Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Naja, wenn Frau ein Bild verlangt vom Gesicht sich selbst aber nicht zeigen will per Gesichtsbild ist das in meinen Augen schon seltsam... 

Darum geht es dem TE nicht und das steht in seinem Fred auch nirgends

Die Frau "gegenüber" war gespannt auf sein Gesichtsbild

Daraus kann man nicht einmal ableiten, das er es sofort senden sollte

Sie war einfach nur gespannt auf sein Gesichtsbild

Geschrieben
Nö warum. Für so was verschwende ich meine Zeit nicht. Und erst recht lass ich mir nicht sagen was ich machen soll.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordmaus:

Ich persönlich halte auch nichts davon Bilder zu verschicken. Wird viel zu viel Müll damit gemacht. Wenn man sich trifft kann man ja immer noch gehen wenn der Gegenüber nicht gefällt. So einfach ist das.

Mich würde ja mal interessieren was für Müll mit Bildern gemacht wird? Wenn jemand ein Profil ohne Bild hat..dann im Mailverkehr jemanden an den er interessiert ist ein Foto schickt... Was kann er dann mit dem Foto machen?

Ich respektiere jedem seine Wahl wieviel er öffentlich preisgibt. Da hat jeder seine Gründe für.. Aber bei Interesse im privaten Austausch? Steht halt nicht jeder auf ein komplettes Blind Date. Und auch hat nicht jeder die Zeit sich mit zig Leuten zu treffen bis es mal passt. Ich möchte auch ein Bild wenn man schreibt. Wie im Profil beschrieben geht es nicht um Bilderbuchattraktivität. Einfach für einen Eindruck, Vertrauenssache und ob es symphatisch ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Darum geht es dem TE nicht und das steht in seinem Fred auch nirgends

Die Frau "gegenüber" war gespannt auf sein Gesichtsbild

Daraus kann man nicht einmal ableiten, das er es sofort senden sollte

Sie war einfach nur gespannt auf sein Gesichtsbild

Tatsächlich habe ich nicht alles gelesen *tschuldigung. Aber oft liest man ja Mann soll sich zeigen Frau aber erstmal nicht. 

Ich gehörte auch zu den Frauen die gern wussten wer da gegenüber ist "irgendwann". 

Geschrieben
Berliner 44 meine Bilder wurden schon weiter gereicht obwohl es über PN verschickt worden ist. Fand ich nicht so lustig. Aber aus Fehlern lernt man
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

entweder im Profil oder beim Schreiben kann sie ja auch ein Bild schicken, so sie denn eine sie ist

eine Frau hat hier neulich von einem Freund ein Gesichtsbild verlangt ohne selbst es schicken zu wollen

ja es sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen, aber ich denke da wird man nie auf einen Nenner kommen. Mir würde es aus Anstand und der Etikkete leicht fallen eines zurückzusenden, auch wenn mir ein Gesicht so gar nicht zusagen würde (wenn ich den nicht schon eines öffentlich hätte). Aber würde dann auch den Arsch in der Hose haben es so zu sagen.. Kann halt nicht immer alles passen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

ja es sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen, aber ich denke da wird man nie auf einen Nenner kommen. Mir würde es aus Anstand und der Etikkete leicht fallen eines zurückzusenden, auch wenn mir ein Gesicht so gar nicht zusagen würde (wenn ich den nicht schon eines öffentlich hätte). Aber würde dann auch den Arsch in der Hose haben es so zu sagen.. Kann halt nicht immer alles passen..

ich sende auch aus Fairnessgründen ein Foto zurück, wenn er nicht mein Typ ist

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Naja, wenn Frau ein Bild verlangt vom Gesicht sich selbst aber nicht zeigen will per Gesichtsbild ist das in meinen Augen schon seltsam... 

das war im EP nicht zu erlesen. Nicht mal ob die Dame selbst eines im Profil hatte. Und da der TE mit Abwesenheit glänzt denke ich mir meinen Teil einfach dazu...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:

Andere moderne Personen antworten erst garnicht, wenn der Schreiber so altmoisch ist uns sich verstecken muss!

Und andere wiederum antworten nicht, weil der andere so “modern“ ist und ein Gesichtsfoto im Profil hat... Blöd, ne? 😁

Geschrieben
Eigentlich sollte das was man verlangt, man auch selber vorleben! Aber leider ist das hier wie im realen Leben... Viele Heuchler!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

das war im EP nicht zu erlesen. Nicht mal ob die Dame selbst eines im Profil hatte. Und da der TE mit Abwesenheit glänzt denke ich mir meinen Teil einfach dazu...

Gefährliches Halbwissen @berlin_er44

Man sollte nur auf das eingehen, was der TE hier schreibt

Gerade eben, schrieb vicious463:

Eigentlich sollte das was man verlangt, man auch selber vorleben! Aber leider ist das hier wie im realen Leben... Viele Heuchler!

Wo steht beim TE das sie keines hat? Wo steht zu lesen, das sie SOFORT sein Gesicht sehen wollte?

Geschrieben
Genau die richtige Herangehensweise. Leider wird man(n) damit aber oftmals nicht weit kommen. 🙈
Geschrieben
ich finde eine Konversation mit dem senden eines Gesichtsbildes und der Nennung eines Namens zu eröffnen ist überaus höflich. Und bezeugt echtes Interesse.
Geschrieben
Dadurch das ich mich zeige moechte ich auch gerne sehen mit wem ich schreibe. Ein Bild senden ist kein Muss. Es gibt ja auch die Funktion des geheimen Albums, man laedt ein Bild hoch und kann es nur fuer ausgewaehlte frei geben. Man muss doch daraus keine Wissenschaft machen. Zumal man ja auch nicht mit einer Papiertuette durch die Straßen laeuft. 🤔😅😉
Geschrieben
Gerade die Frauen laden hier oft keine Fotos hoch oder zumindestens ohne Gesicht. Und wollen erstmal selbst eins zu sehen bekommen oder ne Weile schreiben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MünsterDate:

Gerade die Frauen laden hier oft keine Fotos hoch oder zumindestens ohne Gesicht. Und wollen erstmal selbst eins zu sehen bekommen oder ne Weile schreiben

Und? Wo ist da das Problem? 

Geschrieben

ich hab mal ein bisschen durchgekehrt und einige Einträge entfernt.

MOD-Bärbel

Poppen.de TEAM

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sleepless64:

@Knut_Schmund  "Und da der TE mit Abwesenheit glänzt denke ich mir meinen Teil einfach dazu..."   <<<<< das sind freie Interpretationen seinere eigenen beim lesen aufkommenden Gedanken, die nichts mit dem Text zu tun haben, den der TE erstellte

ja genau. Das sind meine eigenen freien Gedanken. Ich darf und will sie haben...Wenn die Dame jetzt kein Bild gehabt hätte oder anderes dann hätte es der TE bestimmt erwähnt..

So nach dem Motto..selbst kein Bild, aber eines verlangen. Hat er aber nicht. Und abgesehen davon ist. ich bin gespannt auf dein Gesichtsbild keine Aussage ala "schick mir sofort eines, sonst kommst jetzt auf Igno"

Geschrieben
Maria2466 hat dampfii zitiert: ❝gesicht is immer gut :-)❞ ja besser als das Bad......solange wie bei mir das gesicht auf dem bad-foto zu erkennen ist, isses ok. und ein schönes bad ist auch was feines ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven0602:

und das erste, was ich zu lesen bekomme "ich bin mal auf dein Gesichtsfoto gespannt". 

Das heißt doch nicht, dass das das erste war, was sie wollte, sondern bloß, dass sie drauf gespannt war. Sich vielleicht drauf freute. Wo ist das Problem?

Sofort würde ich auch kein Gesichtsbild schicken, die gibt‘s nichtöffentlich, wenn das Interesse beidseitig ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Das heißt doch nicht, dass das das erste war, was sie wollte, sondern bloß, dass sie drauf gespannt war. Sich vielleicht drauf freute. Wo ist das Problem?

Endlich jemand, der es richtig liest und kapiert hat

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nordmaus:

Berliner 44 meine Bilder wurden schon weiter gereicht obwohl es über PN verschickt worden ist. Fand ich nicht so lustig. Aber aus Fehlern lernt man

Ja vielleicht bin ich da zu gutgläubig vom denken her. Also ich denke erstmal nicht schlecht von jedem und was wer mit den Foto macht. Man kann aber auch nur immer in Verbindung verschiedener Bilder Schindluder treiben. Nicht umsonst hat der Grossteil entweder rein normale Fotos im Profil incl Gesicht, aber ohne Geschlechtsteile, und der andere Teil eben nur FSK18 Fotos. Wenn Mann Schwanz zeigt, Frauen ihre Brüste und Vagina, dann kann es bei schlechten Gestalten natürlich etwas Brisant werden wenn da das passende Gesichtsfoto dazu missbraucht wird.

×
×
  • Neu erstellen...