Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Sie bescheiden ist und um Ihre klasse weiß ,aber das in den Hintergrund stellt und nicht zur Schau stellt.
Das Sie sich nicht beirren lässt von Schönheit,Rum und Geld und Ihre Maßstäbe an dem ansetzt, was Ihre realistische Situation auch zulässt.
Sie bescheiden ist, aber im richtigen Moment nach vorne geht und Ihrer Meinung den entsprechenden Nachdruck verleiht.
Sich nicht als vollkommen erachtet und immer bemüht ist,Ihren Standpunkt Zeitgemäß anzupassen wenn es die Argumente und die Situation zulässt.
Humor hat und auch mal ein Kind sein kann, das rumalbert und nicht abgeneigt ist, mal komplett das Gegenteil zu tuen ,was die Etikette vorgibt.
Die Größe hat klein zu sein und die Kleinigkeiten nicht zu groß Angelegenheiten hoch sterilisieren vermag.


Geschrieben


Das Sie sich nicht beirren lässt von Schönheit,Rum und Geld


wenn sie zuviel rum intus hat, schwierig


Geschrieben

Es gibt keine häßlichen Frauen - nur Frauen, die sich nicht um sich kümmern.
Estée Lauder

Es gibt keine häßlichen Frauen, es gibt nur gleichgültige.
Helena Rubinstein


Kann es sein das das Vermögen der Damen nicht unter diesen Allgemeinplätzen geliiten hat?


Geschrieben (bearbeitet)

DAS, was der Mann sich wünscht und sich hier erhofft, wirklich zu finden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass der Schein nicht trügt!


Geschrieben


Wozu braucht man das, wenn man weiß, daß man eine tolle Frau ist und der Partner einem das auch zeigt?


Der Großteil der Frauen achtet eher auf Worte, denn auf Taten.
... und trotz allem schadet es manchmal nicht, auch zu hören, was Frau schon weiß.



Eine tolle Frau steht für mich nach Rückschlägen wieder auf ... richtet ihre Krone ... macht weiter und kämpft für das, was ihr wichtig ist.


Geschrieben

... Selbstverständlichkeit im Dasein und Handeln.


Geschrieben

Eine Tolle Frau Verzaubert den Moment und Hält Ihn Für Immer an


Geschrieben

.... Moment und Hält Ihn Für Immer an



Dann kommt man(n) aber nicht weiter .....

Sorry *schäm*, ich geb mir Romantikpfeife gleich mal selbst einen Tritt in den Hintern ...


Geschrieben



Sorry *schäm*, ich geb mir Romantikpfeife gleich mal selbst einen Tritt in den Hintern ...


.... Beweisfoto ....


Geschrieben

.... Beweisfoto ....



Mit oder ohne Anlauf? *lach*


Geschrieben

perfekt unperfekt sein


Geschrieben

.... Ohne ...



Hab um Erlaubnis der Fotoeinstellung gebeten, diese wurde aber verweigert wg. angeblich unzulässiger Verherrlichung von Gewalt gegen Männer.



Geschrieben

perfekt unperfekt sein



das ist schøn :-)


Geschrieben

das ist schøn :-)



das ist real (und sehr schön)


Geschrieben

Das Licht, wenn sie als letzte geht.




Oder die Tür zu


Geschrieben


Aber wenn es Hart auf Hart kommt ...
wollen die Kerle doch ein graues Mäuschen haben



Ich denke das kommt daher, das Männer sehr abhänig sind von den Frauen. Sie brauchen die Frau um ihre sexualität auszuleben. Ich denke Frau braucht den Mann nicht, sie hat zwar gerne Sex mit einem Mann, aber sie kann auch sehr gut ihre sexualität ohne Mann leben, wenn sie merkt es ist nicht der richtige.
Viele Männer können das nicht. Daher nehmen sie dann auch alles was sich ihnen vor die Füsse wirft.

Ich finde es toll, wenn eine Frau eine eigene Meinung hat, und wenn sie weiß was sie möchte. Und ihre Träume erfüllt.
Denn Frauen die mit sich selber zufrieden sind, akzeptieren auch, die Meinung des Partners. Und die Beziehung kann auf gleicher Augenhöhe stattfinden.


×
×
  • Neu erstellen...