Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

AlexWuppertal2k
Geschrieben

Für ernsthaftes Interesse: Intelligenz und tanzen können


Geschrieben

...wenig hirn,mangelndes selbstbewusstsein,dicke hupen und einen geilen aber richtig geilen boppes...and last but not least ne gute portion ironie und humor,hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa


Geschrieben

Hm, was macht eine tolle Frau aus?

Schwierig... Ich muss ja gestehen, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Das Gesamtpaket muss stimmen

Also das "perfekte" Paket ist ja nachwievor:

Rote Haare
Grüne Augen
Sommersprossen
nicht zu zierlich, ruhig etwas kurviger (Ich will ja auch nen Hintern in der Hand halten und kein Knäckebrot!)
Charackterlich: Nicht doof, nicht arrogant, selstständig und sollte wissen, was sie will...

Ansonsten: JA LIEBE ANDEREN Männer: Die Brüste sind nicht so wichtig


Geschrieben

...wenig hirn,mangelndes selbstbewusstsein,dicke hupen und einen geilen aber richtig geilen boppes...and last but not least ne gute portion ironie und humor,hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa



Haben die bei Beate neue Modelle?


Geschrieben

Hm, was macht eine tolle Frau aus?

Schwierig...
Rote Haare
Grüne Augen
Sommersprossen
nicht zu zierlich, ruhig etwas kurviger (Ich will ja auch nen Hintern in der Hand halten und kein Knäckebrot!)



*hahaha* Du beschreibst mich! Das is ja herrlich. XD
Obwohl Sommersprossen nur direkt nach Sonneneinstrahlung und ... ja, leider leider sind meine Brüste ziemlich gut gewachsen. ;P


Geschrieben

Haben die bei Beate neue Modelle?



dann haett ich garantiert eines...bruellerken...und dazu noch ein gut und viel spritzendes...griiins


Geschrieben

Na bloße man jut..dat icke da nicht als Vorlage diene...tzä


Geschrieben

Tolle Frauen sind natürlich und nicht geliftet. Mir ist ein Hängebusen lieber als ein siliconaufgepumpter, und ein Po der etwas hängt ist für mich allemal erotischer als ein glattgebügelter.Eine richtig tolle Frau steht zu ihren Falten.


Geschrieben

Ganz ehrlich- ich habe die Erfahrung gemacht, dass intelligente Frauen nicht so gern gesehen sind, wenn sie dazu noch gebildet und schlagfertig sind, nehmen viele Männer reißaus...

Für mich gehört das zu einer tollen Frau absolut dazu.
Strohdumme Frauen wirken auf mich wie Hängolin, egal wie gut sie aussehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher (auch ewnn ich es noch nicht ausprobiert habe) dass dumm definitiv nicht gut fickt.


Geschrieben

Selbst Schuld wenn "Mann" Angst vor starken, selbstbewußten Frauen hat.


Geschrieben

Ganz ehrlich- ich habe die Erfahrung gemacht, dass intelligente Frauen nicht so gern gesehen sind, wenn sie dazu noch gebildet und schlagfertig sind, nehmen viele Männer reißaus...



Ja, diese Erfahrung habe ich auch auch gemacht...
und mit "Schlagfertigkeit" können die Wenigsten
umgehen... leider
das gehört aber für mich "auf jeden Fall" dazu


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

[@mieh001)

und was ist mit denen die normal sind und kurze Haare haben

bin wohl nicht toll




Kurze Haare sind megatoll.
habe selbst 4 mm Haarschnitt und seither gehen viele frauen mit den Händen durch meine Haare und finden das toll.
Kurzhaarschnitt = Zu sich selbst sehen = geil = praktische leute = weniger Haare die auffallen wenn Partner fragt = wem gehören diese Haare


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wurde Heute gesagt, ich sei eine.


Geschrieben

Mir wurde Heute gesagt, ich sei eine.


Dann lass das Kompliment stehen und wenn du magst habe im Profil geschaut du bist eine tolle Frau.


Geschrieben

Ganz ehrlich- ich habe die Erfahrung gemacht, dass intelligente Frauen nicht so gern gesehen sind, wenn sie dazu noch gebildet und schlagfertig sind, nehmen viele Männer reißaus...

Hatte Phasen, in denen ich anfangs meine Qualifikation verleugnete.....weil ich keinen Bock mehr auf Männer hatte, die in kürzester Zeit einen Minderwertigkeitskomplex entwickelt haben...



Ganz ehrlich- ich habe die Erfahrung gemacht, dass intelligente Männer nicht so gern gesehen sind, wenn sie sich dazu noch ernsthaft und offen über tiefsinnige Themen unterhalten wollen, nehmen viele Frauen reißaus...

Hatte Phasen, in denen ich anfangs meine Qualifikation verleugnete.....weil ich keinen Bock mehr auf Frauen hatte, die in kürzester Zeit einen Minderwertigkeitskomplex entwickelt haben...

Oh warte, das hab ich jetzt ja nur geschrieben, damit ich n Grund habe, über mich selbst zu schreiben, wie schlau ich doch bin!

OT: Tolle Frauen können auch mal über sich selber lachen, das eigene Leben mit Humor nehmen und müssen nicht immer überall im Mittelpunkt stehen!


Geschrieben



OT: Tolle Frauen können auch mal über sich selber lachen, das eigene Leben mit Humor nehmen und müssen nicht immer überall im Mittelpunkt stehen!



..nu bin ich enttarnt ..sollte ich mich besser abmelden??
*frechgrins*


Geschrieben

kein Hirn im Arsch
kein Silikon in den Möpsen
Kumpel und geiles Stück zu gleichen Teilen
sie muss unter-halt-sam sein (zweideutig)


Geschrieben

Sie muß "mit den Augen lächeln" können wenn sie am Schw...sorry, Stieleis, lutscht.


Geschrieben

ich hatte gestern auffm weg nach WAREN - magnum mandel..ich hab intensiv gelutscht...de mandel - schokkifrei - binsch jetze ne extreme traumfrau???


×
×
  • Neu erstellen...