Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das klärt man vorher.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schriftrolle:

 Nein ? Dann bleib doch bitte bei deinem Ziegenbock, der kann dir sicher noch das eine oder andere zeigen oder lehren, du hast ja zur Not noch deinen Ziegenbock,...

wie auch immer...den kenne ich wenigstens

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ja warum denn nicht....darum geht es doch.

Dir geht's vielleicht hier darum, schnell Sex zu bekommen und vielen anderen auch, aber für alle die hier angemeldet sind zu sprechen, finde ich daneben.

Die Seite heißt poppen.de, aber nicht sofort, beim ersten Date poppen.de und man kann hier sogar die Such-Option "Beziehung " wählen. 

Zum Thema:

Nein, ich habe keinen Sex beim ersten Date, da mir Sex mit "Fremden" überhaupt nichts bringt.

Ich brauche emotionale Nähe und Vertrauen, um guten Sex haben zu können. 

Ansonsten lese ich lieber ein spannendes  Buch, davon habe ich viel mehr.

Ausserdem wurde der Sicherheitsaspekt schon erwähnt, der gerade beim Online-Dating nicht zu vernachlässigen ist.

Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann kommt mir vieles in den Sinn, aber ich verspüre bestimmt nicht den Wunsch, diese Männer näher kennen zu lernen, oder gar Sex mit ihnen haben zu wollen. 

 Und ich date hier sowieso nicht mehr, bevor mich jemand darauf aufmerksam möchte.

Zum Thema äussern, darf ich mich trotzdem. 

:smiley:

Geschrieben

Schon des öfteren passiert. Mal geplant, meistens ungeplant.
Wenn die “Nase“ vom Genüber passt, why not?

Man kann ein Kaffeedate von der Lokalität auch geschickt “heimatnah“ legen. Und wenn die Hormonlage bei Beiden stimmig ist...  dann wird die Lokalität halt gewechselt. :-)

 

Geschrieben
Also ich finde dieses im vorhinein planen eher albern. Ich mein das findet sich wenn man sich trifft.
Geschrieben
Es kommt darauf an das beide sich mögen und es wollen. Alles andere ist Quatsch.😛
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beide sich dafür bereit fühlen ist der Zeitpunkt für den ersten Sex egal. Manchmal gehts schnell - manchmal dauerts. Da gibts keine goldene Regel.

bearbeitet von Shadowwulf
Geschrieben
Ich würde das nicht erwarten und vorher klären, was soll das denn? Wenn man sich nicht kennt, kann das zwar passieren und dann ist es natürlich nicht schlimm wenn es passiert. Aber egal wer es erwartet, hat einen an der Klatsche. (Ob Mann oder Frau) Das trifft natürlich nicht auf Prosituierte zu. ;D
Geschrieben
alles ist ok, wenn es für beide ok ist.... der Eine will umgarnt werden, die Andere will nur ficken.... hmm da stimmt was nicht...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Dir geht's vielleicht hier darum, schnell Sex zu bekommen und vielen anderen auch, aber für alle die hier angemeldet sind zu sprechen, finde ich daneben.

Bitte wo habe ich denn für alle gesprochen?

Ich rede hier nie für alle. Meine Kommentare beziehen sich nur auf mich.

Ich finde es unverschämt mir das zu unterstellen.

Also bitte nicht gleich überbewerten.

Geschrieben

Ich hatte mal die Wahl. Die Dame wollte mit mir in einen Sweingerclub. Beim First Date.

Nach längerem Vorgeplänkel per PN.

Bin ja ergebnisoffen. Sie daheim abgeholt und dann dahin gefahren. Es wurde ein bewegter Abend mit einigen neuen Erkenntnissen und Erweiterungen des Erfahrungshorizontes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich hatte mal die Wahl. Die Dame wollte mit mir in einen Swingerclub. Beim First Date.

Das ist ja auch wieder was anderes, obwohl es fies sein könnte.

Die wollte offensichtlich Sex ;)

Wenn Du also nicht gepasst hättest, wäre da evtl. noch ein anderer gewesen. Sie hätte also so oder so einen schönen abend haben können.

Geschrieben

Ich hab einen neuen Thread dazu erstellt, weil ich nicht weiß wie sehr ich selber off topic werde, wenn ich das Thema wechsel. Mal sehen ob er durchkommt. Wenn nicht, dann halt doch hier ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist ja auch wieder was anderes, obwohl es fies sein könnte. Die wollte offensichtlich Sex ;)

Wenn Du also nicht gepasst hättest, wäre da evtl. noch ein anderer gewesen. Sie hätte also so oder so einen schönen abend haben können.

Nicht ganz. Wir hatten vorher schon ausdauernd gechattet und Bilder getauscht. Wollten Beide mal, die “neue“ Erfahrung machen. Es blieb beim Solo, mehrfach im Club.

Eine schöne, für Beide neue Erfahrung. Spätere Treffen folgten. Kino etc..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Es blieb beim Solo,

Du meinst zwischen Euch Beiden?

Geschrieben

Es waren ein paar Dates. Im Club waren keine Dritten involviert. Aber jede Menge Augenkino. Passiv, wie aktiv. Prickelde, neue Erfahrung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Makromaus:

Ja warum denn nicht....darum geht es doch.

Nur fürs Protokoll...

Wo bitte ist die Stelle in deinem Beitrag, in der du ausschließlich über dich persönlich  schreibst ? Ich finde nichts...

Ansonsten, ich habe dir mit keinem Wort etwas unterstellt, sondern nur eine Vermutung geäußert. Beiträge lesen und verstehen sollte man auch können. 

Geschrieben
Also ich als Kerl, fahre demnächst zu meinem ersten Treffen. Ich bin ehrlich...... aufgeregt wie ein ***ager! 🙈 Sex beim ersten Date habe ich nicht mal ansatzweise im Auge . Bin da wohl etwas old School. Ich für meinen Teil denke Nein. Wir schreiben schon paar Tage, und sie ist dem Anschein nach wirklich Klasse. Ich bin schon über 2 Jahre allein und kann es abwarten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verspielt71:

Also ich als Kerl, fahre demnächst zu meinem ersten Treffen. Ich bin ehrlich...... aufgeregt wie ein ***ager!

voll süß. 9_9

Geschrieben
Wenn es passt. Sicherlich. Schließlich sich wir bei poppen.de und nicht finde deinen Traumpartner....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nur fürs Protokoll...

Wo bitte ist die Stelle in deinem Beitrag, in der du ausschließlich über dich persönlich  schreibst ? Ich finde nichts...

Ansonsten, ich habe dir mit keinem Wort etwas unterstellt, sondern nur eine Vermutung geäußert. Beiträge lesen und verstehen sollte man auch können. 

Dann bitte vor der eigenen Tür kehren und nicht immer alles persönlich nehmen. Und das war mehr als eine Vermutung.

Geschrieben

Räusper... könnten die Damen mal die persönlichen Anfeindungen einnfach mal lassen?

Mal  nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen? Leben und leben lassen. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...