Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Altboxer:

Es sind nicht nur diese 2 Jungs, die Dich auslachen. Nur die anderen schütteln mit dem Kopf und scrollen weiter. Du hast eine grosse Klappe solang Du Dich versteckst. So ein Verhalten weisen sonst kleine Kinder auf. Ich kann denen nur Recht geben: Wenn einige alte Leute zu schüchtern ist, sich hier zu zeigen, dann brauch solche Waschlappen auch kein Profil in einem Sexforum. Die machen sich somit nur zum Gespött der jüngeren modernen Mitglieder!

Soviel zum Thema "große Klappe " :joy:

Lieber "Alt"- Boxer nochmal zum Verständnis....hier ist's nicht verpflichtend, sein Face öffentlich zu stellen. Falls ja,  mach'n  Screenshot vom AGB-Passus. 

Falls es irgendwo steht,  kannst lachen soviel Du möchtest,  falls es nirgendwo steht,  erlaube ich mir,  über alternde "Boxer" zumindest zu schmunzeln 😉.

 

 

Geschrieben

ich denke jeder kann  hier wünschen und fordern was er/ sie möchte.

Niemand ist ja zu Kontakt verpflichtet. Sprich, wenn eine Person ohne jegliches Foto im Profil , im Profil stehen hat "Bitte nur Zuschriften mit Gesichtsbild" ist das ja die Sache der Person. Der Profileser kann dies merkwürdig/ doof/lächerlich finden, aber hat ja die wahl entweder anschreiben oder es zu lassen.

Deswegen würde ich mir auch bei auffordernden mails keine Gedanken machen: Entweder ich mache das und finde es okay oder ich lasse es und suche keinen weiteren Kontakt mir der Person.

Gedanken warum und wieso finde ich eher überflüssig. Die Person hat sicher Gründe, trotzdem müssen mir die Gründe nicht schlüssig sein.

Ich persönlich würde hier auch keine Gesichtsbilder öffentlich einstellen, obwohl sonst viele woanders online habe. Und ich halte mich jetzt nicht für verklemmt. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gattaca266:

Soviel zum Thema "große Klappe " :joy:

Lieber "Alt"- Boxer nochmal zum Verständnis....hier ist's nicht verpflichtend, sein Face öffentlich zu stellen. Falls ja,  mach'n  Screenshot vom AGB-Passus. 

Falls es irgendwo steht,  kannst lachen soviel Du möchtest,  falls es nirgendwo steht,  erlaube ich mir,  über alternde "Boxer" zumindest zu schmunzeln 😉.

 

 

Oh nein es ist hier durchaus erlaubt, sich bei den jüngeren modernen Mitgliedern zum Clown zu machen. Also versteck Dich ruhig auch morgen noch und genieß weiter Dein üppiges Essen.

Geschrieben

ich bin immer wieder begeistert, wie hässlich aussehende user, die mit bild zu sehen sind, einschlisslich mir, der Meinung sind, das user ohne bild...unter ihnen im aussehen liegen

@Altboxer du bist genauso unattraktiv mit Bild wie jene  User, die kein Bild eingestellt haben.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DreckigesLuder:

Boar wenn ich hier nicht 100 Mails im Postfach hätte ...

121 in 2 Wochen genau gesagt (die hatte ich übrigens in den ersten 12 Std. hier) :clapping: PS: Nein-Danke zählt übrigens mit! :clapping:

Du suchst doch eh nur Männer, dann lass uns Omas doch in Ruh' und kümmer Dich um Deine viiiiiiielen PN.

Wir schreiben und daten eben mit unseren Leuten und stören Dich doch weiter auch nicht :yum:

(und denk dran: mit spätestens 35 Löffel abgeben, nicht, dass Du auch noch irgendwann mal alt wirst - das wär ja fürchterlich!!)

Übrigens sehr ulkig, dass alle 3 ach so modernen User aus Baden-Württemberg kommen. Ein Schelm, wer ... naja - egal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎28‎.‎09‎.‎2018 at 02:50, schrieb weiche_haende:

Es gibt durchaus noch Leute die WhatsApp ablehnen und/oder ihre Rufnummer nicht sofort rausgeben möchten. Das ist zu respektieren.

Ja genau. Nur weil jemand hier, nicht mal in der geheimen Galerie, ein Gesichtsbild hat, ist das für mich noch lange kein Grund, sofort meine Handynummer rauszurücken. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Altboxer:

Also versteck Dich ruhig auch morgen noch und genieß weiter Dein üppiges Essen.

Bitte was?????:joy::joy::joy::joy:

Üppiges Essen??? Wo ??? Wann ???? Warum  ??:joy:

Den roten Faden verloren  ???

Übrigens,  Du " jüngeres, modernes " Mitglied,  wir sind fast gleich alt.

DAS  wäre aber auch schon alles.....Kopf klatsch, aber heftig :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 (was ich erst ein wenig nutze, seitdem ich weggezogen bin vor 20 Jahren)

iss schon Mist, so uffm anderen Planeten....kann ich verstehen......(die vorlage war soooooo super)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Übrigens sehr ulkig, dass alle 3 ach so modernen User aus Baden-Württemberg kommen. Ein Schelm, wer ... naja - egal

Der Gedanke kam mir auch schon....ein bisserl viel "jung und modern"....🤔

Geschrieben

ok - sorry - @Nitrobär so weit war ich noch nie. Das mit den Engelsflügeln könnte ich als Face-Pic gelten lassen. Auf der Straße würd ich sie trotzdem höchstwahrscheinlich nicht erkennen. aber ok - entschuldige bitte

Geschrieben

@Rapunzel-1958

Da würd ich allerdings auch die Wenigsten mit Gesichtsphoto erkennen .

Mir stellt sich da jetzt echt die Frage ob sie so für Bekannte auch abgesehen von diesem Bild nicht doch klar erkennbar ist ?

Grundsätzlich habe ich ja in einem anderen ähnlich gelagertem thread darauf hingewiesen ,

das es in meinen Augen immer noch ein immenser Unterschied ist bzw. sein kann , 

ob eine Frau oder ein Mann hier mit Gesichtsbild unterwegs ist .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Übrigens sehr ulkig, dass alle 3 ach so modernen User aus Baden-Württemberg kommen. Ein Schelm, wer ... naja - egal

Ich habe es auch gesehen und mir kam sofort der Metzger/Bäcker am Samstag in den Sinn ( der Laden ist voll und jeder bekommt es mit) wo die Oma/ Mutter/ Tante darauf angesprochen wird was ihr Sohn/Enkel/Neffe  so treibt. Bei dem Donnerwetter wäre ich gerne Mäuschen.

Wenn es derPfarrer und die Nachbarn mit bekommen dann ist Schluss mit lustig.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Heftig wird es bei der Suche nach einer Lehr- oder Arbeitsstelle - wird ja immer vor gewarnt, auch bei FB u. Ä. nicht ALLES zu bebildern ... aber ich bin wohl auch eben zu unmodern :***ful:

vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär:

immer noch ein immenser Unterschied

ja, leider ist das immer noch so im Jahre 2018 :worried:

vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär:

für Bekannte

natürlich! Meine Bekannten erkennen auch mein Tattoo, aber, die wissen auch, dass ich hier angemeldet bin :coffee_happy:

(Trotzdem geht es nicht jeden Nachbarn, jeden Verwandten, Kollegen oder Chef etwas an!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Rapunzel-1958

Na ja , modern hat verschiedene Bedeutungen und so Einiges ist zwar nicht in Mode aber sehr wohl zeitgemäß .

Mode kann wiederum extrem dämlich sein .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Ja genau. Nur weil jemand hier, nicht mal in der geheimen Galerie, ein Gesichtsbild hat, ist das für mich noch lange kein Grund, sofort meine Handynummer rauszurücken. 

Das Gesichtsfoto kann man ja auch besser persönlich verschicken.

Und wenn's gut läuft gibt's auch WhatsApp

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Altboxer:

Ich meinte nicht das Alter im Ausweis, sondern das des Benehmens. Und Du benimmst Dich hier wie ein 80-jähriger prüder verklemmter biederer Herr, der sich selbst bei einer Sünde erwischt hat.

es kann halt nicht jeder seinem alter optisch soweit voraus sein, wie du:smirk:

Geschrieben

Ja, ganz komisch, da gibt’s ja ne ganze Clique „moderner“ User, die alle aus BW sind, sich alle derselben Wortwahl bedienen und alle denselben Schmonz von sich geben. Jaja, ein Schelm.... 

Ob eigentlich von manchen modern mit peinlich verwechselt wird? 🤔

Geschrieben

Also ich kann es aussprechen aber ob du es verstehen wirst......ich denke nicht 😉

Geschrieben

Also ick als alte Oma , dazu muß ick mich ja laut Aussage einiger so moderner Männekins hier zählen , mit irgendwelchen lächerlichen ( Gesichts )  Fotos sinnlos um sich zu schmeißen , det dann als neu und modern verkaufen zu wollen , ich schmeiß mich weg ! Lach , in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken , gekrönt von 'nem häßlichen Paßfoto eines dämlichen Klassenkameraden ! 

 

Geschrieben

Zwischen eigener Meinung und dummdreisten Beleidigungen zu unterscheiden ist da schon erheblich . 

×
×
  • Neu erstellen...