Jump to content

Männliche Sexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleiner Tipp:

Man kann seine Beiträge auch bearbeiten, man muss sie nicht löschen und Neue schreiben. Einfach auf "Ändern" klicken...


Geschrieben

Immer wieder lese ich von Männern, dass man - sie? - in wirklich wahren Leben viel eher eine Frau zum Ficken findet als im Netz. Da frage ich mich doch - was machen diese Männer hier?


die laaange Arbeitswoche mit Trollerei überbrücken...Blödsinn schreiben...Benzin ins Feuer gießen und wenn WE ist endlich genießen
jammern gehört nun mal zum Leben von beiden Geschlechtern


Geschrieben

Kleiner Tipp:

Man kann seine Beiträge auch bearbeiten, man muss sie nicht löschen und Neue schreiben. Einfach auf "Ändern" klicken...



danke für den hinweis :-)


Geschrieben

Das, was mein Vorgänger geschrieben hat, hat Hand und Fuß, ist weder diskriminierend, sondern hat beide Geschlechter gleichrangig im Blick, ist sachlich und fundiert.



Bravo!
Ich meine ausserdem, weniger psychologisieren wäre gut, weniger Vergleiche anstellen untereinander und miteinander. Einfach mal das sagen und tun, was man möchte und abwarten, wem das auch gefällt. Es gibt sicherlich geschlechtspezifische Unterschiede im Auftritt u.a. in diesem Forum, aber um es mal drastisch und wenig rücksichtsvoll auszudrücken, es gibt bestimmt 100 mal mehr weibliche Nutten als Männliche, so sind also auch die Ansprüche der Geschlechter sehr verschieden und ich denke, dass das kein Zufall ist und auch kein zeitliches Phänomen. Dies ist keine Wertung, sondern nur der Versuch einer Klarstellung. Ich greife Keine und Keinen an.


Geschrieben

[QUOTE=T8246;13087122

Zitat vonT8246
Männer wünschen sich halt oft einfach nur eine benutzbare Fotze, die keine Zicken macht – jeden falls im Moment gesteigerter Geilheit.

Floozie642 dazu:
Stell dir vor, zu der "benutzbaren Fotze" gehört immer ein Mensch!!!

Besorg dir doch ne Plastik-Muschi, oder geh zu den Damen, die Geld dafür nehmen...

Dann haben wenigstens beide was davon, du hast deine "Lust" befriedigt und die Frau, ihr Geld!

So eine frauenverachtende Meinung, hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen!

Ich kann den Frust, auf einigen Frauenprofilen, sehr gut nachvollziehen!!



Hallo floozie642!

Bitte erst genau Lesen, dann querschießen. Ich habe lediglich festgestellt, wie es vielen Männern geht - ich schreibe über meine Beobachtung, nicht über meine Haltung. Also kritisiere meine Haltung nicht - du kennst sie nicht.

Ich habe größten Respekt vor den meisten Frauen (nicht vor allen, denn nicht alle verdienen ihn). Und sehe Frauen IMMER als Personen mit vielen Facetten und nähere mich ihnen gerade auf sexuellem Gebiet darum meist sogar mit mehr Rück- und Vorsicht, als vielleicht geboten.

Ansonsten:
Ich habe natürlich längst eine Plastikmuschi ;-)
Und mit Prostituierten schlafe ich auch ab und an - nämlich, wenn sie mir sympathisch sind ...

Also: Auch wenn Reizworte in einem Beitrag auftauchen, bitte nicht gleich reflexhaft loskeifen, ...
sondern: erstmal (richtig) lesen, verstehen, nachdenken, und dann schreiben ... ok?

Liebe Grüße an die "Gemeinde"

Wolfgang


Geschrieben

Tananfänger, du sprichst mir aus der Seele. Faszinierend finde ich, dass Frauen hier Dinge einfordern, wenn man die dann versucht zu erfüllen, passt es denen dann auch wieder nicht.


Geschrieben

Ich persönlich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass ein Thread der, sehr interessant angefangen hat jetzt schon wieder in die Belanglosigkeit abdriftet und sich jetzt hier nur noch Parteien bekriegen, die auf unterschiedliche Dinge hinaus wollen.

Runter gebrochen, kommt es jetzt nur so rüber, als wäre das ein reiner Jammerthread, bei den sich Männer darüber beschweren, das sie in der virtuellen Welt, bei Portalen wie poppen.de wenig Chancen hätte, da Frauen sie nicht, in welcher Art auch immer, zum Zuge kommen lassen. Mehr oder weniger ist es anscheinend, dass was hier lieber besprochen wird und das endet leider ...Oh wunder sogar in persönlichen Diskrepanzen.

Ich glaube allerdings nicht dass dies die Absicht vom Verfasser, dieses Textes war. Er hat im Prinzip auf eine intelligente Art und Weise die Rolle der männlichen Sexualität in Foren wie diesen, der weiblichen Sexualität und den damit verbundenen Erwartungshaltungen gegenüber gestellt. Fragen wer, wie, wann und wo den maximalen Erfolg haben, erscheinen da doch eher nebensächlich und riechen für meinen Geschmack nach einer Art "virtuellen Schwanzvergleich" und das empfinde ich persönlich fast schon als albern und anscheinend ist sich auch die liebe Damenwelt nicht zu schade, bei so etwas mitzumischen.

Aber Ich finde die Frage die eigentlich immer noch in Raum stehen sollte interessanter. Was ist den nun mit der männlichen Sexualität und geht der Mann der an ihr mit daranhängt vielleicht manchmal ein bisschen mit unter, in einer Welt in der Frauen nun einmal das sagen haben, weil sie das Angebot formulieren, das viele Männer gern haben möchten.

Ich entschuldige mich bei allen die ich unnötig gelangweilt habe


Geschrieben

Ich bilde mir ein ganz gut auszusehen (zumindest aweng überdurchschnittlich), habe einen großen Schwanz, bin sportlich, habe drei akademische Grade... und trotzdem kann ich bei Poppen idr nur die Aufmerksamkeit von Frauen erregen, denen ich im RL sicher keinen zweiten Blick schenken würde.

Ein Grund zu jammern ist das für mich aber nicht. Es ist halt so. Eine Frau die sexuell wie ein Mann tickt, grob gesagt, ist ein wenig wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen. Und dass ich nun die süßeste oder am reichsten dekorierte Praline sei glaube ich weiß Gott nicht.

Was für mich den Reiz an Poppen ausmacht ist, dass der Sex mit den Frauen hier meistens sehr gut ist. Klar, wer gerne und oft fickt kann das dann auch Und dass es doch verhältnismäßig unkompliziert ist. Speziell wenn man aus dem Alter raus ist, wenn ein Abend im Szeneclub einfach nur gut ist... und nicht eben auch anstrengend und mit einem verhunzten nächsten Tag verbunden.


Geschrieben

Was ist den nun mit der männlichen Sexualität und geht der Mann der an ihr mit daranhängt vielleicht manchmal ein bisschen mit unter, in einer Welt in der Frauen nun einmal das sagen haben, weil sie das Angebot formulieren, das viele Männer gern haben möchten.



Die männliche Sexualität scheint sich im allgemeinen auf chronischen Blutmangel im Gehirn zu gründen. Nicht umsonst gibt es den schönen Satz Gott gab dem Mann ein wunderbares Gehirn und ein prächtiges Geschlechtsorgan, aber leider gab er ihm nicht genügend Blut, um beides zu benutzen.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ins Auge fallen doch zuerst diejenigen, die mit ihrer Potenz protzen, die schon alles erlebt haben und alles können und die lautstark über lanuische, zickige oder auch arrogante Frauen schwadronieren.
Und wenn du dir die Threads ansiehst, in denen Männer sich profilieren wollen, wirst du bemerken, dass ihr Augenmerk in erster Linie darauf gerichtet ist, einen schnellen Stich zu machen. Ist es das, was du unter männlicher Sexualität verstehst?

Sicher, es gibt zärtliche Männer, sensible Softies und Frauenversteher (das meine ich überhaupt nicht abwertend), ebenso wie einige Prachtexemplare, die auf die Frauen wirklich eingehen und gekonnt alle ihre Bedürfnisse befriedigen. Aber die meiste Aufmerksamkeit erregt nun mal die breite Fraktion der Dumpfbacken, die jedem Hintern in einer engen Hose hinterhergrölen und Kommenatere wie "Eng ist ein dehnbarer Begriff" von sich geben.
Ich kann jede Frau verstehen, der die Lust auf männliche Annährungsversuche vergeht, wenn diese höchstwahrscheinlich von Seiten der Dumpfbacken-Fraktion erfolgen.


Geschrieben

Verstehen, kann ich diese Frauen auch, ganz ohne Frage. Und das es genug Männer gibt die mit einer Erwartungshaltung an diese Seite rangehen, kann ich auch sehr gut verstehen. Ich als User, habe auch eine Erwartungshaltung und es gelingt mir mehr oder weniger gut, diese zu erfüllen. Aber ich versuche vielmehr zu verstehen, wie hier alles zusammenhängt. Beim Anschreiben einer Frau, werde ich aus meiner Erfahrung heraus wahrscheinlich eher erfolglos bleiben. Zu meinen, weil meine Orthografie grauenhaft ist und das anscheinend einen sehr hohen Stellenwert einnimmt, zum anderen weil ich es noch nicht geschafft habe herauszufinden, wie ich Leute anschreiben kann die ich interessant finde. Vielleicht fehlt mir das gewisse Quantum Kreativität oder Sexappeal, aber genau das scheint auch irgendwo egal zu sein. Ich finde es nur interessant wie es dazu kommt, dass es anscheinend viele Männer gibt die erfolglos bleiben ( und das meine ich völlig Wertungsfrei)und denn noch anscheinend verstanden haben wie, dass hier alles funktioniert.

Das die Frauen, die Kommunikation dominieren kann meines Erachtens nicht nur daran liegen, dass sich hier Männer ungebührlich verhalten. Es ist jeden klar, dass es hier genug Leute gibt die anscheinend eine überzogene Vorstellung haben. Aber mich interessiert auch, mit welcher Erwartungshaltung die Männer rangehen und was passiert wenn diese eben nicht erfüllt wird. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an den Typen der an jede Frau schreib " Ficken?" und das solange wiederholt, bis er Erfolg hat. Und um ganz genau zu sein lehne ich es auch ab, dies als "Männliche Sexualität" per se ab zu tun. Denn genau so kommt es hier mir hier im Forum manchmal rüber.

Und das nicht in der Art und Weise " Ich bin so cool, Ich habe nur Erfolg und das stärkt mein Ego" und auch nicht in der Form " Ich bekomm nie eine, alles Scheiße und ich häng mich auf". Und vor allem immer diese Zuweisungen: " die Frauen sind schuld, die geben uns keine Chance" bzw: " die anderen Männer sind schuld, den die Verhalten sich wie Arschlöcher, deshalb mag uns keine mehr"


Geschrieben

Tja finden da selbst als Paar,das da der Treadersteller auch mit Recht in allem hat,aber vielleicht haben wir ja jetzt nach 4 Jahren Glück mit einer süßen&hübschen Sxmpathischen Bi-maus-lady,im Moment sieht der Kontakt,nach dem letzten beidseitigen persönlichen kurzen Austausch mit Bildern,vor ca 2 Tagen,für uns alle gut aus.!!!

Aber letztendlich heißt es immer laaangsam schaumer mal,bis wir uns auch gesprochen,bezw real kennengelernt haben,und bei Frauenprofilen,wie auch immer aufgemacht,steckt man vorher nie ganz drinn,was dabei herrauskommen kann.!!!

Einfach ehrlich weitermachen,sich selbst und der Wahrheit treu bleiben,und still&vorsichtig weiter hoffen,irgendwann wird sicher noch werden.!!!

Schicksal&Geduld spielen dabei nach unserer Erfahrung,nebst dem eigenen Gefühl&Handeln auch eine sehr wichtige Rolle.!!!!!!

Finden für uns das die männliche Sexuallität sich gar nicht so sehr von der Weiblichen,was träume&Wünsche wie das menscheln angeht unterscheiden,also lasst es einfach im schönen Menscheln.!!!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg an alle.!?!

Markus&Tanja


Geschrieben

Äm um was geht es hier eigentlich.

Ein Mann der im Realen leben leicht Frauen kennen lernt wird das mit großer Wahrscheinlichkeit auch hier schaffen.
Einer der damit Real Probleme hat wird wohl auch hier nicht mit angeboten überhäuft werden, warum auch.
Wenn ich dann noch von Manchen Frauen im Persönlichen Gespräch mitbekomme wie manche Männer hier oder auch auf normalen Seiten so vorgehen, dann wundert es mich fast das es hier überhaupt noch Frauen gibt.
Da wird auf primitivste Art angeschrieben und wenn Frau nicht reagiert wird manche noch aggressiv und beleidigt oder bedroht.
Jungs was soll so was, wenn die Frau nicht will last sie in ruhe. Mit Aggression, drohen und auch betteln kommt ihr nicht weiter. Entweder die frau hat ein Interesse an euch oder halt nicht. Bei nicht müsst ihr halt weitersuchen. Bekommt ihr nur Ablehnung sollte ihr den Fehler eventuell auch mal bei euch suchen. Wen so viele zum Teil doch sehr verschiedene Frauen nichts von euch wollen, könnte das wirklich ausnahmsweise auch mal an euch liegen. Wenn ihr real so erfolgreich seit, dann bleibt doch da und erspart euch das ganze hier. wenn es so schlimm und erfolglos ist.
Klar verleitet das scheinbar große Angebot auch dazu wie im Katalog sich das vermeidlich beste Angebot heraussuchen und immer weiter zu suchen weil es ja noch was besseres geben könnte.
Ist halt ein großer Onlineshop hier. Ist aber auf anderen Plattformen nicht anderes. Es wird das perfekte gesucht und vor lauter vermeidlich tollen angeboten übersieht man schnell mal das was eigentlich optimal wäre.
Aber das ist dann halt so, da ändert auch kein meckern und jammern etwas dran.
Ergibt sich was gut, super einfach genießen und schauen wohin es Führt. Passiert nichts, dann ist das halt so, die Welt dreht sich trotzdem weiter.


Geschrieben (bearbeitet)

du solltest dich als neuling durchs forum lesen, was deine geschlechtsgenossen so abliefern



Du machst Menschen für etwas verantwortlich weil ganz andere Menschen, aber gleichen Geschlechts, irgend etwas irgendwann ins Forum geschrieben haben?

War es bei dir in der Schule auch so? Wenn ein Junge eine 1 geschrieben hat, dann hatten alle anderen natürlich auch eine 1.

...warum überfallen wir nicht alle Tankstellen? Haben doch auch schon ein paar gemacht.

Ich klinke mich aus dem Thema aus, und wundere mich einfach nicht mehr warum es Kriege auf diesem Planeten gibt.

Schreib Dich nicht ab, lerne Toleranz.


bearbeitet von sandro76bln
Geschrieben

Mitlerweile hat man gar keine Erwartungshaltung mehr und unterwirft sich hier der dreisten Frechheit der Frauen, die man so nie in Betracht ziehen würde, ausserhalb des Netzes.

Wer sich dreisten Frechheiten von Frauen unterwirft ist selbst schuld.
Wer sich hier auf Frauen einlässt, die man im richtigen Leben nie in Betracht ziehen würde, ist erst recht selbst schuld.

Ich lebe auf jeden Fall MEINE Sexualität aus, mit Frauen, die meinem Geschmack entsprechen und ähnliche Vorstellungen von Sexualität haben, wie ich.

mag ja sein, dass viele " grenzdebile Jungs " poppen.de als imbiss sehen, in der wir frauen die bratwurst spielen sollen.

Mit Bratwurst assoziiere ich eigentlich nie Frauen....


Geschrieben

ich bezog mich damit auf das " bratwurst-zitat" eines anderen users, @delphin.

auch wenn vieles der männer hier erstmal intelligent und nachdenklich wirkt und ich den frust auch teilweise nachvollziehen kann , so bleibt als unangenehmer beigeschmack, als subtext quasi, bei mir hängen : ach...hier sind ja eh nur die alten und hässlichen reste...die würd ich im RL auch nich ficken , und deswegen kann ich meinen geballten frust mal eben schön anonym hier abladen.

ich finde das sowas von extrem unverschämt, frauen, die sich hier mit euch unterhalten, dauernd alle in einen topf zu werfen. langsam aber sicher fühle ich mich persönlich beleidigt...obwohl ich weder ein kind von traurigkeit noch zartbesaitet bin.

ich verstehe provos, ich verstehe, dass viele jungs hier nur rumtrollen und ein bisschen ärgern oder öl ins feuer gießen wollen ( das ist halt wie bei kindern, die andere gerne ärgern und sich dann freuen, dass das geärgerte andere kind sich auch tüchtig ärgert )...das mag die langeweile sein, wenn man einen langweiligen job hat....ich kann mit derben kommentaren umgehen, ich hab ne schwäche für schwarzen humor und für klare ansagen.

aber das dauergenöle darüber, wie scheiße die frauen hier doch sind, geht mir sowas auf den nicht vorhandenen sack, dass ich persönlich die lust verliere, hier noch zu schreiben.

bald häng ich mir n schild um : schulldigung, ich bin mitte 40, kein model, fick nich mit jedem aber fühl mich so frei, hier trotzdem zu schreiben.

allein das wort " reste ficken "....ich mein...die männer sollten sich vielleicht mal an den kopp fassen und überlegen, was für ein menschenbild sie eigentlich mit sich rumtragen. das ist sowas von verächtlich, böse und niederträchtig und gemein. eigentlich möchte ich überhaupt nicht mit menschen in einem forum sein, die SO ticken. und ehrlich gesagt wünsche ich auch keiner prostituierten solche freier.

schert nicht alle frauen über einen kamm. es gibt männliche UND weibliche arschlöcher, keine frage. die frau ist nicht per se GUT. ich finde auch viele frauen extrem bescheuert. die blödheit an sich ist geschlechtsunspezifisch...

wir sind nicht alle gleich und nur weil ich ne fotze habe, bin ich doch nicht " die frauen ", genausowenig wie alle männer gleich ticken.

ich habe so supernette private kontakte hier mit so supernetten, intelligenten, witzigen, gebildeten männern. die wollen übrigens nicht alle unbedingt sofort ficken. viele mögen einfach den austausch. und wie ein mann hier schon schrieb: oft passt es nicht...trotz sympathie...das alter...die vorlieben...die entfernung....

war das die fabel von aesop...mit dem fuchs und den trauben ?......manchmal erinnert mich das hier ein bisschen daran...mann mann mann ich kann ja leider nicht alle typen hier mal durchknuddeln, damit sie wieder fröhlich sind...und ich kann auch nicht alle zicken an den haaren ziehen......

werdet doch mal geschmeidig....

ich bin ok...du bist ok.....is doch so einfach


Geschrieben

werdet doch mal geschmeidig....

ich bin ok...du bist ok.....is doch so einfach


müsst ich erstmal überschlafen ob ich das wollte
Recht haste aber


Geschrieben

in einer Welt in der Frauen nun einmal das sagen haben, weil sie das Angebot formulieren, das viele Männer gern haben möchten.



Das finde ich witzig. Ich hab mich letztens erst mit einer sehr guten Freundin über dieses Thema unterhalten, bei der MANN auch meinen könnte, sie würde jeden bekommen, den Sie will.
Und wir sind beide der Auffassung, dass Männer genauso die Wahl der Partnerin haben, wie auch Frauen die Wahl des Partners.
Es gilt halt sich zu verkaufen um Interesse zu wecken und selbst zu entscheiden, mit wem will ich eigentlich?

Womit ich auch zum Eingangsthema komme, das ich ehrlich gesagt auch sehr interessant finde.

Was die meisten Frauen, die hier angemeldet sind wollen, wissen sie entweder selbst nicht oder sie wissen es und es kommt so banal rüber, dass einem schon das Interesse vergeht, wenn man nur das Profil liest (so denn da groß was drin steht).

Und bitte, ich schrieb, die meisten. Fühlt euch also nicht angesprochen, wenn ihr anderer Meinung über euch seit.

Meiner Einschätzung nach, sind die Frauen, die hier so banales reinschreiben und die bei einigen hier evtl. den Eindruck hinterlassen, dass Frauen das alleinige Sagen hätten, jene, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. In meinen Augen, sind das genauso armselige Leutchens, wie Kerle, die jedem Rock hinterher rennen. Ich kann sowas z.B. nicht ernst nehmen, wenn da steht: Erwarte einen Schwanz von mind. 20cm Größe, sei am besten Bodybuilder etc.. Gut, vielleicht ist das einfach ihr Typ, bei einigen geht es doch deutlich weiter, so dass es schon richtig billig wirkt. Doch die rennen halt solch Trauergestalten hinter her, die eben nur mal eben ficken wollen und das war es. Da ist kein Gefühl, kein Intellekt, im Grunde ist da gar nix weiter.

Die männliche Sexualität definiert sich durch die zwei gleichen Dinge, wie die weibliche Sexualität. Körperliche und geistige Attraktivität. Manche brauchen nix von beiden, dann geht es meist um die Finanzielle Attraktivität, anderen reicht eines von beiden, andere wollen beides. Unterm Strich sollten wir uns mal vor Augen halten, wie vielen Leuten begegenen wir denn auf solchen Plattformen tatsächlich? Einem winzigen Bruchteil derer, die wir tatsächlich kennen lernen könnten. Die Mädels, die den Ton angeben wollen, sind wahrscheinlich hier, weil sie da draussen sonst niemand passenden finden und sie wirken auf solchen Plattformen konzentrierter, wodurch das übrige Angebot (bitte nicht herabwertend betrachten) noch kleiner wirkt.

Ich kann der Aussage, dass es Männer, die es im realen Leben einfacher haben, hier genauso einfacher haben, Frauen kennen zu lernen, nicht zustimmen. Ganz im Gegenteil, es ist hier deutlich schwerer und ich habe schon die Erfahrung gemacht, wie ein Kumpel von mir, der sonst nix auf die Reihe bekommt, über solche Plattformen mehr Erfolg hat als ich. Dabei schaut's in der realen Welt ganz anders aus.

Ihr definiert eure Sexualität also selbst. Und ich denke der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, mit sich selbst glücklich und zufrieden zu sein. Das strahlt man dann auch nach aussen ab. Und zu guter letzt für solche Seiten hier: Einfache, freundliche, respektierliche Mails, wecken bei den Richtigen schon das Interesse.

In diesem Sinne, mein Monolog zum Donnerstag.


Geschrieben

Wie ich bereits sagte bzw. ich an diesem Thread nicht ganz verstehe, je expliziter Frau sich dazu äussert auf ihrem Profil was bzw. wen sie sucht ... desto besser kann ich beurteilen, sind da Schnittmengen vorhanden, rentiert sich das Anschreiben ... verstehe nicht was daran eine "Herabwürdigung" des Mannes sein soll.

Glaube manche User haben eben ganz falsche Erwartungen von dieser Seite ... und wieder andere, wenn ich sehe wie aggressiv sie teils reagieren wenn sie Widerworte kriegen hier, haben eher ein allgemeines Problem mit dem Wörtchen Nein ... habe ich den Eindruck.


Geschrieben

Männer wünschen sich halt oft einfach nur eine benutzbare Fotze, die keine Zicken macht – jedenfalls im Moment gesteigerter,nachhaltig einsamer und frustrierter Geilheit. Das ist wie Bratwurst am Imbiss - einfach nur den Hunger stillen, schnell und billig.



Und da frau solche Typen (Männer mag ich nicht schreiben) auch zwischen den Zeilen erkennt, wird dann wieder ein jammerthread fällig, warum frau nicht antwortet! Hab selten so etwas menschenverachtendes gelesen! Billiger geht es nicht!


Geschrieben

Und wir sind beide der Auffassung, dass Männer genauso die Wahl der Partnerin haben, wie auch Frauen die Wahl des Partners.

Das ist absolut richtig. Ich kann auch jederzeit entscheiden, dass ich NICHT mit einer Frau ins Bett gehe.

Im Jahr 2007 oder so gab es hier einen Thread (ich kann ihn leider nicht mehr finden), in dem es darum ging, dass ich auf Poppen.de weit mehr Körbe verteilt als erhalten habe - und das Thema ging nicht von mir aus.

Wie ich bereits sagte bzw. ich an diesem Thread nicht ganz verstehe, je expliziter Frau sich dazu äussert auf ihrem Profil was bzw. wen sie sucht ... desto besser kann ich beurteilen, sind da Schnittmengen vorhanden, rentiert sich das Anschreiben ... verstehe nicht was daran eine "Herabwürdigung" des Mannes sein soll.

Im Prinzip sehe ich das genauso. Es gibt aber auch Profiltexte, die ausschließlich aus pauschalen Männerbeschimpfungen bestehen.
Aber auch da weiß mann, woran mann ist, und schreibt die Guteste einfach nicht an. Es reicht doch, wenn sie nur noch Post von schmerzbefreiten Vollidioten bekommt.


Geschrieben



Im Prinzip sehe ich das genauso. Es gibt aber auch Profiltexte, die ausschließlich aus pauschalen Männerbeschimpfungen bestehen.
Aber auch da weiß mann, woran mann ist, und schreibt die Guteste einfach nicht an. Es reicht doch, wenn sie nur noch Post von schmerzbefreiten Vollidioten bekommt.



solche profile habe ich auch gelesen, und ich frage mich, was diesen frauen einfällt. vor allem, wenn sie wirklich nicht besonders attraktiv sind ( wie ich finde ). da ist fremdschämen angesagt.

wir sind uns aber einig, dass es auch sehr sehr derbe und unverschämte männerprofile gibt...oder ?


ich finde das thema " männliche sexualität " eigentlich sehr interessant . leider driftet es sofort wieder in weiberbashing/männerbashing und irgendwelche nebenkriegsschauplätze ab.


Geschrieben

...
Thema zerreissen. Note 1.
...Toleranz wird ein immer weniger werdenes Gut.
...



Tja Sandro, so ungefähr dacht ich mir das auch: Der Thread-Eröffner hatte ein interessantes Anliegen (männliche Sexualität) und irgendwelche Userinnen haben es geschafft, ihre Vorurteile ins Zentrum zu rücken.

Da hilft leider nur ignorieren :-)

Es hätte ein schönes Thema werden können und ich hoffe, dass es jemand mal wieder ergänzt oder aufgreift und dann gilt der schöne Satz von Herrn Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, ...."


Geschrieben

@LanaRide

Selbstverständlich gibt es auch unverschämte Männerprofile.
Ich fürchte beinahe, es gibt jedoch mehr unverschämte Männer als Profile hier.

Das ging ja nun nur in die Frauenrichtung, da das Eingangsthema von einem Mann auf die Frauen bezogen wurde.

Aber Vollidioten gibt es halt auf beiden Seiten.

Sexualität an sich ist interessant, unabhängig des Geschlechts. Ich schätze jedoch, das Bashing artet aus, da in dem Moment, wo man über so etwas diskutiert, Emotionen hoch kochen, die bei dem ein oder anderen einfach mal raus müssen. Wenn man da erstmal auf Touren kommt ist es schwer, sich wieder ein zu fangen. Rege mich hier auch oft genug über Profile auf, die ich so sehe. Aber, hab ja gelernt, das Profil einfach schließen, Person missachten und sich auf das nächste Profil freuen.

@amaleonos

Na dann hopp. Schreib was zum Thema. Hab meinen Beitrag vorhin erst geleistet. Jetzt bist du dran.


Geschrieben

wir sind uns aber einig, dass es auch sehr sehr derbe und unverschämte männerprofile gibt...oder ?


ich finde das thema " männliche sexualität " eigentlich sehr interessant . leider driftet es sofort wieder in weiberbashing/männerbashing und irgendwelche nebenkriegsschauplätze ab.

Männerprofile sehe ich mir eigentlich nur an, wenn die Männer mir im Forum (meist negativ) aufgefallen sind, wenn es extreme Jammerer sind oder wenn sie explizit um Rat fragen.
DIESE Profile sind meist unterirdisch oder zumindest verbesserungswürdig.

Ja, das Thema männliche Sexualität vor allem im Zusammenhang mit weiblicher Sexualität könnte ein sehr interessantes Thema sein, wenn es emotionslos diskutiert würde.

Vor allem auch: welche Erwartungen haben Frauen an die männliche Sexualität insgeheim und offiziell.

Zum Beispiel: wollen "die Frauen" (unzulässige Verallgemeinerung, ich weiß) nicht genau den rücksichtslosen Machotypen mit dem leichten Hang zur Notzucht, den sie normalerweise verabscheuen, aber nur genau dann, wenn sie Lust darauf haben und gerade nicht den Blümchensex wollen, für den sie ihn geheiratet haben?

Oder anders rum: Hat der Mann nicht gelegentlich das Bedürfnis, die Frau, die er vergöttert und zu verwöhnen pflegt, nicht auch gelegentlich hart und rücksichtslos ranzunehmen, vor allem wenn er das Gefühl hat, dass sie genau das in genau diesem Moment auch will?

Wie schafft man es diese "Launen" sicher zu erkennen und richtig zu interpretieren?


Geschrieben

Das Interpretieren dürfte weniger das Problem sein. Probiere es bzw. taste dich ran und schau was passiert? Wenn ihm oder ihr das nicht gefällt, wird er/sie es dir wohl sehr schnell sagen. Wenn man das nicht Überfallartig macht, zerstört es auch nicht die Stimmung.


×
×
  • Neu erstellen...