Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn sie nach einer tollen Nacht neben dem tollen Mann liegt und mehr haben will von ihm.


Geschrieben

.......wenn SIE befriedigt, nach Hause gehen kann!!!!!!


Geschrieben

am besten eine Obdachlose, die muss man nicht nach Hause bringen, kann man morgens einfach rauswerfen


Geschrieben

am besten eine Obdachlose, die muss man nicht nach Hause bringen, kann man morgens einfach rauswerfen


......recht primitiv deine Aussage!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

......recht primitiv deine Aussage!!!!!


Sorry, wusste nicht, dass Du keinen Keller besitzt, wo Du zum Lachen hingehen kannst

....sagt eine, naja, wollen wir nicht über die Fotos im Profil schreiben, sonst könnte ich mal ausholen, was ich primitiv finde.

U. a. auch fast nur geklaute Zitate aus dem I-Net im Profil, um noch eins zu nenen......

Einfach mal andere Menschen tolerieren Jeder hat eine andere Art von Humor.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

am besten eine Obdachlose, die muss man nicht nach Hause bringen, kann man morgens einfach rauswerfen

Jedem nach seinem Geschmack.


Geschrieben

Was macht denn einen tollen Mann aus ?


Na das er ein Mann ist.....frei nach dem Motto.... ich fang mir für dich gern eine Kugel ein, aber den Müll bringst bitte selber runter.

Und nu roll nich mit den Augen...... da steht ja 'bitte'


Geschrieben

Hirn, Herz, Charme und Humor...

Und ich liebe es im wahrsten Sinne des Wortes, wenn eine Frau "klug" ist, wenn sie meinen Kopf quasi aufmacht und etwas neues hineinpackt - eine neue Idee, eine andere, neue Sichtweise. Das kann etwas "banales" wie ein neues Lied von einer unbekannten Band sein, politische Einstellungen oder ihre tiefsten und innersten Ansichten zur Welt und zum Leben.

Eine gewisse Intelligenz und Klugheit ist einfach unglaublich faszinierend und anziehend...


Geschrieben (bearbeitet)

Lackyone

Muß man als Frau irgendwas darstellen,bringen leisten können.
Stehen oder stellen sich Frauen unter Druck jemand zu sein.
Lassen sich Frauen durch andere beeinflussen,
Einfluss von Medien.
Vielen Dank für die rege Beteiligung



Hallo Lackyone!

es kommt bei mir drauf an dei Frrau fürs Leben - also dei ehrliche Liebe oder meinst Du dei Frau von Heute algemein. mmmhh

Natürlich bekommt auch dei Frau in den Medinen heute vorgelebt,
wie sie sein soll. Aussehen, Modetrends, Verhalten.
genau wie dei Rolle von Männern auch.
Traditionell wird es überwiegend für alle Ewigkeit bleiben!

Durch die Moderne sind auber auch immer mehr Frauen unabhängig
und und Müssen die starken spielen (manche sind es auch vom Charakter oder beruflich.
Sie stehen genauso unter Druck und machen sich den von Beispielen von Freunden, welche die Familie vorleben, wie eine klassische Partnerschaft auszusehen hat.
ich glaube, das darstellen von Unabhängigeit hat sich nach meiner Ansicht sehr gesteigert.
Leider sehr viel Show, weil sie ihren Ruf zu verlieren haben, wenn sie Grips haben. Wenn sie einen Partner aussuchen können/müssen. (mehr als der Mann)
Das der Mann als Partner, Liebes-Lebenspartner auf Dauer.

Beim Sex oder was Dauerhaftes verpassen sie m.M. nach oft dei Chancen für was Schönes!

Sie sind weniger mutig, sehr viel sehr unsicher- auch wegen dem Bild, wie Frau zu sein hat und diesem Bild real nie entsprechen können, überschätzen das Aussehen statt mal Herz und Ehrlichsein.

Ich glaube, das eine Frau, dei mal ihre Linie gefunden hat, mehr Möglichkeiten hat und sich nicht darum schert, was andere meinen, wie Frau sein soll, sondern eigen, ehrlich wirklich selbst und Freude daran,anders zu sein!


bearbeitet von Topi
*Zitathilfe*
Geschrieben

Was macht eine tolle Frau aus ?? Ganz einfach: die erotische Ausstrahlung


Geschrieben (bearbeitet)

keine Ahnung

aber vielleicht sollte ich mein verhalten ändern..in : komm spiel ein spiel mit mir..sei mein Fisch an der Angel


* nun habe ich wieder ins Fettnäpfchen getreten ...aber *thats life !! *


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am besten eine Obdachlose, die muss man nicht nach Hause bringen, kann man morgens einfach rauswerfen


Finde das es kein spass ist...so etwas zu schreiben.


Geschrieben

am besten eine Obdachlose, die muss man nicht nach Hause bringen, kann man morgens einfach rauswerfen




finde ich auch nicht lustig, aber klar, jeder hat einen anderen
Humor


Geschrieben

Das Herz am rechten Fleck, Intelligenz, Selbständigkeit, Humor, Charakter, Liebe


Geschrieben

@boadicea

Lass mich raten. Die genannten Dinge treffen rein zufällig auf Dich zu...


Geschrieben

Sie muss sich selbst mögen, sonst bringt alles nix. Humor haben und etwas Kind geblieben sein...gern noch verrückte Sachen tun. Selbständig sein und Selbsbewusstsein haben...und sie sollte auf sich und ihre Lieben acht geben.


Geschrieben

Wenn sie mich mag, dann muss sie eine tolle Frau sein...

Leider habe ich bisher noch keine tolle Frau getroffen


Geschrieben

Das Herz am rechten Fleck, Intelligenz, Selbständigkeit, Humor, Charakter, Liebe



*unterschreib*

Eine für mich tolle Frau hat eine eigene Meinung und steht dazu. Sie weiß, daß Männer manchmal Deppen sind und lenkt ihn manchmal wieder in die richtige Spur, ohne daß er es merkt. Sie nimmt einen Mann so wie er ist, ohne ihn verbiegen zu wollen, läßt sich auch selbst nicht verbiegen. Eine tolle Frau ist immer sich selbst treu, ist sie selbst, ohne etwas darzustellen. Deswegen kann man(n) bei ihr auch sich selbst und ihr treu sein.


×
×
  • Neu erstellen...