Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oralsex auf jeden Fall. Da gehe ich beim ersten Date auf die Knie. Wenn die Chemie nicht passt, beendet man es bevor es soweit kommt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Aufgrund einiger Aussagen in einem anderen Thread möchte ich die Frage stellen, ob Sex beim ersten Date O.K. ist oder man lieber warten sollte?

Also Fragen: Ist Sex beim ersten Date O.K.? Worauf kommt das an? Was muss alles stimmen damit ein Treffen überhaupt zustande kommt?

Wo trefft Ihr Euch? Ist der Sex dann schon fest eingeplant oder nur eine Möglichkeit?

Also wenn man sich schon länger kennt und sich Es ergibt das man sich das erste mal allein verabredet dann find ich das es ok ...

Bei Einen ersten Date wo man sich kennen lernt finde ich es zwar geil wenn sie mir in die Hose greift um mein Penis raus zu holen, ihm tief in den Mund zu nehmen und alles schluckt!! Alles ja ist voll ok

Geschrieben
Gerade eben, schrieb christstein:

und alles schluckt!!

Hab grad geguckt, ob Du neu auf der Seite bist. Ne, bist Du nicht ;)

Tipp: Solche Aussagen machen Dich sehr unsexy.

Geschrieben

Spannenderweise sagen eher die Männer "nein" zum Sex beim ersten Date. Woran liegt das?

Geschrieben
Da ich es auf Dreier abgesehen habe und somit nie allein unterwegs bin: ja, klar gibts das. Würde ich allein suchen, dann wäre das keine Option.
Geschrieben

Wo genau ist da für Dich der Unterschied?

Geschrieben
wo sind wir denn hier? auf anderen Datingseiten ist ja alles sooo brav, das du im Nachhinein erfährst, ich hätte schon gern Sex mit dir/euch gehabt...tja Chance verpasst...also lasst es krachen ;-=
Geschrieben
Das muss doch jeder selbst entscheiden, ob es beim ersten Date schon krachen soll. ;)
Geschrieben
Fest eingeplant, dafür schreib ich aber vorher ne weile mit demjenigen und ja dabei merkt man ziemlich schnell ob die chemie stimmt😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wo genau ist da für Dich der Unterschied?

Der Sicherheitsgedanke 😊

Alleine mache ich da einen ziemlichen Bohei drum, mit Freund ist das hinfällig. 

Geschrieben
Fest ist nichts, aber spontan Sex zu haben hat schon was und das ist oft beim ersten Date so. Sympathie ist wichtig, vorher mal die Stimme gehört haben und etwas Bilder getauscht, dann ist ein Treffen ok :)
Geschrieben
Wenn es auf Anhieb passt, dann ist das in Ordnung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Alleine mache ich da einen ziemlichen Bohei drum, mit Freund ist das hinfällig. 

Beim Treffen oder beim Sex?

Geschrieben

ich bin da ganz einfach gestrickt. Und ich mag keine Vorbehalte. ich würde mich, wenn es sonst so passt, vermutlich nicht dagegen wehren...

sollte es sich aber erst entwickeln (wie lang auch immer), ist es auch ok...

Geschrieben

mmh, wieso denn nicht gleich beim ersten Date, ist doch geil. Was sollte man sonst auf der Seite hier suchen, wir sind auf einer poppen Seite und keine Datingseite. Man lernt sich doch schon etwas kennen wenn man hier schreibt und vielleicht telefoniert. Ich finde wenn es zu einem Treffen kommt dann stimmt die Chemie doch schon.

Geschrieben

Was spricht dagegen, wenn in den ausgetauschten Nachrichten und in eventuell privatem e-mals und Whatsup alles besprochen, Fotos ausgetauscht und dann die Tür aufgeht die Person so ist, wie sie auch in den Anschreiben zu sehen war. Dann reichen in der Regel wenige Minuten um abzuschecken ob ja oder nein, alles andere sollte abgesprochen sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Spannenderweise sagen eher die Männer "nein" zum Sex beim ersten Date. Woran liegt das?

Bei mir liegt es wohl eher daran das ich kein ONS suche, sondern eher Ri. Freundschaft u. mehr tendiere.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

Bei mir liegt es wohl eher daran das ich kein ONS suche, sondern eher Ri. Freundschaft u. mehr tendiere.

Und darum geht Sex beim ersten Date nicht?

Geschrieben
Wenn alles passt, dann ist es vollkommen ok. Es wird aber nie vorausgesetzt, sondern eine Möglichkeit
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Beim Treffen oder beim Sex?

Beides 😊

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Bei mir liegt es wohl eher daran das ich kein ONS suche, sondern eher Ri. Freundschaft u. mehr tendiere.

Dann frage ich aucgrund Deiner Aussage nochmal anders:

"Ist die Chance höher eine Freundschaft+ zu finden, wenn man wartet?"

"Heißt Sex beim ersten Date, dass es ein ONS sein muss?"

 

vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Alleine mache ich da einen ziemlichen Bohei drum, mit Freund ist das hinfällig. 

und wegen dieser Aussage frage ich nochmal

ob es unsicherer ist Sex beim ersten Date zu haben

Geschrieben

Ich finde es durchaus legitim beim ersten Date Sex zu haben, wenn alles passt, die Chemie stimmt, warum nicht...klar, erst mal möglichst ein Treffen auf neutralen Boden....ein schönes Abendessen mit einem Glas Rotwein......ich habe so vor Jahren den besten Sexpartner meines Lebens kennen gelernt.....wir hatten auch beim ersten Date Sex und danach weitere vier tolle Jahre....

Geschrieben

Dem ersten Date in persona sind bei mir IMMER diverse Mails und einige Telefonate vorangegangen. Dabei haben wir beide auch schon „vorgefühlt“ , wohin der Zug im Groben fahren soll. Soll heißen, ob es Treffen zwecks Sport oder Hobby-Ausübung werden, oder ob uns vorstellen können, es leidenschaftlich, zärtlich, wild, sanft, hart und/oder versaut zu treiben. ;)  ;)  ;) 

Dadurch erlebe ich eigentlich nie eine große Überraschung (menschlich gesehen), wenn wir uns das erste Mal persönlich sehen.

Und wenn wir vorher schon auf körperlich-schöne-Sachen-miteinander-Anstellen aus waren, UND beim ersten Date alle Vorezeichen passen, UND wir uns beide einig sind - dann freue ich mich auf Sex beim ersten Date! 😊

×
×
  • Neu erstellen...