Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstaunlich wieviele Leute sich hier als nicht im Stande, souverän mit abweichenden Ansichten anderer Menschen umzugehen, erweisen. Das kann nur leider kein Gesichtsbild der Welt mehr rausreißen. ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sven0602:

Wie sehr ihr das denn so?

Guten Morgen,

ich verstehe Jede/n der sich hier nicht mit einem Gesichtsbild zeigen möchte.Dafür hat man seine Gründe und es gibt ja die Möglichkeit, bei einem Interesse beiderseits, diesen Umstand zu ändern.

Was ich allerdings manchmal nicht verstehe, geschlechterunabhängig, ist, dass hier manche FSK18 Fotos einstellen und sich zeigen, sich aber dann wohl weigern ein Gesichtsbild zu verschicken....

Ist aber auch deren Sache und nicht meine.

In persönlich schreibe auch mit Menschen ohne Gesichtsbild und habe bisher immer eins bekommen, wenn der Kontakt länger wurde oder die Galerie wurde frei geschaltet. Sogar ohne nachfragen.

 

Geschrieben
wenn kein Gesichtsfoto kommt ist er/sie wohl nur fürs Radio geeignet ;-)
Geschrieben

wenn ein mann wissen soll wie ich aussehe, dann sieht er mich.

Geschrieben

Von mir gibt es keine Gesichtsbilder hier zu sehen.

Da muss ich schon sehr viel Vertrauen gefasst haben.

Selbst mein letztes Date hatte ich ohne das zuvor Gesichtsbilder ausgetauscht wurden und man hat sich trotzdem erkannt ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Altboxer:

Sowas schickt man schon lange nicht mehr: Sowas hat man heute bereits im Profil! In welcher Zeit lebst denn Du? Andere moderne Personen antworten erst garnicht, wenn der Schreiber so altmoisch ist uns sich verstecken muss!

Du erwähnst in Deinen Kommentaren immer wieder gerne wie "modern" Du doch bist. Der Begriff "modern" ist schon lange out.

Zum "modernen" Mann gehört es auch, wenn er sich schon nackt präsentiert dass er die Socken auch auszieht.

Auszug aus Deinem Profil...

Zitieren

Ich behandel JEDEN (ob MIT- oder OHNE finanziellen Interessen) mit dem grössten Respekt.

Wenn ich mir Deine Kommentare durchlese, dann bist Du ganz weit entfernt davon andere zu respektieren. Deine Ehrlichkeit in allen Ehren, aber respektvoll bedeutet auch, jemandem etwas negatives rüber zu bringen ohne mit der Keule gleich drauf zu hauen.

Geschrieben
Genauso... wer in den ersten 3 Nachrichten schon ein Foto will sucht die Verpackung nicht den Inhalt... legt euch so Apps zu wo ihr alle 3 sec "hot or not" spielen könnt, da seid ihr richtig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb xxl-solo:

Warum schreibt Mann dann so ein Profil überhaupt an?

Ich denke es geht darum dass in dem kaum ausgefüllten Profil gleich Sätze stehen "ohne Profilbild keine Chance" etc.

vor 53 Minuten, schrieb t_thomas_mail:

Genauso... wer in den ersten 3 Nachrichten schon ein Foto will sucht die Verpackung nicht den Inhalt... legt euch so Apps zu wo ihr alle 3 sec "hot or not" spielen könnt, da seid ihr richtig.

Sorry, dass ist doch Bullshit. Für mich ist u.a. die Ausstrahlung wichtig. Und ja, die Verpackung auch. Warum ist es ok wenn ich sag ich steh auf Latex oder ich habe die oder die Vorlieben, wenn ich aber dann optische Vorlieben hab wird man abgestempelt?! Sorry, DASS ist oberflächliches Denken. Es hat schon seinen Grund warum einen die Natur die Reaktion auf visuelle Reize einem mitgegeben hat. Ebenso auf Geruch/Duft.

Außerdem, ich habe es selbst einige male erlebt dass man viel hin und her geschrieben hat und dann beim Bild festgestellt habe, dass sie einfach nicht mein Typ ist. Ist das verwerflich? Soll ich dann so tun als wäre es nicht so, also lügen? Von der Peinlichkeit beiden gegenüber abgesehn die man sich im vornherein hätte sparen können...

Hab das einfach zu oft erlebt. Ein Bild vom Gesicht (zumindest per PM) und ein aktuelles Ganzkörperbild (nein, ich meine jetzt keine Nacktfotos) sind ein muss. Mein Bedarf an Überraschungen bei Dates ist wahrlich gedeckt!

bearbeitet von DesertEvil
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab es eher immer umgekehrt erlebt. Der Mann wollte relativ schnell en Foto/Gesichtsfoto/Gesamtfoto haben. Mit "schnell" ist dann so nach drei bis fünf Sätzen gemeint. 

Dies kam mir ehrlich gesagt nie in den Sinn, da ich erst einmal nicht davon ausgehe, dass ich den Mann, mit dem ich gerade einmal einige Sätze ausgetauscht habe, auch wirklich ein Treffen anstrebe. Dafür braucht es für nunmal mehr. Erst einmal ein Telefonat, denn auch die Stimme ist mir z.b. wichtig, was er zu sagen hat. Denn, ein Foto sagt für mich gar nichts aus. Es sind Momentaufnahmen, die mir nun mal nicht zeigen ob ich den Mann attraktiv finde. Ich hab mich schon mit Männern getroffen, von denen ich ein Foto gesehen habe, auf diesen Fotos absolut nicht "mein Typ" waren, und in der Realität waren sie "Umhauer", also einfach eine bombastische Ausstrahlung hatten. Ebenso hatte ich es auch schon, dass die Fotos toll waren, und beim ersten Telefonat dachte "boah was für ein Langweiler"....da reicht mir ein tolles Foto eben auch nicht.

Die Natur lässt sich eben nicht überlisten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DesertEvil:

Ich denke es geht darum dass in dem kaum ausgefüllten Profil gleich Sätze stehen "ohne Profilbild keine Chance" etc.

Hast du den EP nicht gelesen? Darum geht es eben nicht. Die Dame hat relativ zügig geschrieben.....sie sei auf das Gesichtsbild gespannt..... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hast du den EP nicht gelesen? Darum geht es eben nicht. Die Dame hat relativ zügig geschrieben.....sie sei auf das Gesichtsbild gespannt..... 

Meine Antwort bezog sich nicht auf den EP. In dem Post auf dem ich geantwortet habe ging es darum dass "Frau" ein kaum ausgefülltes Profil hatte, selbst kein Gesichtsbild hatte, dies aber selbst von anderen verlangt.

Geschrieben

Das Problem ist, dass man/frau sich sowohl durch den Charakter, der sich beim Schreiben offenbart, als auch durch ein Gesichtsfoto „rausschießen“ kann.

Also muss jeder für sich entscheiden, welchen von beiden Möglichkeiten er/sie zuerst „checken“ möchte. Beide Entscheidungen müssen von beiden „Gegenübers“ ;) akzeptiert werden. Treffen jedoch konträre Sichtweisen aufeinander, ist die Sache zum Scheitern verurteilt.

Wetten, die Schreibfaulen wollen immer gleich ein Bild? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

 

Wetten, die Schreibfaulen wollen immer gleich ein Bild? 😁

Möglich, aber nicht nur die Schreibfaulen. Ich würde mich nicht als schreibfaul bezeichnen, eher als pragmatisch ;)

Daher bin ich auch eher nicht der Typ der lange schreibt, sondern sich lieber trifft und dem/der Gegenüber in die Augen sieht.

bearbeitet von DesertEvil
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sven0602:

....

 Wie sehr ihr das denn so?

Zunächst finde ich an ihren Satz nichts schlimmes - Kommt drauf an was sie geantwortet hatte. 

Geschrieben

früher hatte ich mal ein portraitbild im profil. hat ehrlich gesagt aber auch niemanden interessiert - brachte 2 profilbesuche in einem jahr.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Du erwähnst in Deinen Kommentaren immer wieder gerne wie "modern" Du doch bist. Der Begriff "modern" ist schon lange out.

Zum "modernen" Mann gehört es auch, wenn er sich schon nackt präsentiert dass er die Socken auch auszieht.

Auszug aus Deinem Profil...

Wenn ich mir Deine Kommentare durchlese, dann bist Du ganz weit entfernt davon andere zu respektieren. Deine Ehrlichkeit in allen Ehren, aber respektvoll bedeutet auch, jemandem etwas negatives rüber zu bringen ohne mit der Keule gleich drauf zu hauen.

Also was Deinen ersten Zitat betrifft so nehm ich den Rat gerne an (danke an dieser Stelle). Ich poste hier spätestens immer nach 1 Jahr neue Fotos und mach das dann tatsächlich beim nächsten Shooting so. Nen ich wusste nicht dass man das heute so hat und bin auch stets bemüht, mit der neuen Mode und den aktuellen Gewohnheiten zu gehen. Ich lass mir auch immer gern von jüngeren erklären, was gerade inn ist. Das sollten hier auch die anderen machen. Dann bräuchten die sich nicht darüber empören dass eine moderne Frau erstmal das Face sehen will. Dann hätten die es ja bereits im Profil. Und krass sind auch doe Oldies, jene das umgekehr machen: Die wollen den jungen Leuten einreden, was modern ist, weil es in den 80ern auch inn war.

 

Was den 2. Zitat betrifft, bin ich jedoch anderer Meinung: Ich muss doch wohl nicht extra dazuschreiben dass das nur für jene gilt, die ebenfalls Respekt an den Tag legen. Und es ist äusserst respektlos hier anonym Kommis abzugeben oder in seinem Profil dem Betrachter das nackte Heck entgegen zu strecken anstatt das Gesicht. Ebenfalls ist es absolut unverschämt, zig Jahre alte Bilder zu posten. Klar darf man in solchen Seiten seinen Po zeigen, aber der sollte nicht das Face ersetzen. Wie kann man solchen  kranken Menschen Respekt zollen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drecksau2:

Es ist nicht nur eine Meinung: Es hat was mit Anstand zu tun. Man schreibt nicht anony eine Lady an. Sowas ist derart unverschämt dass das eigentlich zum sofortigen Rauswurf führen sollte. Und sich dann auch noch beschweren, wenn sie so fair ist und trotzdem antwortet und ein FacePic sehen will.

Wenn es um Anstand geht, dann legt eine Lady auch keinen Wert auf ein Bild, wenn der Inhaber des Profils ein Schwein ist.

Geschrieben

Von Anstand reden und mit Sch**** werfen... :clapping:

Warum jemand kein Gesichtsbild hier online hat, ist grundsätzlich jedem selbst überlassen, bzw. wann und wie er es zeigt. Nur dürfen diejenigen sich nicht wundern, wenn dann vielleicht ein "Interessen" irgendwann abspringt, weil es ihm zu doof wird. Es ist nicht jeder ein Freund von Blind Dates und das Auge isst bekanntlich mit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Würde mir ein Mann solche Zeilen als erste Antwort auf eine PN von mir schreiben, dann wäre er raus! Warum?

Weil ich entscheide wann und wem ich mich hier mit Gesicht zeige.

Was hat es mit altmodisch zu tun, wenn man sich auf einer Fickseite im Internet nicht öffentlich für jeden sichtbar mit Gesicht zeigt @Altboxer?

Ahja, weil jemand Gesichtsfotos hier nicht öffentlich zeigt ist derjenige prüde und bieder @DreckigesLuder? Was genau ist daran bitte bieder und prüde?

Wer im Jahr 2018 immer noch so sorglos ist und seine FacePics auf einer Fickseite im Internet öffentlich präsentiert macht sich wohl über gar nichts Gedanken!

Das ist sehr schön für dich! Aber gesteh doch anderen zu, daß sie eben selber entscheiden möchten, wer sie hier sieht und wer nicht @svenbs12!

Wahnsinnig erwachsene Antwort, Respekt!

Es ist schon lustig, wenn man solche Dinge raushaut, versteckt beleidigt und im nächsten Atemzug dann davon spricht...

Aber du bist ja noch jung und vielleicht lernfähig. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es würde keinen Sinn machen, das einer alten Frau zu erklären, die sich versteckt und Angst hat dass jemand sie hier entdenckt, weil dann ihre Keuchheit befleckt ist. Wie Du selber sagtest sind wir noch lernfähig. Aber Ihr Omas seind es  halt nichtmehr. Sonst würdet ihr alten Nonnen  endlich mal kapieren dass wir im Jahr 2018 angekomen sind.

Geschrieben
Am 27.9.2018 at 20:02, schrieb Sven0602:

Eben gerade musste ich wieder schmunzeln:  ich schreibe ein Frau an, höflich wie immer 🤣🤣 und das erste, was ich zu lesen bekomme "ich bin mal auf dein Gesichtsfoto gespannt". 

Ich habe höflich geantwortet "sorry ich versende nach dem ersten Satz kein Gesichtfoto, ich möchte schon wissen, was die gegenüber so sucht und überhaupt wer sie ist". 

Wie sehr ihr das denn so?

Noch nie habe ich ein Foto von jemanden verlangt und Menschen die erst einmal ein Foto brauchen und dann damit argumentieren, um sicher zu sein, das der andere kein Fake ist tun mir nur leid. Fakes haben nicht nur falsche Bilder, sondern sie lügen auch.

In meinen Augen wollen sie nur feststellen, ob das Gegenüber optisch ihren Anforderungen genügt und mit Menschen die dem nicht entsprechen scheinen sie sich nicht abzugeben.                         Mehr Fotos als ich bereit bin hier einzustellen, gibt es von mir erst, wenn ein Treffen wirklich geplant ist, denn dann denke ich, hat der andere ein Recht dazu eines einzufordern.

Geschrieben

Mich juckt es so in den Fingern, aber das würde dann einen Betablocker für mich bedeuten, also lass ich das und amüsiere mich an der Naivität des ein oder anderen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2018 at 20:38, schrieb xxl-solo:

Warum schreibt Mann dann so ein Profil überhaupt an?

Na wei der dachte das die Dame genauso altmodisch wäre wie er und ebenfalls zu verklemmt wäre, ihr Gesicht zu zeigen. Dann hätte si ihn ja auch nicht gefragt.

vor 3 Stunden, schrieb maho12:

Mich juckt es so in den Fingern, aber das würde dann einen Betablocker für mich bedeuten, also lass ich das und amüsiere mich an der Naivität des ein oder anderen 

Ja deswegen hast Du ja auch so tolle Bewertungen auf Dein modernes Profil. Das liegt sicher an den tollen Fotos. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg hier hahahahahahaha und weiterhin einen gesegneten Apetitt. Verteck Dich ruhig weiterhin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Altboxer man nennt es auch"freier Wille " oder Selbstbestimmung.

Und unter uns Schwaben: wo meine Gsälsfengr babbe gohdn nemand was oa

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Die angeblich jungen , modernen Mitglieder machen sich hier grad einfach nur lächerlich .

Sollte Das wirklich modern sein kann ich darauf wie auf so viele angeblich moderne Dinge oder Verhaltensweisen gut verzichten .

Und um hier mal Klartext zu schreiben , eine Minderheit die versucht der Mehrheit ihre Beklopptmannsregeln über zu stülpen ,

ist an Rückschrittlichkeit nicht mehr zu überbieten , aber auch eben nur eine verschwindend geringe Minderheit .

×
×
  • Neu erstellen...