Jump to content

Schöner Körper - nicht so schönes Gesicht


Di****

Empfohlener Beitrag

Banggangster001
Geschrieben

...auf das nicht so schöne Gesicht der Partnerin stülpt Man(n) eine Latexmaske darüber und erfreut und ergötzt sich an dem schönen Körper. Anders herum ist das schon etwas schwieriger....


Geschrieben

Ich hab auch das gleiche Problem ich sehe nicht gut aus und bekomme immer nein Danke, oder kein Interesse. Ich finde wen mn sollte sich mit dem Menschen treffen Live und dann enscheiden ob es past oder nicht.


Geschrieben

Ich finde wen mn sollte sich mit dem Menschen treffen Live und dann enscheiden ob es past oder nicht.


Warum sollte man sich treffen, wenn man anhand des Bildes schon für sich entscheidet, daß es nicht paßt?


Geschrieben

Ach ja ein oder zwei Dingchen möchten wir dazu so recht überlegt doch noch zum besten geben,zum einen-sehen das genauso wie unsere direkte Vorposterin,und zum zweiten-Schönheit liegt auch im ganzen in den Augen des Betrachters,wobei echter guter Geschmack auch mitunter mit Toleranz-wie Charaktersache sein kann.!!!


Geschrieben

Ich hab auch das gleiche Problem ich sehe nicht gut aus und bekomme immer nein Danke, oder kein Interesse.



Hi,
mir geht es genau so und das macht mich richtig traurig.
Im Profil habe ich mein Gesicht schon unkenntlich gemacht, nützt aber nicht viel
Gruß Gaby


Geschrieben

Schönes Gesicht ist mir wichtiger. Der Körper ist nicht sooooo wichtig.


Geschrieben

Wieso?

Ist doch ein super Baggerargument!

Hey Baby! Ich sehe auch scheiße aus, lass uns unsere Gene mischen.


OK! Auffällig ist es schon, dass ein gewisser Anteil, insbesondere Frauen, recht verlebt oder geradezu verbraucht aussehen, wenn sie eine (oder mehrere) Lebensphasen hinter sich haben, die nicht sonderlich toll verlaufen sind.

Die Augen und die Gesichtsmuskulatur, die beim Lächeln beansprucht werden, drücken das sehr deutlich aus. Das gilt zwar nicht generell, jedoch bei einem maßgeblichen Prozentsatz.

Beispiele kennt jeder zur Genüge. Man kann regelrecht die (negative) Lebensgeschichte im Gesicht ablesen.

Nichts desto Trotz wundert man sich, wie sehr ein Lächeln auch so eine "versteinerte Maske" wieder zum Leben erwecken und deutlich verschönern kann. Fröhliche Menschen wirken deutlich schöner, als niedergeschlagene.

Manchmal hilft auch ein bisschen Pflege oder der Gang zur Kosmetikerin, bzw. Frisör, um die Außenwirkung deutlich zu verbessern. Zahnärzte haben auch schon wahre Wunder bewirkt.


Geschrieben

An unseren direkten Vorposter malakaki,.................................da spricht auch nach unserer Erfahrung und Sicht,aber egal ob Frau oder Mann absolut nichts dagegen,sehen das auch so.!!!

Hatten da beide wenigstens da Glück,diesbezüglich nicht das gleiche Schicksal,solcher Menschen wie du es so gut beschrieben hast,im Gesicht erleidet zu haben,den sehr unschönes erlebt haben wir beide auch schon so einiges,wer auch nicht,sind aber positiv daran gewachsen.?!!!?


Geschrieben


Richtig verlebt sehen nur Menschen aus, die sich exzessiv dem Alkohol und Drogen hingegeben haben.
Das biegt weder Friseur, noch KosmetikerIN oder Zahnarzt wieder hin.

Sicher, man mag Kummer ansehen ...
Was aber noch merkliche Spuren im Gesicht hinterlässt, ist Verbitterung ... nicht mal so sehr Traurigkeit.

Falls Du, @ malakaki, darauf anspieltest, sind wir uns einig.

Sonnenbank-Junkies sehen im Übrigen auch merklich älter aus, als sie tatsächlich sind.



***



Hier -im Virtuellen- liefern Fotos nur eine Momentaufnahme.

Ich erinnere mich noch an diesen einen Mann vor knapp 4 Jahren, auf dessen Fotos ich ihn nicht wirklich attraktiv fand.
Trotz allem haben wir uns getroffen und seine Ausstrahlung kam erst live zur Geltung.
... da war dann auch recht egal, dass er keinen durch exzessives Training geformten Körper hatte.

Im Zweifelsfall entscheide ich mich dann doch eher für eine schöne Stimme ... ein hinreißendes Lächeln und strahlende Augen.


Geschrieben


Hier -im Virtuellen- liefern Fotos nur eine Momentaufnahme.

Ich erinnere mich noch an diesen einen Mann vor knapp 4 Jahren, auf dessen Fotos ich ihn nicht wirklich attraktiv fand.
Trotz allem haben wir uns getroffen und seine Ausstrahlung kam erst live zur Geltung.
... da war dann auch recht egal, dass er keinen durch exzessives Training geformten Körper hatte.


Auch wenn ichs nicht war: Schön gesagt! Danke sehr!


Geschrieben

...Dann entdeckte ich ein Facepic und war sofort völlig abgetörnt...



Ist mir auch schon so ähnlich ergangen. Habe mich aber trotzdem auf ein Treffen eingelassen und wurde mehr als positiv überrascht (Gesicht, Körper und Charakter). Falls die Distanz nicht zu groß ist, kann man es ja trotzem mal riskieren sein Date zu treffen, vor allem wenn man sich schon vorab gut versteht.

Dann ist mir auch das Gegenteil schon passiert: super sexy Bilder und hübsches Gesicht, aber der Charakter hat mir über Whatsapp garnicht gefallen. Ein mögliches Date mit ihr war für mich dann leider gestorben.


Geschrieben

Was ist Schön und was ist hässlich,bin da Erstaunt,wie Männer hier Schreiben,und eine Frau vorvorurteilen,ohne den Mensch(Frau zu kennen)
Was nutzen rgele Ärsche und Titten?Nix! Damit kann keiner ein Gespräch führen!


Geschrieben

Ich denke nicht, dass äußere „Makel“ immer Folge einer inneren Einstellung sind.
Prominentes Beispiel Frank Ribery. Werde für seine Gesichtsanatomie noch für die vorhandenen Narben ist der Mann verantwortlich. Dies mal völlig wertfrei und unabhängig davon ob man den Mann mag oder nicht.


Von diesen Makeln habe ich nicht gesprochen. Großporige Haut und Augenringe, die durch Saufen und Rauchen und Feiern entstanden sind, sind Gesichtsmerkmale, für die der "Besitzer" durchaus verantwortlich ist.

Sicher kann ein jeder an seiner Figur arbeiten, auf die Ernährung achten oder Sport treiben.
Aber zu letzterem haben Singles z.B. in der Regel eher Zeit als ein Familienvater mit anspruchsvollem Job oder die Frau, die Arbeit, Haushalt und Kinder unter einen Hut bekommen muss.
Zumal sich ja ästhetisches Empfinden stark unterscheidet, meist von Zeitgeist und Kulturkreis abhängig ist.

Mit Intelligenz und Bildung verhält es sich ähnlich. Die kognitiven Fähigkeiten sind nun Mal ungleich verteilt, Bildung leider nun einmal ein Gut, das oft abhängig ist von Herkunft und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.



Nur ist ersteres viel eher eine Sache der eigenen Entscheidung und Organisation, letzteres von Genen und äußeren fremdbestimmten Chancen abhängig.

Charakterliche Eigenschaften sind sicher auch geprägt von Erlebnissen und Erfahrungen. Inwieweit sich ein Mensch aber von seiner Prägung steuern lässt ist eine andere Frage. Ebenso können Erfahrungen zwar Verhaltensweisen erklären und rational erfassbar machen, diese aber nicht immer rechtfertigen.



Und inwieweit jemand sich seiner Prägung bewusst ist und dagegen steuern kann, ist ebenfall nichts, das plötzlich vom Himmel fällt, sondern eine Fähgikeit, die angelegt oder erlernt sein muss. ;-)

Aber der Widerspruch zur Denkweise, dass man einen Menschen ganzheitlich wahrnehmen kann/ sollte der erschließt sich mir nicht so ganz. Immerhin scheinen Dir Wertvorstellungen doch wichtig zu sein.



Der Widerspruch liegt nicht bei mir, da ich allen Faktoren (innen und außen) die gleiche Wichtigkeit beimesse. Er scheint immer wieder bei denen durch, die für das "Gesamtpaket" werben, daraus aber das Äußere rausstreichen wollen, womit von einem Gesamtpaket keine Rede mehr sein kann.


Geschrieben

und Augenringe, die durch Saufen und Rauchen und Feiern entstanden sind, sind Gesichtsmerkmale, für die der "Besitzer" durchaus verantwortlich ist.


Dass Du Dich DA mal nicht irrst.

Ich rauche weder (... mittlerweile seit 10 Jahren nicht mehr ... ) , noch saufe ich und feiern gehe ich nur ab und an.
Trotzdem habe ich Augenringe.
Meine Eisenmangelanämie ist durchaus eine Ursache dafür.



Aber solche Vorurteile mag ich ja.


Geschrieben

Hmm. Ich kann nicht sagen, was mir wichtiger ist. Es gab Frauen, die hatten so einen mega selten geilen Körper, dass mir das Gesicht total banane war oder manchmal hat mich das Gesicht so dermaßen geflasht, dass mir der Körper egal war. Im Idealfall ist natürlich beides geil + super Charakter, aber machen wa uns nichts vor. Alles Gute hat man nie beisammen


Geschrieben

@DirtyLoverXL



Das ist doch ganz einfach, wenn beispw. du es nicht bist, ist es der nächste!

Ich habe Gesichtsfotos im Profil, da ist die Entscheidung denn ganz einfach.

Man kann ja nicht jedem gefallen, und mir gefallen auch nicht alle Männer!

Wahre Schönheit kommt eben von innen und liegt im Auge des Betrachters!


besser kann man es nicht sagen.ich bevorzuge es aber auch andersrum mit nem schönen gesicht und lachen vergess ich gern jede sonstige macke,den nen körper kann noch so geil sein wenn das hirn nur stroh enthält der rest ungepflegt ist,und sie denkt rund um die uhr bloss gut aussehen nichts peinliches machen u.s.w schonmal morgens nach party so ne dumpbacke egal wie sexy sie aussah nach 5minuten rausgeworfen,und die frau wo jahrelang alle sagten sie ist die geilste packte bei mir aus und die schamhaare so lang bis zu den titten fast lach:P


Geschrieben

Für mich ist eine SCHÖNES GESICHT wichtiger, als der Körper ... Ich gucke gern in Gesichter.

Ein schönes Lachen/Lächeln und ein Blick der mich umhaut - da hab ich persönlich mehr von.

Klar, der Körper darf/soll nicht (für mich) unförmig sein - aber muss eben auch nicht perfekt sein. Ich bin es auch nicht.

Was ich aber sagen muss, was für mich persönlich - und viele die ich kenne, ein ABSOLUTES NO GO bei Frauen ist:

DER BAUCH DARF NICHT GRÖßER SEIN, ALS DIE BRUST ...

Das geht gar nicht.


Geschrieben

Ich erinnere mich da an Evelyn Harmann,keine schönes,aber ein unheimlich Ausdrucksvolles Gesicht!
Das macht ein Gesicht auch wieder Hübsch und Interessant!


Geschrieben

einfacher tipp: ne paptüte drüber und dann klappts wieder mit der geilheit


Geschrieben

Stimmt ich muss so manchem hier Recht geben! Was nützt ein schöner Körper oder ein schönes Gesicht wenn der Charakter nicht paßt???


Geschrieben

Hallo zusammen!

Als ich eben auf einem Frauprofil einige sehr schöne Bilder von Busen und Po betrachtete, war ich sehr angetan. Dann entdeckte ich ein Facepic und war sofort völlig abgetörnt. Die Dame war alles andere als hässlich, aber sie hatte ein kein Gesicht, das mich angemacht hätte. Ich klickte auf das nächste Profil und guckte weiter nette Bilder an. Diesmal kein Facepic. Und dann kam ich ins Grübeln...
[...]

Wie geht man damit um? Und wie bringt man der Betreffenden taktvoll bei, dass man ihren Körper und ihren Geist sehr anziehend findet, ihr Gesicht aber eher abstoßend?



Kommst du auch ins Grübeln, wenns andersrum läuft?
Du schlenderst die Strasse entlang und dir begegnet eine Frau mit einem super-sympathischem Gesicht. Nach allgemeingültigen Bekanntmachungsfloskeln stolpert ihr über einen Kaffee an der Ecke und landet in ihrer Kiste; oder in deiner - egal!
Während ihr dabei seid gegenseitig eure Körper zu erkunden und die erste Runde mit der Geilheitsachterbahn fahrt fällt dir auf:
irgendwas fühlt sich hier,... "nicht richtig" an.

Du weißt genau, dass es nicht dein Gefühl ist. Denn Aufregung, Erregung, Erektion - all das passt! Es ist eher das, was du erfühlst - mit deinen Händen, deinem Körper - was "nicht richtig" ist. Irgendwas...
Aber egal,... denn wie gesagt: Geilheit! Hochdruck! Hitze! Erektion!! Nach ner Stunde oder zwei liegt ihr dann abgekämpft und total zugeschüttet mit Dopamin und Oxytocin nebeneinander. Bis sie dann aufsteht und sich was zu trinken holt. Oder das Fenster auf macht. Oder beides. Und da siehst du sie zum ersten Mal - Unbekleidet. Und auf einmal weißt du, was sich da "nicht richtig" angefühlt hat.

Würdest du da auch ins Grübeln kommen?

Ich denke eher nicht. Und du wüsstest auch, wie du es ihr taktvoll beibringen könntest...
Wahrscheinlich würde dir ein wichtiger Termin einfallen, den du ja fast vergessen hättest und weswegen du jetzt und sofort ganz dringend weg musst. Du fandest es super und findest es schade so abrupt gehen zu müssen. Vielleicht versprichst du sogar dich bei ihr zu melden.



Insofern verstehe ich deine Frage ehrlich gesagt nicht...


Geschrieben

Schönheit liegt auch im ganzen in den Augen des Betrachters,wobei echter guter Geschmack auch mitunter mit Toleranz-wie Charaktersache sein kann.!!!

Was genau wollt Ihr damit sagen?


Geschrieben

oh man mir wird schlecht bei den ganzen beiträgen hier, so schlecht das ich animiert werde zu schreiben:

a) zu viele philosophen und schleimer

b) perfekt wäre doch langweilig, jeder mensch hat seine ecken und kanten an denen er zu knabbern hat so wird es interessant...

c) natürlich gibt es so halbwegs perfekte körper und es war und ist mir immer wieder ein genuß solche frauen kennenzulernen ...

d) bis jetzt waren frauen, bei deinen nicht alles perfekt war, immer besser beim sex als die anderen ... deswegen, sagen wir männer doch schon zu manchen frauen, wenn wir sehen ..."ihr sieht man die drecksau schon richtig im gesicht an"

grüßla
the rock


Geschrieben

das Gesicht ist mir viel wichtiger, als der Körper.

und wenn es bei jemand andersherum wäre:
Gibt's da doch diese perfekten Latexpuppen zu bestellen...
Da kannst Du Dir auch das Gesicht dazu auswählen:-)


Geschrieben




Wie geht man damit um? Und wie bringt man der Betreffenden taktvoll bei, dass man ihren Körper und ihren Geist sehr anziehend findet, ihr Gesicht aber eher abstoßend?





Ich könnte eh nie ernsthaftes Interesse an einer Frau entwickeln, deren Gesicht ich noch nicht gesehen habe. Gilt dann ebenfalls für den Rest des Körpers.


×
×
  • Neu erstellen...