Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim erste date ist gut weil wird richtig verbrennen!
Geschrieben
Wenn beide geil sind - wieso auch nicht! Das Leben ist oftmals so kurz!
Geschrieben
Wenn man sich über diese Seite verabredet, ist Sex beim ersten Date doch nicht unüblich. Kommt also eher auf das "wie und wo lerne ich jemanden kennen?" an.
Geschrieben
Käffchen auf neutralem Boden... Bei Gefallen lässt es sich ja neu daten :-)
Geschrieben
Alles kann nix muss wen sich beide sympathisch finden und es beide wollen gerne und nur zu.
Geschrieben

das soll jeder für sich entscheiden was er will.

ich will keinen sex wenn ich jemand kaum kenne.

Geschrieben
Also ich gehe zu einem treffen ganz unvoreingenomme, soll heißen ohne irgendwelche erwartungen. Erstes treffen immer an einem öffentlichen ort.
Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie die Kommunikation vorher war. Ich hatte sowohl Dates, die eher in die Richtung “wenn wir uns live auch verstehen dann landen wir ziemlich sicher in der Kiste“ gingen (inklusive fest eingeplanter Übernachtung), als auch solche wo klar war, dass man sich “nur“ kennenlernt und definitiv nicht mehr passieren wird. 

Ist das vorher nicht explizit geklärt worden, dann kann es passieren, muss aber natürlich nicht (muss ja nie, auch wenn man vorher schon Vorlieben und Abneigungen geklärt hat und eigentlich total scharf aufeinander ist kann es noch sein, dass es in Person einfach nicht so richtig passt).

Generell geht man halt am besten relativ erwartungsfrei ins Date. ^^

Geschrieben

Ich gehe immer ganz ohne Erwartung zu einem Treffen. Sex beim ersten Date kann passieren, muss aber nicht zwangsläufig so sein.  

Nur, wenn beide sich einig sind, warum nicht? 

Geschrieben

Bei den meisten Dates waren sich beide einig was passiert. Gab aber auch Situationen wo gar nichts ging.

Geschrieben

wenn´s passt, sollte man so eine gelegenheit schon nutzen (man kann ja vorher noch austrinken...).

wenn´s nicht gleich passt, sollte man allerdings von weiteren dates absehen. denn sie vermögen das, was beim ersten date fehlte, nur selten zu ersetzen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man „kompatibel“ ist darf es gerne ungeplant passieren. 

Ich hatte es auch schon geplant beim ersten Treffen da beide einfach nur Rollig waren. 

Geschrieben

Hatte ich.

Es hat einfach alles gepasst.

In der Stadt getroffen zum kennenlernen und kann........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also bei mir nein. erstmal kennenlernen bevor ich mir den teil überlege. zumal für mich da mehr dazu gehört als nur symphatie

Geschrieben

Ich hatte die große Ehre bzw. Glück, gleich beim ersten Date mit meiner Bekanntschaft im Bett zu landen. Wir beide haben das auch nicht bereut. Es war ein unglaublich schöner Nachmittag. Danke dafür Amanda!

Ich glaube aber, ehrlich gesagt, dass es sicher besser wäre, damit zu warten, bis die Gefühle füreinander von beiden Seiten als dafür angemessen eingeschätzt werden. Ich habe also höflich nach Ihrer Meinung dazu gefragt.
Im übrigen. Bereits ein Date zu haben, sollte von der Männerwelt als besonders betrachtet werden. Wie viele es gar nicht ers dazu bringen, kann man ja an den vielen Jammer-Threads mühelos erkennen.

 

×
×
  • Neu erstellen...