Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal ganz zwanglos treffen... Dann kann man feststellen, ob die Chemie stimmt. Und wenn das dann passt und man sich mehr vorstellen kann, dann kann bei einem weiteren Treffen gerne mehr passieren...
Geschrieben

ich habe kein Problem damit beim ersten Date...im Gegenteil...wenn die Chemie passt

Geschrieben

Die Lust überfallt einen, das kann niemand vorhersagen wann und wo es passiert, ich hatte mit einer Frau auch Sex im Beichtstuhl und der war gut, das beim ersten Date, also why not ?

Geschrieben
Wenn man merkt das die Chemie stimmt und beide heiß aufeinander sind, kann es schon beim ersten Treffen passieren....Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht und es kam und wird zu weiteren Treffen kommen mit diesem Mann !!! Einfach fantastisch....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht Sex beim ersten Date zu haben...

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Also kommt natürlich darauf an was du magst... Wenn es sich um eine dauerhafte Sache handelt würde ich für mich warten um zu sehen ob der Mann auch wieder kommt und wirklich Interessen an dir hat oder ob er dich unbedingt beim 1 treffen zum Sex bekommen will... Das war meine Ansicht vor über einer Woche... Und zack is alles anders 😂😂😂
Geschrieben

Sowas kann sich halt auch mal schnell zu einer dauerhaften Sache entwickeln...wenn es beide wollen...klar

Geschrieben
Wenn alles für alle passt warum nicht ... ist weder billig noch unmoralisch in der heutigen Zeit .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shanayaesca1986:

Das war meine Ansicht vor über einer Woche... Und zack is alles anders

Also Sex gehabt und es ist alles anders oder kein Sex gehabt?

Bereust Du Deine Entscheidung?

 

Geschrieben

Also nicht direkt sex 😂 aber ich bereu es kein stück. Hab schon vorher gewusst es passt... Und das ganze Zusammenspiel wie wir uns begegnet sind hat das ganze nur bestätigt. Ich hab natürlich verdammtes Glück gehabt und hab mich noch nie so Gefühlt... Wenn ich ihn sehe vergess ich alles und ich kann endlich ich sein... Ich hab keine Hemmung zu sagen was ich mag. 

Geschrieben
Meistens reicht ein kurzes "hi" als Kommunikation aus. Namen stören eh nur beim Stöhnen, da man im Kopf behalten muss, wie die aktuelle Frau nun heißt. Von daher: ein klares Ja zum Date beim ersten Sex.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martins23:

Meistens reicht ein kurzes "hi" als Kommunikation aus. Namen stören eh nur beim Stöhnen, da man im Kopf behalten muss, wie die aktuelle Frau nun heißt. Von daher: ein klares Ja zum Date beim ersten Sex.

Ja, das stimmt. Namen kann ich mir auch nur schlecht merken. "Du" reicht völlig als Anrede ;)

vor 2 Minuten, schrieb Shanayaesca1986:

Also nicht direkt sex 😂 aber ich bereu es kein stück. Hab schon vorher gewusst es passt... Und das ganze Zusammenspiel wie wir uns begegnet sind hat das ganze nur bestätigt. Ich hab natürlich verdammtes Glück gehabt und hab mich noch nie so Gefühlt... Wenn ich ihn sehe vergess ich alles und ich kann endlich ich sein... Ich hab keine Hemmung zu sagen was ich mag. 

Das hört sich schön an.

 

Geschrieben

Eines Abends ging ich zu einem Singletreff, wo ich an der Bar saß und meinen Drink trank, ich schaute mich so um, während ich mich umschaute bemerkte ich nicht das sich eine etwas ältere Dame neben mich an die Bar setzte. Es kam zur Unterhaltung, dann kam ein Mädchen zu ihr wunderhübsch von allen Punkten her. Dann ging das Mädchen tanzen, ich fragte die ältere Dame ob sie denn nicht tanzen möchte, doch sie verwies mich auf ihre Begleitung und sagte sie würde morgen heiraten.

Also ging ich zu ihr, sah ihr erst zu wie sie tanzte und das war wirklich sehr schön, ihre schwarzen langen Haare wirbelten beim Tanzen und als sie mich sah, nahm sie mich an der Hand und wir tanzten. Während wir tanzten wirbelte ich sie herum, sie krallte sich an mir fest, dieses Krallen wurde immer Intensiver, bis wir hinaus gingen, wo wir uns liebten.

Naja da sie aber Jungfrau war, bat sie mich darum sie nicht zu entjungfern, was ich akzeptierte, nach einer heißen Phase von Küssen, Schmusen und gegenseitigem streicheln, drehte sie sich um, sie hatte einen weißen Rock an ohne Unterwäsche, sie war so erregt das sie meine Jeans öffnete den Schwanz auspackte und ihn verwöhnte, dann bat sie mich darum das ich sie bitte Anal nehmen soll, es würde ihr Spaß machen, das tat ich dann auch und es machte uns beiden Spaß. Sie verlor ihre Unschuld nicht und wir hatten gemeinsam Spaß.

Ich habe sie aber vorgewarnt bevor ich zum Orgasmus kam, und ihr gesagt das muss sie nicht tun, doch sie wollte es, so ließ sie mir keine Wahl und packte meinen Hoden so das ich nicht entkommen konnte, auch als ich es versucht habe, krallte sie immer fester und fester, bis ich schließlich kam. Das obwohl ich nicht in ihrem zarten PoPöchen kommen wollte, aber so geschah es einfach.

Es war eine sehr schöne lauwarme und sternenklare Nacht, wir trieben es dreimal und alle drei waren erfüllend, also dachte ich mir, noch ist sie nicht verheiratet das geschieht erst heute im Laufe des Tages, warum soll ich ihr nicht das schenken worauf sie Lust hatte ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, das stimmt. Namen kann ich mir auch nur schlecht merken. "Du" reicht völlig als Anrede ;)

Das hört sich schön an.

Danke.... Ist es auch.... Und ich wünsche eigentlich jedem das gleiche. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Und was ist wenn der Mann dann doch nicht so passt? Dann ist ja schon ein Hotel gebucht......

Da geht man spontan ins Hotel.Da bucht man doch nicht vorher😬

Geschrieben

Ich hatte jetzt erst ein Date und keinen Sex. Es war schön und ich hoffe auf Sex, wenn irgend möglich beim nächsten Mal. Er war sooooo süß!

 

Beim ersten Mal Sehen kann ich es mir generell nicht vorstellen, dazu bin ich zu .... schüchtern. 

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

das klingt ja mal nach mehr als nur nach Sex...

Tja, ob das so gut kommt, wenn beide verheiratet sind.

Ich habe schon lang mit Frauen diskutiert ob es nicht besser ist sich einen Mann auszusuchen der nicht so gut passt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seximilf:

Da geht man spontan ins Hotel.Da bucht man doch nicht vorher😬

Och...das habe ich aber auch schon erlebt...nach Schreiberei und nach Telefonaten...wir wollten es halt beide unbedingt...ein schickes Hotel...war sehr schön

vor 3 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Ich hatte jetzt erst ein Date und keinen Sex. Es war schön und ich hoffe auf Sex, wenn irgend möglich beim nächsten Mal. Er war sooooo süß!

 

Beim ersten Mal Sehen kann ich es mir generell nicht vorstellen, dazu bin ich zu .... schüchtern. 

dann zeig es ihm doch einfach...ich bin sicher er würde sich darüber freuen

Geschrieben
Ist einfach situationsabhängig. Wenn es einfach super passt, warum nicht !! Sonst eher nach öfteren Treffen oder auch gar nicht !! Wenn man sich treffen sollte, dann gibt es keine Garantie, dass man überhaupt miteinander Sex haben wird, obwohl sogar die Chemie passt. Treffen in einem Kaffee usw. aber lieber erst danach, weil ein schöner, entspannter Spaziergang finde ich besser. Sonst kommt es mir so vor, wie bei einem Bewerbungsgespräch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Eines Abends ging ich zu einem Singletreff, wo ich an der Bar saß und meinen Drink trank, ich schaute mich so um, während ich mich umschaute bemerkte ich nicht das sich eine etwas ältere Dame neben mich an die Bar setzte. Es kam zur Unterhaltung, dann kam ein Mädchen zu ihr wunderhübsch von allen Punkten her. Dann ging das Mädchen tanzen, ich fragte die ältere Dame ob sie denn nicht tanzen möchte, doch sie verwies mich auf ihre Begleitung und sagte sie würde morgen heiraten.

Also ging ich zu ihr, sah ihr erst zu wie sie tanzte und das war wirklich sehr schön, ihre schwarzen langen Haare wirbelten beim Tanzen und als sie mich sah, nahm sie mich an der Hand und wir tanzten. Während wir tanzten wirbelte ich sie herum, sie krallte sich an mir fest, dieses Krallen wurde immer Intensiver, bis wir hinaus gingen, wo wir uns liebten.

Naja da sie aber Jungfrau war, bat sie mich darum sie nicht zu entjungfern, was ich akzeptierte, nach einer heißen Phase von Küssen, Schmusen und gegenseitigem streicheln, drehte sie sich um, sie hatte einen weißen Rock an ohne Unterwäsche, sie war so erregt das sie meine Jeans öffnete den Schwanz auspackte und ihn verwöhnte, dann bat sie mich darum das ich sie bitte Anal nehmen soll, es würde ihr Spaß machen, das tat ich dann auch und es machte uns beiden Spaß. Sie verlor ihre Unschuld nicht und wir hatten gemeinsam Spaß.

Ich habe sie aber vorgewarnt bevor ich zum Orgasmus kam, und ihr gesagt das muss sie nicht tun, doch sie wollte es, so ließ sie mir keine Wahl und packte meinen Hoden so das ich nicht entkommen konnte, auch als ich es versucht habe, krallte sie immer fester und fester, bis ich schließlich kam. Das obwohl ich nicht in ihrem zarten PoPöchen kommen wollte, aber so geschah es einfach.

Es war eine sehr schöne lauwarme und sternenklare Nacht, wir trieben es dreimal und alle drei waren erfüllend, also dachte ich mir, noch ist sie nicht verheiratet das geschieht erst heute im Laufe des Tages, warum soll ich ihr nicht das schenken worauf sie Lust hatte ?

na ja...wer's glaubt...klingt nach zu viel Phantasie.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Es kann alles passieren. Kommt drauf an, wie man harmoniert. Also nicht planen, sondern auf den Moment einlassen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

na ja...wer's glaubt...klingt nach zu viel Phantasie

Naja, warst du denn anwesend als ich das Erlebnis hatte ? Nein ? Dann bleib doch bitte bei deinem Ziegenbock, der kann dir sicher noch das eine oder andere zeigen oder lehren, dieses Erlebnis war so und hat auch so stattgefunden wie ich es geschrieben habe.

Nur wie gesagt, du hast ja zur Not noch deinen Ziegenbock,...

×
×
  • Neu erstellen...