Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, warum denn nicht-wenn es für beide passt? Ich für meinen Teil brauche erstmal das entsprechende Vertrauen zu der Person, um mich wirklich gut fallen lassen zu können. Aber wenn beide das Gleiche fühlen, spricht doch nichts dagegen. Und ja, es muss schon so einiges stimmen, damit ich mich treffe. Sympathie, Interesse, die berühmte Wellenlänge und sicherlich auch die Entfernung, da ich persönlich wenig Lust auf Onenight Stands oder Weltreisen für ein Wiedersehen habe. Treffen kann man sich an so vielen Orten, ob im Park, im Café oder Restaurant-Hauptsache beide sind sich vorher einig, was ihnen gefällt. Und nein, der Sex ist ganz sicher nicht schon vorher eingeplant, schließlich weiß man doch auch garnicht, wie sich der Abend entwickeln wird und ob die Sympathie beim Schreiben sich auch beim persönlichen Kennenlernen in der Realität letztlich bestätigt. Ich denke, man sollte in dieser Hinsicht einfach mal eher in sich hineinhören, was man fühlt anstatt zuvor irgendwelche Pläne zu schmieden oder sich gar falschen Erwartungen für ein erstes Date hinzugeben.
Geschrieben
Es war nicht geplant aber einen Tag später bin bei ihr eingezogen. Acht Monate später habe ich meine Wohnung aufgegeben und sieben Jahre drauf haben wir geheiratet.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Aufgrund einiger Aussagen in einem anderen Thread möchte ich die Frage stellen, ob Sex beim ersten Date O.K. ist oder man lieber warten sollte?

Also Fragen: Ist Sex beim ersten Date O.K.? Worauf kommt das an? Was muss alles stimmen damit ein Treffen überhaupt zustande kommt?

Wo trefft Ihr Euch? Ist der Sex dann schon fest eingeplant oder nur eine Möglichkeit?

wäre ok

kommt auf die Sympathie drauf an das beide die Zeit haben um sich zu treffen

bei mir  ... oder auch bei Ihr ( völlig egal bei wen )

nein aber es wäre eine Möglichkeit ( es sei denn man hat dies vorher besprochen , dann ist es eingeplant )

Geschrieben
Ist Sex beim ersten Date O.K.? Worauf kommt das an?... Beide sollten es wollen, dann ist es ok. Nicht nur vom Kopf, sondern zuallererst von der innerlichen Gefühligkeit. Also immer! auf den Bauch hören und nie das Gehirn völlig weglassen.Damit bin ich immer gut gefahren. Dennoch ist es meist noch schöner, wenn sich zweisam ein wenig Zeit genommen wird und eben nicht gleich beim ersten Date das "Maximalprogramm" abläuft. 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

"Heißt Sex beim ersten Date, dass es ein ONS sein muss?"

Auf keinen Phall! 😂😂😂

Allerdings würde ich mich nicht mit einer Frau treffen, die von vorn herein nur ONSe sucht.

(und für die Wortspiel-Schlauberger: Nein, auch dann nicht, wenn sie einen ONS von hinten sucht! ;) )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nobi006:

Es war nicht geplant aber einen Tag später bin bei ihr eingezogen. Acht Monate später habe ich meine Wohnung aufgegeben und sieben Jahre drauf haben wir geheiratet.

:thumbsup::clap:

Geschrieben

Warum soll Sex beim ersten Date nicht ok sein? Ich würde zwar nie mit diesem Vorsatz zum Treffen gehen, doch wenn es im Laufe des Tages beide wirklich wollen, warum dann warten? Wenn man sich nicht sicher ist ob man etwas miteinander anfangen will oder kann, dann hat man halt keinen Sex und macht ein weiteres Date. Schlimm? Nö! Wa date ich am liebsten? Im allgemeinen finde ich Cafés passend. Es ist ungezwungen und man kann sich unterhalten. Ob Sex ein Gesprächsthema sein kann? Klar, wenn es sich so ergibt. Es muss aber nicht sein. Persönlich gehe ich mit keinem Masterplan zum Rendezvous, sonder lasse mich auf mein Gegenüber ein und sehe zu wohin es uns treibt... 

Geschrieben
Der Reiz, ja ich hatte schon ein Treffen.. Da stand nach kurzem schreibwechsel fest "wir wollen Vögeln".. Gesagt getan. Ein paar Stunden später sah man sich... Bereut habe ich es nicht 😉....
Geschrieben
Einfach ficken, egal wo , egal warum , egal ob's passt, Hauptsache immer beim ersten Treffen ficken ! War heute lustig beim einkaufen .. bin ganz wund
Geschrieben
Ach und ne, beim ersten Date nicht ok... Pfui
Geschrieben
Sex beim 1.Date ist ok wenn Optik und Symphatie passt!! Warum Zeit verplempern😉😉😉
Geschrieben
Wenns paßt und beide es wollen warum nicht. Wünsche und Lust ist kein Verbrechen
Geschrieben
Warum sollte Frau nicht bei gefallen und Lust schon Sex beim ersten Date haben. Ich suche hier ja nicht den Partner fürs Leben und muß den Anstant wahren *lach*
Geschrieben
Für mich ok, wenn alles passt. Passt es nicht, gibts auch kein weiteres Treffen , ergo auch keinen Sex...
Geschrieben
Erstmal nur Knutschen 😉😋😂
Geschrieben
Wenn man sich trifft,ist ja schon vielleicht ,das Gröbste geklärt! ! Wenn man sich noch sympathisch usw.ist ,warum nicht ? Aber kommt,ja auch drauf an,ob man es beim ersten Date möchte oder nicht ! Muß jeder/jede für sich entscheiden, was man möchte oder nicht bzw.zulässt! Der/Die eine/einer braucht Anlaufzeit,der Andere nicht ! Jeder/jede wie man möchte ! Das müssen, die Zwei wo sich treffen,miteinander ausmachen ! Meine Meinung dazu !
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

und wegen dieser Aussage frage ich nochmal

ob es unsicherer ist Sex beim ersten Date zu haben

Für „nur mal gucken“ mache ich nicht gleich großen Bahnhof. Halt nur das nötigste an Back-Up. 

Dafür will ich anderer Leute Zeit nicht überstrapazieren.

 

Nachdem ich aber durchaus Erfahrungen mit Stalkern und übergriffigen Menschen habe... fürs verschwinden im Hotelzimmer würde ich sehr sicher planen. 

Aber: muss ich ja zum Glück derzeit nicht 😌😌😌

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

"Ist die Chance höher eine Freundschaft+ zu finden, wenn man wartet?"

"Heißt Sex beim ersten Date, dass es ein ONS sein muss?"

Keineswegs.

Als ich meinen Mann das erste Mal getroffen habe, war abgemacht, dass wir nur einen netten Abend mit Gesprächen und ein paar Drinks bei ihm verbringen und ich dann auf dem Sofa schlafe, ehe er mich am nächsten Tag zurück fährt. Er hätte sich daran gehalten. Aber nach einer Anstandszigarette und dem ersten winzigen Schlückchen vom Drink bin ich über ihn hergefallen, lach. Im Mai hatten wir 10. Hochzeitstag.

Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht. Wenn es passt, passt es. Warum sollte ich mir da irgendwas versagen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Aber nach einer Anstandszigarette und dem ersten winzigen Schlückchen vom Drink bin ich über ihn hergefallen, lach. Im Mai hatten wir 10. Hochzeitstag.

Das hört sich schön an... :heart_eyes:

Glückwunsch nachträglich zum 10. Hochzeitstag

Ich seh schon, ich muss nochmal nen neuen Thread machen und das präzsieren ;)

Geschrieben
Wer plant hat schon verloren. Dinge ergeben sich, manchmal auch nicht. So ist das Leben.
Geschrieben

Ja, habe ich auch schon erlebt, kurz im Chat geschrieben, ca. 20 Min. später in die Innenstadt gefahren, auf die Bank gesetzt und los ging es, doch das kam von ihrer Seite aus, was mich ein wenig überrascht hat, doch ich war nicht abgeneigt dagegen. Dann in den Wald gefahren und Sex in der freien Natur gehabt.

Ein anderes Beispiel, über ein Singleportal kennengelernt, am nächsten Tag getroffen, haben ein Picknick gemacht und geredet, wobei sie weniger sprach als ich, für sie war etwas anderes viel wichtiger. Als sie dann meine Jeans öffnete, sagte sie, jetzt aber, muss was passieren. Da ich nicht weit entfernt wohnte damals in Schwetzingen/Heidelberg, sind wir zu mir gefahren in meinem Auto sie ließ ihres stehen, sie meinte sie sei gar nicht in der Lage zu fahren.

War kein Problem während der Fahrt zu mir, schenkte sie mir ihre sanften Lippen die sie um meine Eichel stülpte, doch da waren wir bereits bei mir, direkt ausgezogen sich machte sich noch frisch und kam Nackt zu mir ins Bett, sie war enttäuscht das ich noch meine Unterhose anhatte, derer sie sich gleich entledigte, wir hatten super Sex miteinander, also wirklich sehr viel Spaß.

Sex ist wirklich etwas sehr geiles und schönes, warum sollte ich auch nur eine Sekunde davon verschenken, wenn es passt, dann loslegen, wer weiß wann sich die nächste Möglichkeit bietet ?

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich gerne Frauen aus diesem Forum kennen lerne, weil sie für mich durch ihre Beiträge schon interessant sind/waren, hatte ich in den letzten Jahren schon einige Dates, bei denen es meist eine größere Entfernung zu überbrücken galt. Ich mag Frauen kennen lernen, die nicht um die Ecke leben, weil ich dabei nicht nur eine neue Bekanntschaft mache, sondern auch Land und Leute sehe. Finde das wahnsinnig interessant.

Meist war es -nach längerem schreiben- klar, dass ich mich für's erste Date in's Auto setze und dann auch ein längeres WE mit der jeweiligen Frau verbrachte, auch schon beim ersten Treffen. Dabei kam es dann auch immer zum Sex... manchmal nach dem ersten Kaffee, also einer halben Stunde, spätestens aber am selben Abend.

Da beide Seiten Lust aufeinander hatten, kam es also beim ersten Date zum Sex... ein muss ist es deshalb trotzdem noch lange nicht.

Vor einem Jahr habe ich hier eine Frau kennen gelernt, die mindestens genau so bekloppt ist wie ich :clapping: Da war sie es, die sich relativ schnell ein Zugticket gebucht und mich besucht hat. Ja, wir hatten Sex, kurz nachdem wir bei mir waren... wunderschön und geil :hearts_around::$

bearbeitet von Pizzaservice
×
×
  • Neu erstellen...