllende" Ausstrahlung.

Es gibt Menschen die haben keine Ausstrahlung.

Gerne bin ich bereit diese Thesen im persönlichen Gespräch zu erklären.


Geschrieben

Jeder Mensch hat eine Ausstrahlung.

Eine für mich tolle Frau kann auch mal über sich selbst lachen und empfindet sich nicht als Zentrum der Welt. Es müssen keine erotischen Atribute sein, es ist einfach da.

Das ist die Chemie zwischen zwei Menschen und die kann bei jedem Paar anders sein.

Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte und merke nicht wie die Zeit vergeht, ist es für mich eine tolle Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

[bb]*** edit by Mod: Antwort auf gelöschten Beitrag entfernt; bitte klärt das über die angemessenen Kanäle - hier entgleist sonst doch nur das Thema ***[/bb]

Zum Thema.
Eine Tolle Frau ist eine tolle frau für mich wenn ich sie Toll finde.
Das können ganz verschiedene Dinge sein. Ich kann es manchmal noch nicht mal beschreiben wann die Frau toll für mich ist und wann und warum nicht.
Aber besonders Toll ist es wenn die Frau für mich toll ist und ich für sie auch. Denn sonst habe ich von der Tollen Frau recht wenig.


bearbeitet von babbl
s.o.
Geschrieben

Na ganz stimmt das nicht mit dem Kochen.

Ich bin zwar Mann aber ich finde gut Kochen hat schon etwas Sinnliches und wenn man dann gemeinsam kocht und beim Kochen auch nascht wer weiß was dann alles passieren kann und plötzlich muss das Gekochte gar nicht mehr wichtig sein wenn man beim Probieren das wesentliche probiert hatte

Ist bestimmt nicht das ganz große PHILOSOPHISCHE aber ein versuch


Geschrieben

was dann alles passieren kann und plötzlich muss das Gekochte gar nicht mehr wichtig sein



Gefääääährlich. Spätestens wenn Du das Glitzern in ihren Augen, mit dem scharfen Messer in der Hand, siehst und sie fragt: "schmeckt Dir etwa nicht, was ich koche?????????"

*frauenversteherischguck*


Geschrieben

ich weiss schon warum ich gerne nen sternekoch hätte.....sinnier....muss ich keine messer schmutzig machen


Geschrieben

Kurz und knapp (meine Meinung die nicht jeder vertreten wird)

- Intelligenz
- Charisma
- Humor
- schöne Füße


Geschrieben

Dass der Schein nicht trügt!


letztendlich, liegt immer alles im auge des betrachters.
wer bereit ist hinter die "fassade" zu schauen, könnte hier juwelen finden. ;-)


Geschrieben

Eine tolle Frau ist für mich authentisch. Ob mich ihre Art anspricht ist dabei nebensächlich. Ich habe schon einige Frauen kennengelernt mit denen ich nicht grün wurde, nicht die selben Ansichten oder Hobbies geteilt habe. Sogar im Knarz auseinandergegangen war. Aber die ich als tolle Frauen respektiere weil sie authentisch sind anstatt sich zu verbiegen. Gleiches gilt für Kerle.


Geschrieben

Kurz und knapp (meine Meinung die nicht jeder vertreten wird)

- Intelligenz
- Charisma
- Humor
- schöne Füße



Genau !
kurz und knapp und aufn Punkt gebracht!
Jedenfalls : ne tolle Frau ist keine Tussi !
(das mit den Füßen steht an letzter Stelle - von daher isses ok )


Geschrieben

Was macht eine tolle Frau aus ? Ein gesundes Selbstbewusstsein und ein authentischer Charakter.


Geschrieben

Gedehnte Löcher und Fickbereitschaft


Geschrieben

Wenn sie so im ganzen ist,wie meine lieben Süßen.!!!


Geschrieben

Natürlichkeit und Intelligenz machen Frauen für mich attraktiv

da kann der erste (äußerliche) Eindruck dann schon mal täuschen
soll heißen:
> die eine wird mit dem Kennenlernen immer attraktiver, gleichwohl sie rein körperlich-ästhetisch vielleicht nicht dem subjektiv empfundenen Optimum entspricht
> die andere verliert zunehmend an Attraktivität und Anziehungskraft; ist letztlich wie ein Schokoladenweihnachtsmann: außen süß und innen hohl


Geschrieben

Natürlichkeit und Intelligenz machen Frauen für mich attraktiv




Ganz ehrlich- ich habe die Erfahrung gemacht, dass intelligente Frauen nicht so gern gesehen sind, wenn sie dazu noch gebildet und schlagfertig sind, nehmen viele Männer reißaus...

Hatte Phasen, in denen ich anfangs meine Qualifikation verleugnete.....weil ich keinen Bock mehr auf Männer hatte, die in kürzester Zeit einen Minderwertigkeitskomplex entwickelt haben...


Geschrieben

Wenn Sie Ihm den Rücken frei hält und Er sich auf Sie 100% verlassen kann , umgekehrt natürlich auch, gegen einen vernünftigen IQ ist nichts ein zuwenden, Charisma und Ausstrahlung gepaart mit Sexappeal


Geschrieben

ein mann der sie wundervoll findet


Wenn Frau nur *toll* ist, weil Mann sie wundervoll findet, dann ist da irgendwas schief gelaufen!
Ich bin toll, auch wenn ein Mann mich nicht wundervoll finden würde.


×
×
  • Neu erstellen...