Jump to content

Schöner Körper - nicht so schönes Gesicht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau vom Gesicht her symphatisch wirkt, dann ist es mir eigentlich egal ob sie 50 kg oder 100 kg wiegt.

Das gewisse Etwas findet man auf dem ersten Blick im Gesicht, denn schließlich erscheint man auch nicht nackt bei einem Kennenlerntreffen.


Geschrieben

mich interessiert das gesicht jetzt auch mehr als der körper


Geschrieben

Bei einem guten Fick ist mir das Gesicht eigentlich nicht sooo wichtig.


Geschrieben

für mich muß das gesicht schon etwas haben...schöne augen oder ähnliches. die bilder mit den knackärchen finde ich grottig langweilig. aber manchmal sind die unscheinbarsten die die dich mit gestik und mimik total überraschen...positiv wie auch negativ.
habe auch solche erlebnisse hier schon gehabt.

aber am ärmlichsten sind die bilder hier die schon so viele jahre alt sind das wenn du sie dann real triffst du dich fragst was passiert ist und wo der mann vom bild denn hin ist..


Geschrieben

Bei einem guten Fick ist mir das Gesicht eigentlich nicht sooo wichtig.



Mann kann ja ein Handtuch drüber legen...
wie ärmlich und "notgeil" ist das denn...

Naja Geschmäcker sind ja verschieden...

Für mich persönlich ist das Gesicht.... Augen, Lippen
sehr wichtig.


Geschrieben

Grundsätzlich stehe ich wie die Mehrheit der Männer auf schöne Gesichter. Wer es allerdings mal mit nem wirklichen durchtrainierten Traumkörper zu tun hatte, dem fällt es schwer, über gravierende körperliche Mängel hinwegzusehen. früher war ich da unterdurchschnittlich wählerisch.


Geschrieben

als erstes möchte ich mal sagen das Schönheit immer im auge des betrachter ligt!!!! jeder hat eben sein eigenen Geschmack und das is gut so!!!!
also ich war früher auch nur mit Frauen zusammen die ein süßes gesicht hatten und einen schlanken durchtrienierten körper hatten. aber wenn man sich meine ex anschaut die doch recht füllig is (sie is 175cm groß,150kg schwer) aber dazu ein richtig süßes gesicht und hammer geile augen und das obwohl ihr face natürlich auch recht füllig is.......
also würde ich sagen das es meistens nicht in erster Linie auf den Body ankommt sondern auf das gesicht. naja und was eigentlich am aller wichtigsten is die sympartie zwischen einander. denn was bringt mir die süßeste frau mit dem geilsten gesicht wenn man sich gegenseitig nicht ausstehen kann???


Geschrieben

Bei mir ist es so das ich morgens lieber neben einem Menschen aufwache die ein schönes Gesicht hat. Ob dieses Gesicht jemand anderes schön findet ist ein ganz andere Geschichte.
Mal ehrlich der erste Blick morgens in ungeschminkte Augen in ein "zerknittertes" Gesicht und man denk WOW ! ist mir doch tausendmal lieber als einen tollen*liebligsgeschmackdeslesers*Body neben sich liegen zu haben bei dem man denkt... Oh! dreh dich lieber um....


Geschrieben

NOBODY IS PERFECT

jeder hat einen anderen Sinn für Schönheit


Geschrieben

Mann kann ja ein Handtuch drüber legen...


Das Gesicht beim Doggy ins Kissen gedrückt, schafft auch Abhilfe ...


Geschrieben

Kalle_Blomquist:

Wer es allerdings mal mit nem wirklichen durchtrainierten Traumkörper zu tun hatte, dem fällt es schwer, über gravierende körperliche Mängel hinwegzusehen. früher war ich da unterdurchschnittlich wählerisch.

Irgendwie ist meine Wahrnehmung von Menschen einfach anders. Es ist nicht so, dass ich optische Unterschiede nicht wahrnehme, aber sind niemals das auschlaggebende Kriterium. Den "perfekten" (den Begriff bitte mit Vorsicht genießen) Menschen mit Traumkörper, unendlich warmem und großem Herzen, hoher Intelligenz und nicht nur unfassender, sondern auch spannender Bildung kann man getrost ins Reich des statistischen Nirwana verbannen.

Isolierte Merkmale sind nur im Hinblick auf isolierte Absichten wirklich bedeutsam.

Ein "schöner" (den Begriff bitte auch mit Vorsicht genießen) Mensch hat eine intuitiv spürbare Wirkung, bei der das Ganze immer mehr ist als die Summe der Teile...


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, dummerweise war sie eine aus deinem statistischen Nirwana, deshalb auch die vielen Nebenbuhler. zuerst dachte ich verliebtheitsbedingt, daß sie sich als Zwillingsgeborene nicht entscheiden konnte. bis sich herausstellte, daß sie sich nicht entscheiden wollte. ;-) Durch Marathon laufen, tägliches Rad Fahren zur Arbeitsstelle und Triathlon hatte sie ne Traumfigur. dazu lange, bis zum Hintern reichende blonde Haare...
Dann das Nacktjoggen, Nacktreiten und Nacktringen. die Männer drehten durch...

ich verliebte mich allerdings über die Vertrautheit vieler Mails und in ihre wunderbare Schreibe.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Mit Nirwana meine ich keine subjektive Nullmenge, wohl aber eine objektive... Ich habe mich schon mit wunderschönen Frauen zu Tode gelangweilt und wunderbare Zeiten mit anderen gehabt, die ich als weniger attraktiv, aber als "schöneres" Gesamtkonzept wahrgenommen habe.

Eigentlich kann man kaum in Worte fassen, was man in einem solchen Moment empindet. Es klingt immer etwas technisch und "überbemüht"... Dabei ist es auch egal, ob wir nun über innere und äußere Werte reden oder über Gesicht und Körper. Irgendwie spürst Du, ob sie für dich schön ist - obwohl du durchaus "isolierte" Betrachtungen anstellen kannst. Blind bist Du ja nicht. Die Bedeutungen einzelner Merkmale verschieben sich einfach.

Das Geheimnis der Schönheit liegt für mich nicht in der Analyse...


Geschrieben (bearbeitet)

Lach, keinem Mann wurde es mit ihr langweilig. ihre Lebensgier wirkte ansteckend. darüber hinaus gab sie jedem Mann das Gefühl, ihr Idealpartner zu sein. bei mir machte sie auf kinderlieb, bei meinem Hauptnebenbuhler auf Natursektspenderin, mit ihrem Body***ter ging sie zum strongman man run, usw. Usw.

die waren ja allesamt romantisch verliebt!


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Hatte sie eine lange Zunge, vorstehende Rollaugen und konnte ihre Farbe an die Innenarchtiktur der Umgebung anpassen? Merke zu jedem Chamäleon gibt es ein Kameleon. (kleiner Scherz...)

Lebensgier etwa (ich bin ein ruhigerer Typ), die mir zwanghaft vorkommt, finde ich PERSÖNLICH unattraktiv.

Gut - wir sind hier allerdings bei Gesicht und Körper. Man kann aber das, was wir hier mit inneren und äußeren Werten diskutieren, natürlich auch "umrechnen" aufs Thema. Wie schon gesagt: Es sind in meinen Augen vergleichbare Prozesse am Werk.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, sie sah sich selbst als schöner Schmetterling, der von Blüte zu Blüte flattert, aber die war die Raupe Nimmersatt. den Chamäleonsvergleich habe ich auch schon herangezogen, du hast mich da gut verstanden.
Ansonsten macht Liebe blind...

Vermutlich stammte die extreme Lebensgier einem Erlebnis zu Gymnasiumszeiten, beim Abiausflug in Italien fing sie sich ne Borreliose ein, die wurde falsch behandelt, da Borreliose in Italien unbekannt. sie wäre fast gestorben.

Sie war auch durchaus entspannt, fuhr zum Beispiel absolut sicher Auto. was nur bei sehr wenigen Frauen der Fall ist :-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Das heißt, sie hatte einen schönen Körper, UND ein schönes Gesicht und eine chamäleoneske Seele? Ist eine solche Seele schön, die sich allem anpassen kann? Oder ist sie eine böse Gauklerin? Gute Frage für einen anderen Thread...


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Gesicht war Durchschnitt. auch wirkte sie in Klamotten eher unscheinbar. verrückt wurden die Männer, wenn sie sie nackt sahen. ich verliebte mich, ohne zu wissen wie sie aussieht. ich kannte nur ihren Bauchnabel aus ihrem Avatarbildchen.

später bezeichnete sie sich selbst als "ehrliche Männerheldin". ein weiblicher Casanova sozusagen.
in der Rückschau wär sie aber nur temporär ehrlich. Als ich mit meinem Hauptnebenbuhler korrespondierte kamen ihre Lügen raus. bei so vielen Typen ging das ja gar nicht anders... sie konsumierte Männer wie andere Frauen Kartoffelchips.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Eigentlich ist ja das Aussehen sowieso subjektiv... egal ob Gesicht oder Körper...

Mir persönlich ist es viel wichtiger, dass das was man auf den Fotos sieht dann auch das ist, was einen erwartet - egal in welchem Sinne... ^^


Geschrieben

Das Aussehen,Gewicht usw. sind für mich nicht wichtig,
es kommt auf die Inneren Werte an.


Geschrieben

Das Gesicht beim Doggy ins Kissen gedrückt, schafft auch Abhilfe ...




Aber bitte nicht so lange............


Geschrieben

Das Aussehen,Gewicht usw. sind für mich nicht wichtig,
es kommt auf die Inneren Werte an.



Ja,
wichtig ist nur das Mann einen wegstecken kann
Jetzt noch ein paar Frauen mit den gleichen Ansichten und viele Männer müssten hier nicht mehr jammern
Gruß Gaby


Geschrieben


jeder hat einen anderen Sinn für Schönheit


gut gesagt
ich fand auch schon Frauen sexy die nicht "schon" waren


Geschrieben

Aber bitte nicht so lange............


Atmen wird überbewertet.


Geschrieben

Hast du zuviel "im Reich der Sinne" geguckt? ;-)

Eine wahre Geschichte übrigens!


×
×
  • Neu erstellen...