Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufgrund einiger Aussagen in einem anderen Thread möchte ich die Frage stellen, ob Sex beim ersten Date O.K. ist oder man lieber warten sollte?

Also Fragen: Ist Sex beim ersten Date O.K.? Worauf kommt das an? Was muss alles stimmen damit ein Treffen überhaupt zustande kommt?

Wo trefft Ihr Euch? Ist der Sex dann schon fest eingeplant oder nur eine Möglichkeit?

Geschrieben
Also beim erste Treff gleich Sex haben muss nicht sein, Da geht man erst mal was trinken oder so aber dann gleich Sex haben das passt nicht...
Geschrieben
Es ist eine Möglichkeit aber Gedanken verschwende ich nicht daran
Geschrieben
Das kommt darauf an ob die berühmte chemie stimmt...ich treffe mich meist an einem neutralen ort....also kein sex beim ersten date...es sei denn wir daten bei ihm zuhause...da kanns schon passieren wenn mir der typ gefällt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Volkan901:

Also beim erste Treff gleich Sex haben muss nicht sein, Da geht man erst mal was trinken oder so aber dann gleich Sex haben das passt nicht...

warum passt es nicht? Würdest Du mit erklären was Du meinst?

Geschrieben
Spontan....wenn man sich versteht warum nicht....frei nach dem Motto......alles kann nix muss :)
Geschrieben
Die Fragen musst du dir stellen finde ich. Alles worauf du Lust hast und womit du dich wohlfühlst ist 'ok'. :)
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das sex mit einem fremden nicht planbar ist. Man kann verabreden so viel man will aber letztendlich entscheidet die Sympathie. Wenn alles stimmt warum nicht ist ja nichts verwerfliches. Aber ob alles stimmt merkt man nunmal erst wenn man sich gegenüber steht.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ist Sex beim ersten Date O.K.? Worauf kommt das an?

Was muss alles stimmen damit ein Treffen überhaupt zustande kommt?

Wo trefft Ihr Euch? Ist der Sex dann schon fest eingeplant oder nur eine Möglichkeit?

Es ist okay, aber entspricht nicht der Erwartung so eines realistischen Menschen wie mich.

Es muss bei beiden einfach alles passen, die Lust und das Verlangen einfach da sein. Aber eben bei beiden beteiligten Personen. Daher ist der Sex nur eine Möglichkeit, aber nicht fest eingeplant (aber zumindest vorbeireitet sollte man drauf sein ;) ).

Geschrieben
Warum nicht? Ist ja kein Strickklub hier
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klara582:

Die Fragen musst du dir stellen finde ich. Alles worauf du Lust hast und womit du dich wohlfühlst ist 'ok'. :)

Das ist lieb, dass Du das sagst. Diesmal frage ich aber nicht mich und meine Vorgehensweise, sondern die der Anderen.

Geschrieben
...kommt auf Set und Setting an, würde ich sagen. Wenn die Sympathien stimmen und es ganz entspannt und zwanglos ist, wieso nicht. Ist ja nix verwerfliches dran. Planen sollte man das nicht, sonst entstehen Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden. Lieber einfach auf ein Bierchen treffen, nett Schnacken...so oder so, wird man meist ein positives Erlebnis haben.
Geschrieben
Ich denke, wenn man sich bereits seit geraumer Zeit per Chat oder Telefon unterhält, würde ich sagen, das ist zumindest möglich, beim ersten Treffen. Aber mir ist das eher nichts. Ich bevorzuge, nach dem Date nochmal in mich zu gehen, ob es tatsächlich passt. Das hängt aber von jedem selbst ab. Manche stehen auf ons. Die machen s ja gezielt so. Ich mag keine, daher vermeide ich es beim ersten Date. Dies Thema ist, denk ich, zu freibleibend formuliert, um eine klare Aussage treffen zu können.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ist Sex beim ersten Date O.K.? Worauf kommt das an?

Was muss alles stimmen damit ein Treffen überhaupt zustande kommt?

Wo trefft Ihr Euch? Ist der Sex dann schon fest eingeplant oder nur eine Möglichkeit?

1. Ja. Es kommt darauf an, daß wir geil aufeinander sind und sympathisch.

2. Anschreiben, Vorstellungen, Vorlieben, Telefonieren usw. Und ein Hotelzimmer für einige Stunden.

3. Meistens im Hotel, Sex fest eingeplant, eine geile Möglichkeit.

Geschrieben
Es gibt auch Männer die einfach nein sagen können obwohl die Dame es möchte auch wenn die Dame ihnen gefällt
Geschrieben
Sex beim ersten date ist machbar aber für uns keine Pflicht, es muss beim ersten Treffen die Chemie stimmen und dann kann man ja weiter sehen ob es zu sex kommt. Wir würden für ein erstes date nen neutralen Platz auswählen Kafee oder soetwas in der art
Geschrieben
Was glaubst Du werden hier jetzt die Männer schreiben?
Geschrieben
Das so pauschal zu beantworten, ist nicht so leicht. Ich würde nicht mit den Hoffnunen zu einem Date gehen...Ich weiß doch gar nicht, wer mich in der Realität erwartet ? Sollte es jedoch nicht nur bei einem Getränk bleiben und sich die folgende Zeit besser entwickeln...Man sich sympathisch ist und sich eine gewisse Spannung...Ein besonderer Reiz aufbauen, dann könnte es durchaus zum Sex kommen.
Geschrieben
Warum sollte es nicht okay sein, vorrausgesetzt beide haben Lust dazu und die Sympathie stimmt auch? Natürlich kommt es auch drauf an, wie der oder diejenige generell so drauf ist.
Geschrieben
Generell mag ich es gern, wenn man sich beim ersten Treffen nur mal trifft und was zusammen trinkt. Es kommt halt aber auch auf die Umstände an. Wohnt man weit von einander entfernt und ist man schon längere Zeit in Kontakt, auch über cam, dann schaut es nochmal ein bisschen anders aus. Es kommt also auf die Situation an.
Geschrieben
Wenn es beide wollen, dann finde ich das absolut ok. Warum nicht?
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn es knistert kann das durchaus passieren auch wenn ich ohne irgendwelche Erwartungen zu einem Date fahre. Wenn die Sympathie stimmt, was spricht dagegen. Wir leben alle nur einmal.
Geschrieben
Würde ich nie machen. Gut Ding braucht Weile. Sorry bin da halt etwas Oldschool.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

1. Ja. Es kommt darauf an, daß wir geil aufeinander sind und sympathisch.

2. Anschreiben, Vorstellungen, Vorlieben, Telefonieren usw. Und ein Hotelzimmer für einige Stunden.

3. Meistens im Hotel, Sex fest eingeplant, eine geile Möglichkeit.

Und was ist wenn der Mann dann doch nicht so passt? Dann ist ja schon ein Hotel gebucht......

Geschrieben
Man ihr habt wirklich Probleme! Für was sind wir eigentlich alle hier auf der Plattform?
×
×
  • Neu erstellen...