Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Ausstrahlung.



Stimmt... und davon hast Du reichlich! Kann Dich leider nicht anschreiben... aber Du mich ;-)


Geschrieben

Für mich muss sie direkt und aufrichtig sein. Ein Blick fürs wesentliche - rational statt emotional - ist auch immer äußerst Sexy, damit man in einem Streit dann halt auch möglichst auf einen Nenner kommt.
Bsp.für irrationalen Müll: Ich habe zu meiner Ex immer gesagt "Hab dich lieb" oder habe "Habe dich auch lieb" geantwortet wenn sie mir "Ich liebe dich" gesagt hat. Das war ein RIESEN Problem, denn in ihrer Welt war es offenbar so dass, "Ich liebe dich" das einzig wahre Liebesbekenntnis ist und, "Habe dich lieb" würde man ja wohl nur zu Freunden 3. Klasse sagen - so ungefährt.
Eine tolle Frau hat es z.B. auch nicht nötig eifersüchtig zu sein, denn wenn sie wirklich toll ist, dann weiß sie dass ich niemals fremd gehen würde, und sie wüsste dass ich niemals mit ihr zusammen wäre wenn ihr nicht genau so vertraue. (Eifersucht ist echt die überflüssigste Emotion von allen)
Eine tolle Frau ist für mich auch praktisch veranlagt und unkompliziert denn ich stehe überhaupt garnicht auf Debatten darüber ob es z.B. nötig ist eine Blumenvase auf einen Lautsprecher zu stellen weil ja sonst nirgends Platz sei.
Eine tolle Frau hat auch eine starke Persönlichkeit und einen Intellekt der deutlich über dem Mittagsprogramm von RTL2 liegt.
Eine tolle Frau schminkt sich auch nur wenn es nötig ist, denn sie hat Selbstbewusstsein auch ohne eine Maske zu tragen.


So... bevor ich kein Ende finde belasse ich es dabei.


Geschrieben

-Humorvoll,
-Unkompliziert,
-nimmt sich selber nicht zu Ernst,
-etwas "verrückt"(ein kleiner quatschkopp so wie ich am liebsten; )
-Rücksichtsvoll,
-Freundlich,
-Bodenständig,
-Intelligent,
-hat ein gutes Herz,
-Sinnlich,
-Leidenschaftlich,
-Sexuell: Aufgeschlossen, Fantasievoll, "Versaut", Verspielt, Zärtlich.

Jo, so ne kleine Liste mit Eigenschaften die ich sehr schätze bis Liebe, an Frauen


Geschrieben

Das äußere,(Austrahlung-Körperbau-Gesicht),ist ja bekanntlich eine sehr individuelle Geschmacksache,aber ansonsten macht eine tolle Frau für mich-uns aus,wenn sie.....................ehrlich und liebenswert-authentisch-einfühlsam-selbstbewußt-gerechtigkeitsliebend-zuverlässig-vertrauenswürdig,wie auch überhaupt erwachsenreif,bezw auch sexuell sehr aufgeschlossen und dabei phantasiereich ausdauernd naturgeil drauf ist.!!!


Geschrieben

Ich bin der Meinung,das diese Frage nicht zu beantworten ist,
da jeder Mann/Frau eine eigene spezifische Meinung hat!

Das was für den einen Austrahlung hat,hat für den anderen keine Anziehungskraft!


Geschrieben

haha gibts sowas?
stecke 30 Frauen in einen Raum, 10min später ist es ein Hexenkessel
Frauen beeinflussen sich immer selbst erst recht die die nicht verstanden haben was Photoshop und Werbung heute versucht der Frau von heute ein zu reden


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Tolle Frau macht aus:
Lange blonde oder schwarze Haare,
Lange Beine u.nicht zu dick und zu dünn,
Die zuhören kann, und vieles zusammen mit dem Partner macht.
Die Stimme und keine Raucherin ist.

Das wärs!!!

BUZZI...


Geschrieben

Die Glotze!


völlig falsch!Das Gesamtpaket muss stimmen und nicht einzelne Details.Aber wem erzähl ich`s? Hauptschule nicht geschafft?


Geschrieben

Eine tolle Frau ist von mir auch, wenn sie keine Vorurteile hat, wenn sie einen höheren Beruf hat wie ihr Freund oder Mann.
Aber leider ists in der Realität das Akademiker wieder das gleiche suchen.

BUZZI.


Geschrieben

Ganz einfach,wenn sie so drauf ist wie meine liebe geile Süße.!!!


Geschrieben

Für mich ist eine frau toll , wenn sie mich genauso liebt wie ich sie -
Denn wenn man wirklich liebt , hat man immer die tollste Partnerin auf der Welt -
Was andersrum dann nicht anders ist -


Geschrieben

Das ist ja auch mal wieder ein Thema,daß man nicht so einfach beantworten kann. Ist die Frau toll,nur weil sie,laut Profilangaben,vielleicht gut gebaut ist ? oder ist er toll,nur weil er gut bestückt ist ?
Ich meine,nur wenn man den Menschen kennt oder kennen lernt,kann man ihn für toll finden. Die Person auf irgend etwas zu reduzieren wäre unfair.
Schreiben kann man viel und hier möchte sowieso jeder gerne unbeschreiblich wirken und aussehen.


Geschrieben

Das zusammen Spiel von Stimme, Aussehen und dem tatsächlichen sein ... finde ich


Geschrieben

wenn sie mit sich in frieden ist


Geschrieben

Wenn ich mich mit ihr auch zoffen und fetzen kann.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zitat: Ich würde mal stark behaupten "eine Tolle Frau" ist eine die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will.
Es kommt nicht darauf an, was man geleistet hat oder nicht, im Endeffekt spielt der Charakter und das Herz eine entscheidene Rolle

Ob mollig-schlank, groß oder klein jede Frau ist für irgendeinen Mann die richtige und tollste Frau, ohne in dieses Klischee-denken verpackt zu werden*ENDE


... würd mich kugeln vor lachen, wenn die Realität nicht zum heulen wäre.....


Geschrieben

Die Augen, Temperament, Humor, Sexappel, und intelligents natürlich :-)


Geschrieben

Allgemein für einen tollen Menschen kommt für mich an erster Stelle immer Authentizität gepaart mit Sympathie. Ich empfinde die Gegenwart von Menschen, die mir offen und ehrlich begegnen, als angenehm. Und wenn sie mir dann sympathisch sind, habe ich Lust sie immer wieder zu sehen. Das empfinde ich übrigens Frauen deutlich seltener als Männern gegenüber (aber natürlich ohne sexuelle Komponente). Man sagt ja nicht umsonst, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt
Also tolle Frauen sind schon eher eine Ausnahme


Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte schon ewig auf den Tag, wo mich hier mal eine tolle Frau anschreibt.......

@Buzzimaus:
Backe backe Kuchen..............., lol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass sie mich von Herzen Liebt.
Und voll hinter mir steht.
Dass gilt auch auch anders herum.
Dass ich sie von Herzen Liebe und
Ich hinter ihr stehe.


Geschrieben

-Humorvoll,
-Unkompliziert,
-nimmt sich selber nicht zu Ernst,
-etwas "verrückt"(ein kleiner quatschkopp so wie ich am liebsten; )
-Rücksichtsvoll,
-Freundlich,
-Bodenständig,
-Intelligent,
-hat ein gutes Herz,
-Sinnlich,
-Leidenschaftlich,
-Sexuell: Aufgeschlossen, Fantasievoll, "Versaut", Verspielt, Zärtlich.



Klingt ganz nach mir Komisch, dass das trotzdem keiner zu schätzen weiß...


×
×
  • Neu erstellen...