Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Nichte ist noch sehr jung, sie wird aber bestimmt einmal eine tolle Frau, weil sie Klasse hat.
Auf ihrer Zimmertür klebt eine Postkarte. Darauf steht:

" Sei immer du selbst, es sei denn, du kannst Batman sein.
Dann sei Batman!"


Geschrieben

Seit ein paar Jahren bin ich Batman :-D ....und ich fühle mich sehr wohl damit.


Geschrieben

Für mich persönlich macht eine tolle Frau aus, dass sie intelligent ist und selbstbewusst, fröhlich, Humor hat und auf sich acht gibt (Ernährung, Sport usw.) ohne den Bogen zu überspannen.

Das innere Ferkel wohnt glaube ich jeder Frau inne, man muss es nur etwas herauskitzeln ;-).


Geschrieben

Eine tolle Frau macht aus,wenn man sich nett unterhalten kann,oder nett schreiben,wenn man füreinander da ist,wenn Probleme da sind, wenn sie halt Sie selber ist.
Das äußere ist dabei nicht wichtig,wenn die Sympatie passt


Geschrieben

Wenn das Geschlecht eine Zugabe zum Menschsein ist, gilt übrigens für beide Geschlechter.

Leider ist meistens das Menschsein eher die Zugabe zum Geschlecht (wenn es denn überhaupt eine Zugabe gibt).


Geschrieben

Echte Fröhlichkeit Humor Lachen Positive Weltoffene Lebenseinstellung Fleiß Neugierde Ehrlichkeit Verständnis Geschmack Toleranz Körperbewusstsein
UND eine Nymphomane Ader :-)


Geschrieben

völlig falsch!Das Gesamtpaket muss stimmen und nicht einzelne Details.Aber wem erzähl ich`s? Hauptschule nicht geschafft?



Denke noch mal nach. Vielleicht fällt Dir dann etwas auf!

Hinweis:
Jemand stellte eine Frage, und dann gab ich eine Antwort.


Geschrieben

intelligenz, empathie und ein gewisses maß verrücktheit


Geschrieben

Eine tolle Frau ist nicht über körperliche Attribute zu definieren.

Eine tolle Frau ist die, mit der man gut auskommt. Die einem fehlt, wenn sie nicht da ist, und bei der man sich freut, wenn man mit ihr Zeit verbringen kann. Die zu einem hält, auf die man sich verlassen kann und die trotzdem immer sie selbst bleibt. Die dafür sorgt, dass man sich nicht wohl fühlt, wenn etwas mal nicht so gut läuft, und die einem die Möglichkeit einräumt, Fehler nicht bereuen zu müssen. Die ein Kumpel sein kann, aber genauso ein neutraler Zuhörer. Die einem ihr ganzes Vertrauen schenkt, sich öffnet, sich rückhaltlos auf einen verlässt, weil sie weiß, dass sie gleiches ebenfalls erwarten darf.


Geschrieben

...wenn sie durchaus selbstbewußt auftritt und auch wenn dann hier 99,9% der Jungs kalte Füße bekommen...


Geschrieben

Es muß sich lohnen für Sie, um Sie und mit Ihr zu kämpfen. Und das liegt im Auge des Betrachters. (Aber das passt wohl eher zur perfekten Frau...)


Geschrieben

Unbeschreiblichkeit in allen Bereichen


Geschrieben (bearbeitet)

... Die dafür sorgt, dass man sich nicht wohl fühlt, wenn etwas mal nicht so gut läuft ...


Dann kenne ich einige "tolle" Frauen!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Mutti gilt aber nicht... ;-)


Wurde ja schon erwähnt, aber ohne ein gewisses Maß an Humor geht bei mir gar nichts.
Attraktivität wird nicht nur mit den Augen wahrgenommen...


Geschrieben

Was macht einen tollen Mann aus ?

Da zitiere ich aus meinem Profil :


Ja... - vielleicht ...- nein ...- oder doch ja ... Man(n) sollte schon wissen was er will und sich genau darüber Gedanken machen, und nicht nur so mal schnell daherreden, um es sich dann doch x-mal wieder anders zu überlegen. Wenn er es dann weiß, muss er sich aber auch so verhalten !

Der ideale Mann: will nur dich für sich, spielt nicht mit deinen Gefühlen, hat Niveau, Stil, Charme, Fantasie, ist zuverlässig, witzig, ehrlich, sehr gepflegt, nimmt dich ernst, labert nicht nur rum, sondern steht zu seinem Wort, kann umwerfend küssen, weiß was er will- was du brauchst- und zeigt es dir auch, ... gepaart mit ein wenig Versautheit, Ausdauer ...- davon gibts es hier recht wenige, aber es gibt sie ... Um richtig guten Sex genießen zu können ...man muss sich anziehend finden, miteinander flirten, anmachen, zusammen lachen, Lust aufeinander bekommen...


All dies gilt auch für eine tolle Frau - finde ich. Man sollte hier auch "real" sein, sich nicht als etwas geben, das man dann nicht ist ... Klar, man will hier Spaß, aber manchmal kann auch mehr daraus werden. Lust statt Frust...


Geschrieben

^^





Eine wirklich tolle Frau macht das aus, was man(n) hier NICHT findet!!!






^^


Geschrieben

Frei nach dem Motto "Kerle sind tolle Hechte, wenn sie hier auf der Seite registriert sind und Frauen sind das Letzte"


Geschrieben

Eine wirklich tolle Frau macht das aus, was man(n) hier NICHT findet!!!



Eine tolle Frau macht das aus, was der Mann sich vorstellte, in Erfüllung ging und auf Gemeinsamkeit beruht.

Egal wo man(n) die Frau kennenlernte, also auch hier. Die Frauen hier sind nicht schlechter wie die Moralapostel auf "serösen" Kontakplattformen. Letztendlich wollen sie das Gleiche, reden nur um den heisseen Brei rum. Meine Erfahrung zumindest.


Geschrieben (bearbeitet)


... was der Mann sich vorstellte, in Erfüllung ging und auf Gemeinsamkeit beruht.

...die Frau kennenlernte, also auch hier. Die Frauen hier sind nicht schlechter wie die Moralapostel auf "serösen" Kontakplattformen...
...




Oh Mann - Du kennst Dich wohl besser bei anderen aus, als bei Dir selber, wa?
Aber leider denken NICHT alle so wie Du.
Aber keine Angst - Alle tollen Frauen sind nur für Dich!!!
...und da Du so toll in der "Vergangenheit" schreibst,
lesen auch alle Frauen, schon vorher, was Sache ist...
muhahahahaaa

Du hättest mal eine tolle Frau werden sollen - irgendetwas stimmt da nicht...


Engelschen_72...wenn Dir der Schuh passt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der tolle Mann neben der Frau




Jawoll - das unterzeichne ich auch ungelesen!


Geschrieben

Frei nach dem Motto "Kerle sind tolle Hechte, wenn sie hier auf der Seite registriert sind und Frauen sind das Letzte"


HAHA ja so kommt es mir auch vor


×
×
  • Neu erstellen...