Jump to content

Schöner Körper - nicht so schönes Gesicht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




das Rauchen und Alkohol auf Dauer, der Haut schadet!
und zuviel durchzechte Nächte sieht man auch, wer auf Dauer Raubbau mit seinem Körper macht, sieht nun mal mit der Zeit verlebt aus.







Spuren des Lebens können auch attraktiv und interessant machen.


Geschrieben (bearbeitet)

@regenpause

danke für deine sehr fein formulierten beiträge, denen ich inhaltlich sehr oft beipflichten kann.

ich möchte mr.majestyk, auch wenn er es sicher nicht nötig hat, an dieser stelle aber ein bisschen in schutz nehmen

ich glaube nicht unbedingt, dass man von einer ich-botschaft sprechen kann, wenn man z.b. konstatiert, ( sei es nun als soziologe, psychologe, the***ut, pädagoge etc etc oder als nutzer des mediums ), dass es aufgrund des www zu einer zunehmenden verrohung im umgang kommt und durch seiten wie diese ( die ja noch relativ harmlos und altbacken ist )ein gefühl der beliebigkeit entsteht und auch zum überschreiten der schamgrenzen führt.
diese meinung kann produkt von erfahrung sein...oder von beobachtung.

ich bin seit 1995 im www - als aktives und auch als passives mitglied unterwegs und kann die beobachtungen von mr. majestyk unterstreichen. ich persönlich habe deswegen aber niemals aufgehört, meine hohen anforderungen an mich und andere herunterzuschrauben . an meiner art des umgangs mit menschen hat das www auch nichts geändert. so wie bei dir und wahrscheinlich auch mr.majestyk auch nicht.

allerdings ist die katalogmentalität mittlerweile so dermaßen verbreitet, sind die ansprüche an fremde menschen so ( unverschämt )hoch geworden, ist diese " hauptsache-ficken "- attitude so dermaßen inflationiert, dass ich allen partnerbörsen im www in den nächsten 10 jahren den untergang prognostiziere.
die leute sind so pappsatt von hobbyhuren, dreilochstuten und naturgeilen, dass sich das ganze von ganz allein regulieren wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spuren des Lebens können auch attraktiv und interessant machen.



stimmt!


Geschrieben

Spuren des Lebens können auch attraktiv und interessant machen.




auf jeden fall.


Geschrieben

Ich lese hier seit einer Weile teils amusiert, teils entsetzt mit.

Da wird gefordert das man andere Sichtweisen akzeptiert tut das selbst aber in keiner Weise.

Es wird behauptet Rauchen und Alkohol hinterlassen zwangsläufig Spuren was vollkommener Nonsens ist. Es KANN Spuren hinterlassen, muss es aber nicht.

Genauso wie es Spuren hinterlassen kann wenn man den ganzen Tag mit einem sauertöpfischen Gesicht rumrennt.

Ich für meinen Teil suche keinen Kontakt zu Menschen (zum poppen) deren äußeres mich in irgendeiner Weise abstößt.
Da muss ich auch keinen zweiten oder dritten Blick riskieren.
Mir ist es auch egal ob jemand für eine körperliche Behinderung etwas kann oder nicht.
Kommt für mich als Sexualpartner nicht in Frage und fertig.

Genauso räume ich es jedem anderen ein genauso zu reagieren wenn ihm mein Äußeres nicht passt. Ich will und kann ja nicht jedem Gefallen. In erster Linie muss ich mir selbst gefallen und keinem anderen.
Ich habe nicht soviel Freizeit das ich sie mit solchem Samaritertum verschwenden müsste.

Dies heisst aber nicht das ich Menschen, die ich optisch nicht so toll finde oder die behindert/eingeschränkt sind, nicht nett finden oder gar freundschaftliche Bande knüpfen kann in einem anderen Umfeld. Da hat das eine, für mich, mit dem anderen nämlich nichts zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde aber deinen Wunsch respektieren, und nicht mehr auf deine Postings eingehen.


Darum habe ich nicht gebeten. Tu aber was Du nicht lassen kannst.
Weder schreibe ich hier um Beifall zu erhaschen, noch um andere von meiner Meinung zu erzeugen. Ich muss nicht gefallen und auch nicht der Mehrheitsmeinung angehören.
Deine Postings lassen eine gewisse Intelligenz und sprachliche Ausdrucksfähigkeit erahnen, ich denke Du weisst genau was Du tust und wie Du es formulierst. Wie hast Du es selber neulich beschrieben? "Da sind mir plumpe Attacken deutlich lieber."
Eine solche Konversation gehört hier sicherlich auch nicht unbedingt her und ist ganz sicher Off-Topic, aber Du hast Dein Profil ja bewusst völlig anonym und ohne Möglichkeit der Kontaktaufnahme gestaltet.
Ob Du mich nun im Forum ignorierst bleibt Dir überlassen.
Insofern dann bestimmte Unterstellungen ausbleiben kann ich mit dem Ergebnis hervorragend leben.


ich möchte mr.majestyk, auch wenn er es sicher nicht nötig hat, an dieser stelle aber ein bisschen in schutz nehmen


*lächel* Ich denke schon, dass ich mich alleine verteidigen kann, so es denn sein muss, aber dennoch danke!

Deinem Beitrag kann ich nur beipflichten. Zwar bin ich erst 12-13 Jahre im Netz unterwegs, aber auch ich nehme Veränderungen im virtuellen Umgang miteinander wahr.
Wahrscheinlich ist das Internet aber auch hier nur Spiegelbild des "realen Lebens".
Inwiefern dies das Ende solcher Plattformen bedeutet bleibt abzuwarten. Immerhin sind sowohl Menschen als auch soziale Plattformen anpassungsfähig. Partner werden immer gesucht werden, unabhängig davon wie hoch man das Niveau ansetzt.

Ob ich dies dann noch mitbekomme, nun ich hoffe es nicht.

Und was Lebensspuren angeht, ich persönlich finde diese sehr sexy, habe ich glaube ich an anderer Stelle bereits geposted.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich pflichte Mr-Majestyk auch bei. Man könnte ja dann logisch konsistent auch behaupten: Weil Regenpause der Meinung ist, nicht beliebiger und oberflächlicher zu sein als früher, unterstellt sie allen anderen, auch nicht-beliebiger zu sein. Denn genau auf dieser Basis schiebt sie die Beliebigkeit an den Mr. zurück.
Das ist also nur eine leere Behauptung, die sich mittels ihrer Begründung selbst die Säulen wegzieht, auf die sie gebaut ist.

Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es heute schlimmer ist als früher. Ich habe einen anderen Verdacht: Viele Menschen waren schon, sind immer noch und werden immer oberflächlich bleiben, nur dass man ihnen heute öfter in einer Form begegnet, in der das auffällt.

Wenn ich in den 60ern irgendeinen Willy in der Metzgerei getroffen habe, bin ich nach fünf Minuten Wurstkauf wieder raus und hab gar nicht bemerkt, was das für ein Hirni war. Heute nervt er im Internet wie Bolle und verfolgt einen mit seiner Penetranz.

Zum Ausgleich trifft man aber auch mehr Menschen, die nicht solche Pfeifen sind. Dummerweise korrumpieren die Blöden durch ihre absolute Menge mehr als die Guten durch ihre Stärken ausgleichen können. Und so enteht der Eindruck, es wäre heute oberflächlicher.

Früher war es (nur ein Beispiel) 10 zu 1, heute ist es 100 zu 10. Die Relation ist identisch, aber die subjektive Wirkung der Blödmänner viel größer.


Geschrieben

Ich kam her um was zum Vögeln zu finden, da reicht mir ein erster Blick um zu entscheiden, ob ich eventuell mit ihr wöllte oder nicht.


Ich beurteile in diesem Zusammenhang niemanden als Mensch an sich, sondern als potentiellen Sexpartner. Und da kann man es sich durchaus leisten, obeflächlich zu sein.

Siehst Du, so unterschiedlich können Menschen sein.

GERADE bei der Auswahl potenzieller Sexpartner bin ich alles andere als oberflächlich.
Wenn ich mich mit einer Frau treffe, dann erst nachdem wir per PN und Telefon gemerkt haben, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, und ganz sicher nicht, um gleich beim ersten Treffen miteinander ins Bett zu gehen.

Wenn mich dann ihr Gesicht abschrecken oder -stoßen sollte (was im Übrigen noch nie passiert ist), geht man einfach auseinander, denn ich hatte sowieso nie die Erwartung geweckt, gleich mit ihr ins Bett zu gehen. Da muss ich auch nichts erklären.


Geschrieben

Es ist nunmal so, dass Profilbilder anders wirken, als es der Realität entspricht. Es kommen ja dann auch noch Mimik und das "Livesehen" hinzu.
Als ich einmal ein sehr unvorteilhaftes Foto meiner Ex betrachtete, schüttelte ich den Kopf und wusste, dass sie mit diesem Foto niemals die goldene Palme gewonnen hätte. (Ich hatte sie in der Offlinewelt kennengelernt und sie ist attraktiv).
Das Foto meines Ausweises würde ich hier auch nicht hineinstellen.

Bei mir ist es so, dass ich das Gegenüber erst unvoreingenommen "bewerten" möchte, wenn man sich treffen sollte. Außerdem verzaubern einen ja auch "Kleinigkeiten" wie das Lächeln - was auf dem Profilbild ja nur bedingt rüberkommt. Bestenfalls entsteht Sympathie oder eben Antipathie.

Also: Alles nicht so verspannt sehen, sich treffen Chancen geben und dann kann man immer noch gentlemanlike verneinen


Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich habe deswegen aber niemals aufgehört, meine hohen anforderungen an mich und andere herunterzuschrauben .



Ich glaube, diesen Satz solltest du noch mal überarbeiten. Ansonsten kann ich dir eigentlich nur zustimmen.


Genauso räume ich es jedem anderen ein genauso zu reagieren wenn ihm mein Äußeres nicht passt. Ich will und kann ja nicht jedem Gefallen. In erster Linie muss ich mir selbst gefallen und keinem anderen.
Ich habe nicht soviel Freizeit das ich sie mit solchem Samaritertum verschwenden müsste.



Und für diesen Beitrag gilt das selbe (also, das mit dem Zustimmen, meine ich ).


bearbeitet von DirtyLoverXL
Geschrieben

Delphin:

GERADE bei der Auswahl potenzieller Sexpartner bin ich alles andere als oberflächlich.
Wenn ich mich mit einer Frau treffe, dann erst nachdem wir per PN und Telefon gemerkt haben, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, und ganz sicher nicht, um gleich beim ersten Treffen miteinander ins Bett zu gehen.

Wenn mich dann ihr Gesicht abschrecken oder -stoßen sollte (was im Übrigen noch nie passiert ist), geht man einfach auseinander, denn ich hatte sowieso nie die Erwartung geweckt, gleich mit ihr ins Bett zu gehen. Da muss ich auch nichts erklären.

Diesmal ist dein Langmut was Tolles, Delphin. Ich unterschreib das mal zu 100%.


Geschrieben

Ich glaube, diesen Satz solltest du noch mal überarbeiten. Ansonsten kann ich dir eigentlich nur zustimmen.






ja. ich wurde von einer netten userin sogar schon im gb auf diesen fauxpas aufmerksam gemacht, kann ihn aber leider nicht mehr ändern und hoffe, man verzeiht mir diesen fehler und versteht, was ich gemeint habe.
*schäm*


Geschrieben

Am ende ist es egal ob da mal jemand war, dem deine Ausstrahlung nicht gefällt.
Am ende interessiert nur die Person, der alles gefällt. Also eigentlich ein Thema was
sich von selbst erklärt.


single_willy40
Geschrieben


die leute sind so pappsatt von hobbyhuren, dreilochstuten und naturgeilen, dass sich das ganze von ganz allein regulieren wird.



Aber warum sollte das so sein?

Was bewegt dich dazu, dies dir zu wünschen?


Geschrieben

Zum Titel
Leider sieht man oft wunderschöne Gesichter ,aber beim Körper
in Sachen Übergewicht hört das schöne manchmal oft auf


Geschrieben



Was bewegt dich dazu, dies dir zu wünschen?



habe nirgends geschrieben, dass ich mir dies "wuensche".


Geschrieben


Wahre Schönheit .... liegt im Auge des Betrachters!



Es liegt nicht im Auge, sondern an den Rezeptoren die sich dahinter befinden, es ist also wesentlich komplizierter als so manche/r eventuell meint. Dadurch dürfte sich auch erklären lassen warum so mancher Zustand einem zu etwas verleitet was man eigentlich nicht tun würde.

Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

also im netzt sind manche profilbilder auch unvorteilhaft geschossen und solange deine partnerin nicht aussieht wie ephialtes von 300 würde ich nicht irgendwelchen idealen hinterher zu rennen sondern versuchen die individualität im gesicht meine gegenübers zu betrachten


single_willy40
Geschrieben

habe nirgends geschrieben, dass ich mir dies "wuensche".



Das liest sich aber so.

Du forderst eine Regulierung. Ob die per Gesetz oder mangels Nachfrage entsteht sei mal dahin gestellt. Aber du möchtest das doch!


Geschrieben

Das liest sich aber so.

Du forderst eine Regulierung. Ob die per Gesetz oder mangels Nachfrage entsteht sei mal dahin gestellt. Aber du möchtest das doch!




ich fordere weder etwas, noch wünsche ich etwas.
ich prognostiziere lediglich etwas. und zwar eine irgendwann eintretende übersättigung.

aber was du aus meinem beitrag herausliest, kann ich eh nicht beeinflussen.


Geschrieben

Für mich, die keine Menschen konsummiert (weder sexuell noch freundschaftlich), ist schwer nachvollziehbar wieso ein Mensch, der offensichtlich Interesse geweckt hat, mit Offenlegung des Gesichts oder Körpers (es geht ja hier um Fotos) plötzlich komplett abgelehnt wird.


Sehe ich ganz genauso!


Geschrieben

Ich stehe zu meinen Worten, füge aber hinzu, dass ich selbstverständlich weiß, wie konsumieren geschrieben wird


Geschrieben

Ich weiß auch wie`s geschrieben wird, auch wenn`s mir jetzt erst aufgefallen ist


Geschrieben

Mit Interesse habe ich den Thread verfolgt ...


Ich muss sagen: Nur ein schöner Körper kann mich nicht begeistern.
Ich möchte auch was für's Auge.
Darauf bezogen nicht zwingend das Gesicht eines Models, aber doch -für mich- ansprechend. Manchmal erst auf den zweiten oder dritten Blick.

Verletzend muss deswegen trotzdem keiner werden, wenn es vom Optischen her nicht passt.
Ich gefalle auch nicht jedem und das ist völlig in Ordnung.


Geschrieben

Spieglein,Spieglein an der Wand ich bin der schönste Mann im Land,und hab dazu den grössten Spatzen in der Hand...
alles totaler Unsinn,jeder ist wie er ist,alles andere sind irgengwelche Ideale...auf jeden Topf passt ein Deckel


×
×
  • Neu erstellen...