Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit Bildern.
Sehe gerne welche. Stelle Bilder ein.

Ich weiß gerne, was mich erwartet, ich erwarten kann.

 Als Vorgeplänkel.

Ich mag es wenn mir die Frau gefällt. Als Ganzes. Dazu gehört eben auch das Gesicht.

Einer Frau möchte ich auch in die Augen schauen und nicht nur auf das Decolte.

 

Geschrieben
Das hier ist ein erotik Chat und wenn ich mein schw... Zeigen will zeig ich ihn... Außerdem kann er sich sehen lassen wie ich finde!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyGarcia:

Naslund ich meine damit das es hier viel zu krass gesehen wird was ein bild betrifft... Ich habe selber kein Gesichtsphoto drin... Wenn es jemand sehen will dann bitte erst nach mehrmaligen schreiben und richtigem kennen lernen..

Dann triffst Du Dich also auch mit Menschen, die von sich schreiben, das sie aussehen wie die Hunziker und beim Date steht dann ein Teller Sauerkraut neben dem Tisch oder wie?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sven0602:

Eben gerade musste ich wieder schmunzeln:  ich schreibe ein Frau an, höflich wie immer 🤣🤣 und das erste, was ich zu lesen bekomme "ich bin mal auf dein Gesichtsfoto gespannt". 

Ich habe höflich geantwortet "sorry ich versende nach dem ersten Satz kein Gesichtfoto, ich möchte schon wissen, was die gegenüber so sucht und überhaupt wer sie ist". 

Wie sehr ihr das denn so?

Naja was höflich ist... ist immer so eine Sache.... davon mal ganz abgesehen....das jemand auf ein Gesichtsfoto gespannt ist... bedeutet doch nicht gleich Ablehnung... ich persönlich versende schon mal nen Gesichtspic sofern mir mein "Gegenüber" gefällt....ich besitze diese Arroganz der unansehnlichen Prinzessinnen hier..... sollte hier jemand Ironie finden.... uups... auf heben und behalten.... !

Geschrieben
Wer sagt das??? Die Leute können doch auch fake Bilder reinstellen... Du weißt immer beim Treffen wirklich erst was sache ist
Geschrieben
Ich liebe dieses Foto dieses Gesicht Ich möchte diesen Körper entdecken, das Gesicht wird nach meiner besten Entdeckung sein
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alisa90:

aber wenn wir ehrlich sind, würde es hier sowieso nie daran scheitern, dass dem Mann das Gesicht der Frau nicht gefällt

Bei solchen Aussagen, freue ich mich, dass du immer Männer triffst, die sich nur sagen...,

"Egal, von hinten muss ich kein fröhliches Gesicht machen..."

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nick8000:

Find es auch immer geil wenn sie, mitte 40 ohne Bild und Fakecheck und kaum ausgefülltem Profil als erstes mal dein Gesicht sehen will und sich weigert sonst irgendwas von sich preisgegeben 😂😂

Sieht man Mitte 40 scheisse  aus oder muss man ein Beweisfoto zeigen du Fruechtchen/Nick 8000

 

Geschrieben
Stimmt wirklich das kenn ich auch, ziemlich nervig!!!!
Geschrieben
Ich versende auch kein es. Denn ich habe eins im Profil. Und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Georginia:

Sieht man Mitte 40 scheisse  aus oder muss man ein Beweisfoto zeigen du Fruechtchen/Nick 8000

 

Hä ?! 😂

Das ist doch garnicht der Punkt ich find es nur ne Frechheit nichts von sich preiszugeben und dann von anderen zu fordern gleich alles zu zeigen 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb OOdavidOO:

Völlig korrekt gehandelt in meinen Augen. Frauen verlangen meist viel und können es oftmals selbst nicht bieten. Verlangen ein Foto im Profil und haben selber keines.. Verlangen ein Gesicht ohne es selbst vorher preiszugeben. Leicht kurios aber wahr.

Sie wollte aber eins per PN. Wozu muss sie dann selbst eins im Profil haben? 

Geschrieben
Sowas schickt man schon lange nicht mehr: Sowas hat man heute bereits im Profil! In welcher Zeit lebst denn Du? Andere moderne Personen antworten erst garnicht, wenn der Schreiber so altmoisch ist uns sich verstecken muss!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zickigerengel:

Ich versende auch kein es. Denn ich habe eins im Profil. Und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Sehe ich ähnlich ;-)

 

Geschrieben
Ich hab welche in meiner Galerie und ich entscheiden dann, wem und wann ich sie zeige 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AndyGarcia:

Das hier ist ein erotik Chat und wenn ich mein schw... Zeigen will zeig ich ihn... Außerdem kann er sich sehen lassen wie ich finde!!!

 

vor 2 Minuten, schrieb Nick8000:

Hä ?! 😂

Das ist doch garnicht der Punkt ich find es nur ne Frechheit nichts von sich preiszugeben und dann von anderen zu fordern gleich alles zu zeigen 😅

Wenn mir jemand gefaellt dann zeige ich auch mein Foto sofort.Bevor man gross rumschreibt ist doch klar.

Geschrieben
Ich von meiner Seite aus brauche kein Gesichtsbild, wie es diese Seite schon sagt ,geht es hier nunmal ums Po.... Sollte mir ihr Profil gefallen so wie ihre Figur, dann möchte ich eher ein Tele Check führen,sollte dies nicht hin hauen warum auch immer,dann ist diese Person gleich auf der Ignoliste, da ich hier nunmal keine Spielchen treibe. Doch vieleicht liegt es auch daran das ich mittlerweile eine Menge Leute kenne ,die ich nicht mehr alle unter einen Hut bekomme,daher suche ich schon gar nicht mehr, doch sollte ich angeschrieben werden, dann ohne viel hin und her geschriebe. Aber um es nicht in die Länge zu ziehen, wenn die meint kein Gesichtsbild raus Rücken zu wollen ,dann lass die fallen,zu 80%Sind hier eh Fakes.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AndyGarcia:

Frauen übertreiben es richtig hier... Hallooo das ist nicht lovooo oder badoooo... Die machen einen auf ohhhh ich will alles von dir wissen Mädels warum seit ihr hier??? Brad Pitt läuft hier bestimmt nicht rum!!

Genau. Schließlich sind wir hier auf Poppen.de. Oh man..... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nick8000:

Hä ?! 😂

Das ist doch garnicht der Punkt ich find es nur ne Frechheit nichts von sich preiszugeben und dann von anderen zu fordern gleich alles zu zeigen 😅

Warum schreibst du dann Mitte 40 und nicht Mitte 20.😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sie wollte aber eins per PN. Wozu muss sie dann selbst eins im Profil haben? 

Dann sollte vielleicht in der ersten Nachricht eins mitsenden. So würde ich es tun wenn ich es verlange!

Geschrieben
Kleiner Hinweis, für Leute, die es hier wirklich ernst meinen. Relativ schnell auf ein gerade gemachtes Selfie, per Whatsapp bestehen. Es gibt keine wirkliche Ausrede dafür. Aber ich lese sie trotzdem oft!
Geschrieben

Ich bin da altmodisch.

Ich sehe einer Frau gerne in die Augen, und ich mag Frauen auf Aufgenhöhe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven0602:

wie sehr ihr das denn so?

...ich sehe das so, Dein Schwanzfoto hat nicht ausgereicht Ihr Interesse zu wecken und sie wollte Dir eine Chance geben.

×
×
  • Neu erstellen...