Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem Freund oder einer Freundin ist mir die äußerliche Attraktivität völlig egal, da kommt es nur auf die inneren Werte an. allerdings sind menschen, die ich mag, gar nicht mehr häßlich für mich.



Hübsches Gedankengut! Aber falls es um Eheschließung geht, da bitte nur die Attraktiven? Wie näherst Du dich an die "Häßlichen" heran um heraus zu bekommen ob sie innerlich passend sind? Optik spielt da gewiss eine zweite Geige.


Geschrieben

mieh001
aber das habe ich doch aus Eigenerfahrung

Es wird zwar gross geschrieben und erzählt, die Frau soll selbständig, selbstbewusst etc sein.
Solange sie nix von dem Kerl will (bis auf Sex), ist alles Bestens
Aber wenn es Hart auf Hart kommt ...
wollen die Kerle doch ein graues Mäuschen haben




das ist auch meine Erfahrung

für sich selber alle Freiheiten in Anspruch nehmen und wenn frau das auch macht, dann gerät die Welt aus den Fugen


Geschrieben

das ist auch meine Erfahrung

für sich selber alle Freiheiten in Anspruch nehmen und wenn frau das auch macht, dann gerät die Welt aus den Fugen



Don't trust the others!

Es gibt auch Männer die der Damenwelt absolute Gleichberechtigung zugestehen und machen lassen (awww jeah, machen lassen - auch gut)!


Geschrieben

Zieh Dich bloss wieder an, bevor hier die Archäologen mit ihren Pinseln anrücken

Ich meine.....eine tolle Frau kann man nicht definieren



@ chili
bis ich eine Mumie werde, dauerts noch.
Aber dann bin ich wirklich eine TOLLE Frau. Alle Welt wird mich sehen wollen. Quasi neben dem Tutanchamun

Da gebe ich Dir Recht


Geschrieben

Don't trust the others!

Es gibt auch Männer die der Damenwelt absolute Gleichberechtigung zugestehen und machen lassen (awww jeah, machen lassen - auch gut)!




geben tuts die bestimmt













vielleicht auf dem Mond


Geschrieben

sie tut , was sie verspricht...*


Geschrieben

Ich denke wichtig ist, dass Frau sich selbst liebt, denn wenn man sich selbst nicht toll findet, kann man nicht erwarten, das es andere tun.

Eine "tolle Frau", sollte wissen, was sie will aber noch wichtiger.. was sie nicht will.

Eine tolle Frau, sollte ehrlich sein,( auch zu sich selbst) und man(n) sollte ihr vertrauen und sich auf sie verlassen können.

Nicht zu vergessen, Humor sollte sie haben....

Schönheit allein, macht bestimmt keine tolle Frau aus, es sei denn, man(n) will nichts anderes, als Sex.


Geschrieben

vielleicht auf dem Mond




Notice: "Invitation" ... come into my world! :P



Eine "tolle Frau", sollte wissen, was sie will aber noch wichtiger.. was sie nicht will.



Eine tolle Frau...

sollte nicht sollte schreiben der gar denken, sondern wissen und müssen. Wichtiger ist das Verlangen, als die Ablehnung.


Geschrieben (bearbeitet)






Eine tolle Frau...

sollte nicht sollte schreiben der gar denken, sondern wissen und müssen. Wichtiger ist das Verlangen, als die Ablehnung.



Ich habe nicht mich selbst beschrieben, sondern versucht dem TE zu erklären, was eine tolle Frau ist...

Aber ...ich weiß trotzdem ganz genau, was ich nicht will


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Selbstbewußtsein, im Sinne von: Sich ihrem Selbst bewußt sein.


Geschrieben

Notice: "Invitation" ... come into my world! :P )



Are you sure?

Auf jeden Fall nicht nur Äußerlichkeiten


Geschrieben

chili...du rotes heisses ....ich verspreche mich selten..


Geschrieben

Ich sage mal so....wie sagt ein altes Sprichwort?...
Eine tolle Frau ist im öffentlichen Leben eine Lady, im Bett eine Sau


Geschrieben

Was macht denn einen tollen Mann aus ?



Genau der zu sein von dem du immer geträumt hast,,,

Aber im ernst so was ist wohl einfach ansichtssache, es wird nie den Mann geben den jede Frau toll findet, dafür sind einfach die Geschmäcker, Interessen und Erwartungen sowie Hoffnungen die man an einen Partner schätzt viel zu unterschiedlich.

Ich pers. Denke mal es gibt gewisse Basics die jeder Mensch mitbringen sollten, wie eben das man geflegt ist, Verantwortung übernehmen kann, weiß wo von man redet, ein gewisse Bildung, sowie die Fähigkeit sich klar und verständlich zu artikulieren, und ein gewisses sichere Auftreten, sowie höflichkeit, Anstand und Manieren.

Alles andere ist auslegungsache und jeder legt seine eigenen Maßstäbe fest,


Geschrieben

Aber ...ich weiß trotzdem ganz genau, was ich nicht will



Auch wenn sich die Frage des TE an die Frauen richtet, weiß ich als Mann genauso was ich nicht will. Bespielsweise Kriege, schlechten Sex,

und französische Autos!

Are you sure? [...]



Why not?


Geschrieben



Es gibt auch Männer die der Damenwelt absolute Gleichberechtigung zugestehen und machen lassen (awww jeah, machen lassen - auch gut)!



Genau - deshalb mag ich die Schwulen so.


Geschrieben

Kann man die Frage überhaupt pauschal beantworten ?

Es hat doch jeder seine eigene Vorstellung von einer tollen Frau oder einem tollen Mann und oft stellt man doch erst nach Jahren einer Beziehung fest ob man nun wirklich eine tolle Frau oder einen tollen Mann hat.

Am Anfang eines Kennenlernens stehen doch meist immer erstmal die Äußerlichkeiten Busen, Po, Sixpack ( Schwanzlänge bei Poppen.de)und
der innere Gedanke den /die würde ich gerne mal ........

Ob man dann wirklich eine tolle Frau oder einen tollen Mann hat stellt sich doch erst heraus, wenn die anfängliche Sexgier verschwunden ist. Das kann natürlich auch schon nach der ersten Nacht passieren :-)

Ich für meine Begriffe kann sagen ich habe eine tolle Frau, Sie geht mit mir durch alle Höhen und Tiefen, erträgt mich und meine Macken, ich kann mich absolut auf sie verlassen und auch in der horizontalen verstehen wir uns prächtig.Und glaubt mir Eines, auch wir zoffen uns ab und an mal und das Vertragen ist dann umso schöner :-)


Geschrieben

Genau - deshalb mag ich die Schwulen so.



Ja, nein! Genauso gibt es heterosexuelle Männer die das können.


Geschrieben

da normcore angesagt ist.



Wer ist angesagt?





und französische Autos!



Ob aus Frankreich oder nicht, alles, was nach, sagen wir mal nach 1990 vom Band gelaufen ist, kann man vergessen...


Geschrieben

Wer ist angesagt?



Die Norm dafür.


[...] alles, was nach, sagen wir mal nach 1990 vom Band gelaufen ist, kann man vergessen...



Sage ich ja, auch der Fraß ist ein Graus (Epa's inklusive), aber anderes Thema.


Geschrieben

Genau - deshalb mag ich die Schwulen so.



Und was ist mit den Meterosexuellen?


Geschrieben

Ich war heute schon duschen.
Bin ich nun auch eine tolle Frau?


Geschrieben

Und was ist mit den Meterosexuellen?



ja na diiiieee - also die sind ... toll.


×
×
  • Neu erstellen...