Jump to content

Wie viele stehen morgens auf ohne Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe meist morgens alleine auf, außer an manchen Wochenenden. Wir arbeiten unterschiedlich, von daher kann einer immer länger schlafen oder ist längst weg.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Holzlöffel:

... aber früh habe ich lieber meine Ruhe ...

Ich auch definitiv! :coffee_happy:

Zudem ist erwiesen, dass getrennt pennen viel ergiebiger/besser ist.

(Ich werd das jedenfalls nicht mehr ändern, auch nicht in Partnerschaft)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ichwilldich08:

Wer von euch erlebt es jeden Morgen ?

Wir, also mein Mann und ich.

Seit fast 7 Jahren leben wir zusammen und schlafen von Anfang an getrennt! Warum?

Er würde jetzt erklären, daß das daran liegt, daß ICH so schnarche :jumping:(das Gegenteil ist der Fall).

Wir haben mal Versuche zu Anfang unternommen gemeinsam in einem Bett zu schlafen, geht gar nicht, leider.

Und JA, wir führen wirklich eine glückliche Beziehung und lieben uns! (auch wenn das viele Menschen, die das hören, immer wieder in Frage stellen).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

... Den Wusch mit jemandem zusammen zu sein, ja.

Mit jemandem zusammen leben und mit ihm aufwachen, nein

dito :$ ... obwohl ich Zusammenleben wahrscheinlich wohl nochmal hinbekommen würde.

(PS Raucher müffeln morgens/nach dem Schlaf einfach, daher spring ich gern kurz ins Bad, bevor evtl. weiter gekuschelt wird)

Geschrieben
Jeden morgen.. jeden Abend.. immer
Geschrieben
Jeden Morgen und das seit vielen Jahren. Zwischendurch war es mal anders, jedoch auch nie lange. Ich bin wohl keiner für eine lange oder überhaupt Beziehung. Man gewöhnt sich daran und beginnt sich damit abzufinden
Geschrieben
Ich denke die meisten die alleine sind würden Morgens gern zusammen aufstehen jemanden zu haben ist doch schön. Ich weiss es ist nicht jeder so aber och schätze die Mehrheit schon.
Geschrieben
Da wir getrennte Schlafzimmer haben und zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten stehe ich jeden Morgen alleine auf und gehe auch alleine zu Bett. Ich genieße das sehr .
Geschrieben

Naja, umsonst sind Viele wahrscheinlich auch nicht hier drin...

Evtl. sind ja auch grade so Viele hier "Alleineschläfer", weil Sie bei poppen.de sind? Vielleicht gibt's da nen Zusammenhang?

 

Wenn ich mir vorstelle- unterschiedliche Arbeitszeiten, getrennte Schlafzimmer,  vielleicht auch noch getrennte Hobbies?

Gibt's da dann ausser poppen und gemeinsame Buchführung und Rechnungen begleichen sonst noch Dinge die man zu zweit macht?

Sorry für diese provokante Frage, ist diesmal echt nicht böse gemeint.

 

Ich hab bei Einigen auch den Verdacht es ist wohl so äghnlich wie mit der Angabe was Mann/Frau sucht...

Viele wünschen sich ne Beziehung, werden aber nicht gefunden und zu auffällig zu betteln ist auch nicht das Wahre.

Und wenn man zu lange alleine ist, "Beziehungen" ohnehin nie allzu lange dauern, ist's evtl. gleich das Beste sich nicht zu nahe zu kommen, da lassen sich dann gewisse Freiheiten auch besser ausleben.

 

Geschrieben
Ich glaub das man immer das möchte was man gerade nicht hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

es kommt, wies kommt

...in jeder Beziehung :-)

 

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Und ist wohl auch zu einem großen Teil Gewohnheitssache.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

dito :$ ... obwohl ich Zusammenleben wahrscheinlich wohl nochmal hinbekommen würde.

(PS Raucher müffeln morgens/nach dem Schlaf einfach, daher spring ich gern kurz ins Bad, bevor evtl. weiter gekuschelt wird)

Neben mir will niemand schlafen, ich schnarche, sabbere, rede, mir ist zu kalt, zu warm, Decke drauf, Decke runter, ich muss pipi, dann hab ich Durst ..... so geht das die ganze Nacht 9_9

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Du meinst noch getrennte Wohnungen, sie kommt sicher bald fuer getrennte Schlafzimmer 😏

... Erzogen... Ahja

Das war ihm spontan entfallen...

Nee war mir nicht entfallen. 

 

..und nein, ich meine tatsächlich getrennte Schlafzimmer in einem Haus! 😘

Geschrieben
Ich wache morgens alleine auf. So brauche ich mir wenigstens so früh noch keine Gedanken um meine Frisur und verschlafenen Blick zu machen 😉😂 Aber ich hoffe doch, dass sich die Situation in naher Zukunft ändert
Geschrieben
Ich schlafe ungern allein, wache aber gerne alleine auf, da kann ich so Scheiße aussehen, wie ich will 😃
Geschrieben
Das ist als Single nunmal so. Man gewöhnt sich doch an alles. Kurz nach der Trennung fand ich allein schlafen (und aufwachen) schrecklich, inzwischen könnte ich vermutlich nicht schlafen, wenn da einer neben mir pennt.
Geschrieben
seit knapp zwei Jahren Single und finde das schwierig mal neben jemanden auf zu wachen. ansonsten mal schauen was die Zukunft bringt.
Geschrieben
ich schlafe immer sehr unruhig wenn ich allein bin ... mir fehlen die kleinen Berührungen und die Wärme meines Partners in der Nacht - und das gemeinsame Aufwachen ist am schönsten wenn kein Wecker klingelt finde ich
Geschrieben
Am 5.10.2018 at 20:49, schrieb LiebesMiststueck:

finde das schwierig mal neben jemanden auf zu wachen

Das fände ich evtl. auch schwierig, ich weis nicht. Immer wieder mal neben jemand Anderem aufwachen würde mich sicher auch zermürben.

Geschrieben

Wenn es immer wäre, dann würde ich was vermissen. 

Wobei ich die frühen Stunden des Tages auch gerne mal alleine genieße. 

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 21:37, schrieb giotto94:

Das fände ich evtl. auch schwierig, ich weis nicht. Immer wieder mal neben jemand Anderem aufwachen würde mich sicher auch zermürben.

wie meinst du das?immer wieder mal neben jemand anderen auf wachen?

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 19:22, schrieb DAS_Vollweib:

Neben mir will niemand schlafen, ich schnarche, sabbere, rede, mir ist zu kalt, zu warm, Decke drauf, Decke runter, ich muss pipi, dann hab ich Durst ..... so geht das die ganze Nacht 9_9

Abschreckung wie im Kalten Krieg :)Funktioniert!

Jürgen von der Lippe meinte mal: Getrennte Schlafzimmer sind schon mal gut. Getrennte Wohnungen sind besser. Getrennte Orte sind optimal.

Er wird es wissen.... ;)

Geschrieben

Ich bin 22 Jahre täglich neben meinem Lieblingsmenschen aufgewacht und dann von jetzt auf gleich nicht mehr ........mir fehlt das sehr . Ich fand es immer schön , zusammen einschlafen , die Nähe spüren .....

×
  • Neu erstellen...