Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eloquenz, Stil, Leidenschaft, Charakter, Erotik, Begierde, natürlicher und ungehemmter Umgang mit ihrem Körper und dem des Mannes und nicht zu vergessen: Intelligenz!


Geschrieben

A chef in the kitchen, a lady in the living room and a hooker in the bedroom :-)
Gut, kochen kann ich selbst und mache das auch gerne.


Geschrieben

... wenn Sie eine besondere Ausstrahlung hat, über den Tellerrand sehen kann und nicht das ständige Bedürfnis hat, sich selbst in den Mittelpunkt stellen zu müssen.

Ideal, wenn sie in "(ab)gehobener" Gesellschaft, durch ihre Natürlichkeit genauso verblüffen kann, wie in "normaler".


Geschrieben

Eine tolle Dame zeichnet sehr viel aus...

Um mal ein grobes Bild zu skizzieren: Eine tolle Dame ist selbstbewusst, elegant und hat Stil und Niveau. Sie sollte so facettenreich wie ein Diamant sein - mal romantisch, mal wild. Eine tolle Dame legt viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen. Mit ihr kann man auch Gespräche führen, die über die neue Kollektion von Manolo Blahnik hinausgehen. Wenn eine tolle Dame lacht, lacht nicht nur ihr Mund, sondern auch ihre Augen und ihr Herz. Und nicht zu vergessen; bei einem Treffen will sie nicht nur den Körper berühren, sondern auch den Geist.


Geschrieben

Eine tolle Frau lässt sich NICHT auf die dümmsten Säcke ein, um sich dann zu beschweren, dass ALLE Männer Scheisse sind!


Geschrieben

Eine tolle Frau lässt sich NICHT auf die dümmsten Säcke ein,



Stimmt aber manche dummen Säcke.. können sich auch gut tarnen.. da fällt auch schon mal die tollste Frau drauf rein


Geschrieben

Getarnte, dumme Säcke zu enttarnen, sollte aber nicht wirklich schwer sein.
Ein paar Fangfragen oder eine Bekannte (mit einem Account hier), könnten einiges "entzaubern".


Geschrieben

Getarnte, dumme Säcke zu enttarnen, sollte aber nicht wirklich schwer sein.



werde ich mir mal dann zu Herzen nehmen.. beim nächsten mal


Geschrieben

das ist sehr schwer zu sagen es muß die ausstrahlung einfach zu ihr passen und es muß beim ersten treffen mit ihr bähm machen dann weißt du es ist die richtige frau und zwar eine tolle egal wie sie aussieht(ob sie komplett aus dem Beuteschema rausfällt was du sonst jagst oder nicht)


Geschrieben

Eine tolle Dame zeichnet sehr viel aus...

.... Wenn eine tolle Dame lacht, lacht nicht nur ihr Mund, sondern auch ihre Augen und ihr Herz. Und nicht zu vergessen; bei einem Treffen will sie nicht nur den Körper berühren, sondern auch den Geist.



[SIZE="2"][COLOR="Magenta"]Bravo
sehr treffend beobachtet... und das in diesem "jugendlichen" Alter.
Ich bin wirklich beeindruckt und finde es schade, dass es zu wenige Männer mit dieser Erkenntnis in meinem Alter gibt
[/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

Ich bin wirklich beeindruckt und finde es schade, dass es zu wenige Männer mit dieser Erkenntnis in meinem Alter gibt

Zum Glück gibt es nicht so viele von denen! Die getarnten, dummen Säcke und die Männer ohne diese Erkenntnis weg und schon ist es "ausgeglichen" hier.

Wo gehör' ich eigentlich hin? *am Kopf kratz*


Geschrieben

eine Frau mit Geist, Intellekt, Humor, und auch etwas
das Äussere.

Es kann eine Geschäftsfrau sein, aber auch eine Mutter.

manchmal kommt auch das aber.
Du bist eine tolle Frau, aber...


Geschrieben


Ein paar Fangfragen oder eine Bekannte (mit einem Account hier), könnten einiges "entzaubern".


Ich muss gestehen, dass ich das -eher unabsichtlich- schon bei einer Foren-Lady getan habe.
Das Gefühl -für mich- war nicht so prickelnd.

Sicher, sie war dankbar für den Hinweis, aber es blieb trotzdem der schale Beigeschmack, etwas zerstört zu haben.


Geschrieben

...dass sie nicht weiß, dass
Mod-Farbe...
für Mitglieder "verboten" ist


Geschrieben

Abgesehen davon, dass alle MODsinen tolle Frauen sind,
hoffentlich rutscht jetzt keine auf dieser Schleimspur aus,
woran erkennt der dumme Ottonormaluser oder die noch dümmere Ottonormaluserin, dass eine farbe eine MODFarbe ist?


Geschrieben

evtl. sollte man Otto-Normal-User nicht nur Mod-Farben geben, sondern vielleicht gleich Mod-Rechte ?
Schade das es die moderne Technik nicht ermöglicht die "Mod-Farbe" auch nur Mods zu ermöglichen.


Geschrieben

Wenn sie genau so ist wie meine Ehefrau.


Geschrieben

Das Gesamtpaket. Eine tolle Frau weiß was man(n) will und funktioniert auch ohne Worte.


Geschrieben (bearbeitet)

Was eine tolle Frau ausmacht? ... ein toller Mann an ihrer Seite!


Sicher, sie war dankbar für den Hinweis, aber es blieb trotzdem der schale Beigeschmack, etwas zerstört zu haben.

Wenn das Fundament bröckelt, ist es besser, in Kauf zu nehmen, dass das anfängliche Gerüst zerstört wird, als wenn später ein fertiges "Gebäude" darauf, einstürzt


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben



Wenn das Fundament bröckelt, ist es besser, in Kauf zu nehmen, dass das anfängliche Gerüst zerstört wird, als wenn später ein fertiges "Gebäude" darauf, einstürzt



sehe ich genauso..
aber dafür müsste Man(n) ehrlich sein... wenn er weiss was er nicht will.. und vorher die Notbremse ziehen.Dann käme es auch nicht zum massivem Einsturz.


Geschrieben


Wenn das Fundament bröckelt, ist es besser, in Kauf zu nehmen, dass das anfängliche Gerüst zerstört wird, als wenn später ein fertiges "Gebäude" darauf, einstürzt


Richtig ... und trotzdem.

Wer weiß, wie sehr Enttäuschung schmerzen kann, wir keine Freude daran haben, andere in diese Situation zu bringen. Daher dieses Unwohlsein dabei.


×
×
  • Neu erstellen...