Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer beim ersten Date, da ich keinen Kaffee trinke und keine Zeit zu viel habe. Wollte ich bei Dates nur labern, wäre ich auf Lovescout geblieben.Symphatie wird vorher schriftlich geklärt.Es gab schon Dates die waren naja aber welche die völlig überraschend waren.No Risk no Fun.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich biete von mir aus immer an, mich irgendwo auf neutralem Boden zu treffen, trotzdem bin ich jedesmal gleich nach Hause eingeladen worden... Ich bin immer auf nen Kaffee zum Kennenlernen gefahren, ganz ohne Hintergedanken natürlich 😉 Irgendwie bin ich dann jedesmal ziemlich schnell im Bett gelandet... obwohl ja nur Kaffetrinken geplant war... Aber wenn's passt, warum nicht? @böses_mädchen123 das ergibt sich aus der Situation heraus. Hast du endlich jemand gefunden? Wenn ja... freu mich für dich, Süße ☺️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ist Sex beim ersten Date O.K.? Worauf kommt das an?

Wenn es funkt dann funkt es :coffee_happy:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Es gibt auch Männer die einfach nein sagen können obwohl die Dame es möchte auch wenn die Dame ihnen gefällt

Gibt's, aber ich persönlich sehe darin keinen Sinn...

Geschrieben

stimmt, das verstehe ich jetzt auch nicht.....

Geschrieben

Eben. Eine Frage von “wer will was“. Gegenseitiger Anziehung, Sympathie und Hormonlage. Wenn gegeben, dann kann auch ein “first Date“ äußerst befriedigend sein.

Und die Anschlussdates auch. Selbst erlebt und gerne immer wieder. ;-)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Spannenderweise sagen eher die Männer "nein" zum Sex beim ersten Date. Woran liegt das?

Das schreiben sie nur, weil sie denken, es sieht besser aus 😉

Geschrieben

Meinst Du? Für mich hört sich das so an wie: "ich bin doch keine Schlampe, natürlich ficke ich nicht beim ersten Date". Und dann steht da die Frau und will eigentlich..... aber er will ja nicht :(

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ja, meine ich. Das sind Kerle, die keine sind...

Die sowas schreiben kannste gleich aussortieren, weil unehrlich...

Geschrieben

Ist das nicht ein wenig pauschalisiert?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Vielleicht schon. Aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass "Mann" wenn die Chemie auf beiden Seiten stimmt... "ehrlicherweise" freiwillig verzichtet. Wer das tut, macht es in der Regel nur um zu gefallen...

Schüchternheit ist natürlich eine andere Geschichte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Wer das tut, macht es in der Regel nur um zu gefallen...

Genau! Vielleicht meint er es dann aber ernster?

Geschrieben

ich glaub man sollte vorm ersten Date Sex haben, dann kann man beim ersten Date den Kaffee genießen...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Genau! Vielleicht meint er es dann aber ernster?

Das will ich jetzt mal nicht ausschließen, stimmt. Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, dann würde ich, auch wenn ich es ernster meinen würde... nicht nein sagen. Aber ich hatte auch schon ein Erlebnis, wo garnix ging (obwohl wir nur für das eine verabredet waren), weil wir uns einfach zu nahe waren... Das war mir dann aber zu gefährlich und ich hab's beendet.

Geschrieben

zu eng? Freundschaft gefährdend?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Räusper... könnten die Damen mal die persönlichen Anfeindungen einnfach mal lassen?

Mal  nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen? Leben und leben lassen. ;-)

Danke 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich glaub man sollte vorm ersten Date Sex haben, dann kann man beim ersten Date den Kaffee genießen...

verdammt gute Idee 👍

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

zu eng? Freundschaft gefährdend?

Nee, in ner Beziehung 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

hab ich immer...…..gute ideen

Hm, zählt da Telefonsex? Wenn ja, dann hab ich quasi immer Sex vorm ersten Date ;)

Geschrieben

ich habe es nie eingesehen, warum ich bis zum zweiten date warten sollte, wenn ich doch schon beim ersten wusste, das ich will, in der hoffnung hat man sich ja getroffen. was da für voraussetzungen gegeben sein mussten  ... keine ahnung, ich hab mich da immer aufs bauchgefühl und das da unterm bauchnabel verlassen und beim date ansich auch noch auf meine nase. 

gut, mama hat zwar immer gesagt, gib dich nicht so schnell hin, das macht ein anständiges mädchen nicht. aber sie hat auch gesagt 'wenn andere von der brücke springen, springst du dann hinterher?' 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

gut, mama hat zwar immer gesagt, gib dich nicht so schnell hin, das macht ein anständiges mädchen nicht. aber sie hat auch gesagt 'wenn andere von der brücke springen, springst du dann hinterher?' 

Wie war das? Gute Mädchen kommen in den Himmel und böse Mädchen mehrmals täglich? :joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Makromaus:

Danke 

Bitteschön.:-)

Einfach mal relaxen und mal schauen, was kommt. Selbst wenn man 0 40 ist.

 

Geschrieben
Mach doch einfach, was dein Herz begehrt. Diese Schranken im Kopf nerven doch nur;).
×
×
  • Neu erstellen...