Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leichtigkeit und Spaß...alles andere ist doch ein Stimmungskiller. Entspannen...der Rest kommt von alleine...
Geschrieben
Alles kann,nichts muss🤔 Sollte auch fürs erste Date gelten Ein neutraler Ort ist nicht verkehrt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und was ist wenn der Mann dann doch nicht so passt? Dann ist ja schon ein Hotel gebucht......

In einem halbwegs anständigen Hotel kann man nahezu rund um die Uhr ein Zimmer bekommen. Diverse Plattformen bieten ebenfalls Möglichkeiten....da ist zudem oftmals eine kostenlose Stornierung möglich.

Gelegenheiten gibt es also genug.

Geschrieben
Darüber hab Ich mir noch nie Gedanken gemacht, wenn's passt und der Mann mich umhaut, gibt es keine Tabus.....😉
Geschrieben
Sex beim ersten Date ist ok. Wenn die Chemie stimmt uns es beide wollen. Sympathie, gegenseitiges Interesse und Neugier. Erstes Treffen immer in der Öffentlichkeit, Cafe, Restaurant oder ähnliches. Sex ist nie eingeplant, eine Option wenn beife wollen
Geschrieben
Kommt meiner Meinung nach immer darauf an, was man möchte. Ich persönlich finde diese Dateregeln, die viele von sich geben zum kotzen. Menschenskinder, tut doch einfach das, auf was ihr Lust habt und schert euch nicht immer was andere darüber denken. Aus Sex beim ersten Date kann genauso die Beziehung fürs Leben werden, wie aus dem ersten Sex nach Monaten. Ich persönlich habe nichts gegen Sex beim ersten Date, wenn das für beide ok ist.
Geschrieben
Normalerweise nicht und treffen immer auf neutralen platz. Ausnahmen gibt es immer wieder, wenn die Chemie stimmt.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, warum nicht. Hatte hier eine Frau kennengelernt...erste mal einen Kaffe beim zweiten mal was gegessen. Hatten uns beim dritten mal nach dem Sex gefragt warum nicht eher. Ok.... Chemie ist wichtig.
Geschrieben
Wenn die Chemie passt und beide es wirklich wollen.... Why not? Sollte aber ohne überreden passieren, einfach die Situation abchecken und wenn sich beide einig sind und alles andere läuft, warum groß warten.
Geschrieben
Wieso denn nicht? Wenn es für dich und dein Gegenüber in Ordnung ist und die Anziehung zwischen euch da ist, dann habt Spaß. :)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aufgrund einiger Aussagen in einem anderen Thread möchte ich die Frage stellen, ob Sex beim ersten Date O.K. ist oder man lieber warten sollte?

Sind das auch die Leute, die sich vor ihren eigenen Schamhaaren ekeln oder die für die Analverkehr schmutzig ist, die jetzt darüber bestimmen wollen was ich beim ersten Daten machen soll oder nicht?

Lassen sich hier Leute wirklich von anderen sagen was sie zu tun und zu lassen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Sind das auch die Leute, die sich vor ihren eigenen Schamhaaren ekeln oder die für die Analverkehr schmutzig ist, die jetzt darüber bestimmen wollen was ich beim ersten Daten machen soll oder nicht?

Lassen sich hier Leute wirklich von anderen sagen was sie zu tun und zu lassen haben.

Du, zwischen Fragen und Bestimmen besteht ein himmelweiter Unterschied! Ich hab gefragt, wie Andere das handhaben! Völlig neutral! Nicht mehr und nicht weniger! Wenn ich drauf stehen würde nach 2 Sätzen mit JEDEM der sich meldet Sex zu haben würde mich dieser Thread nicht davon abhalten genau dieses weiter zu tun. Ich wollte es einfach nur mal wissen....

Geschrieben

Das ist wieder so ein Thema, es kommt doch immer auf die Beteiligten an, wenn die Chemie stimmt und mann den anderen ein stückweit kennt , spricht ja nichts gegen die Option, aber wenn es ein erstes Kennenlernen ist ..... nö .... muss nicht, aber das ist nur meine Meinung .-) Jeder wie er kann und mag ^^

schönes Wochenende 

Magic

Geschrieben (bearbeitet)

meistens kommt es zu sex, aber sozusagen klar, dass es passiert, war es nur 2 mal. Das wollte ich da auf jeden Fall, das einzige was noch dazwischen hätte kommen können, wäre, dass er sich ganz anders dargestellt hätte, als er ist. War aber nicht, war beides mal nach gutem intensivem Schreibkontakt.

Ob ein treffen zustande kommt, hängt größtenteils von meiner Laune ab. Manchmal, wenn das Wetter gut ist und mich jemand anschreibt, der um die Ecke wohnt, und mich auf ein Getränk irgendwo einlädt, treffen wir uns schon nach ein paar Minuten. Dazu reicht dann, dass im Profil oder im anschreiben nichts ist, was mich irgendwie abstößt. Ist dann ein neutrales, normales treffen.

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Paddy1982:

Was glaubst Du werden hier jetzt die Männer schreiben?

Noch sind die Männer dagegen und die Frauen dafür ;)

Was aber auch daran liegen könnte, dass Frauen vor dem ersten Treffen schon sehr genau prüfen. Da ist der schriftliche und telefonische Kontakt wichtig und das Verstehen, wohingegen Männer scheinbar auch mal nur zum checken mal ein Treffen haben. (was ich bisher herausgelesen habe)

Geschrieben
Klares Ja. Wenn es passt... Alles andere ist Zeitverschwendung. Fremde treff ich ausschliesslich im Club, PK, am See...
Geschrieben
Zum Händchen halten und extra lange Laufzeit bin ich nicht hier,wenn es passt dann sehr gerne Sex beim ersten Date und wenn es richtig gut ist für beide dann immer wieder gerne. Sex mache ich am liebsten zu Hause aber jede/er so wie sie/er mag.
Geschrieben
Wenn's passt spricht doch nichts dagegen..
Geschrieben
Jede Minute deines Lebens ein mal, jede Sekunde, keine kehrt zurück .. wenn es schon soweit geht das man sich nah genug kommt um sich diese Frage zu stellen … ist die Frage an sich bereits Zeitverschwendung. Spätestens ein par Stunden später hat man Gewissheit ob man sich wirklich intensiv kennenlernen möchte oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...