Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben hier öfter ne Tendenz Dinge von Männern zu erwarten, die sie selbst nicht tun bzw. umgekehrt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MOD-Bärbel:

ich hab mal ein bisschen durchgekehrt und einige Einträge entfernt.

MOD-Bärbel

Poppen.de TEAM

Willkommen "Frischling". Bei den Themen in letzter Zeit reicht der Kehrbesen aber nicht. Lass dir vom Team mal lieber noch einen Wischmop stellen...:joy:

Bärbel.. das war Spass:coffee_happy:

Geschrieben

Jeder sollte generell ein gesichtsfoto drin haben u kommt bloß nicht mit der ausrede wichtiger oder öffentlicher Job oder so. Ich bin auch staatsdiener u hab Bild drin.

 

Das stimmt achjeh. Steht immer Profil lesen Sie u wenn man normal schreibt u aufs Profil eingeht kommt trotzdem null Komma nix

Geschrieben
Also wir antworten in der Regelk nie wenn kein Gesichtsfoto im Profil ist oder wenn keins mitgeschickt wird, man will ja schließlich wissen mit wem man schreibt.. Man kann es ja verbergen wenn man in der Öffentlichkeit steht wie mein Kerl z.B. aber wenn wir wen anschreiben wird das mitgeschickt bzw freigegeben.
Geschrieben
Wer danach fragt bekommt keine... Entweder freiwillig oder gar nicht. Wenn sie auch keins hat!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb svenbs12:

Jeder sollte generell ein gesichtsfoto drin haben u kommt bloß nicht mit der ausrede wichtiger oder öffentlicher Job oder so. Ich bin auch staatsdiener u hab Bild drin.

Bei welchem Staat, bzw Land?

Geschrieben (bearbeitet)

@svenbs12 Denke dir meinen Kommentar weg. Ich hatte wieder einen Schalk im Nacken..

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Ist doch schonmal schön, das die Frau dir überhaupt geantwortet und anscheinend Interesse hat, ist leider auch nicht immer so der Fall.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb svenbs12:

Jeder sollte generell ein gesichtsfoto drin haben u kommt bloß nicht mit der ausrede wichtiger oder öffentlicher Job oder so. Ich bin auch staatsdiener u hab Bild drin.

Das ist schön für dich. Kannst du auch handhaben wie du magst. Andere können das handhaben, wie sie das möchten. Von SOLLTE steht auch nix an der Eingangstür. 

Geschrieben
Finde Deine Reaktion völlig ok. Erstmal sehen was sich ergeben könnte. ;) Aber Zeitnah sollte man dann doch eins verschicken, wenn es passen könnte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Hannover69Paar:

Kleiner Hinweis, für Leute, die es hier wirklich ernst meinen. Relativ schnell auf ein gerade gemachtes Selfie, per Whatsapp bestehen. Es gibt keine wirkliche Ausrede dafür. Aber ich lese sie trotzdem oft!

Es gibt durchaus noch Leute die WhatsApp ablehnen und/oder ihre Rufnummer nicht sofort rausgeben möchten. Das ist zu respektieren.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und? Wo ist da das Problem? 

Ich hab kein Problem? Wo ist Deins??

vor 3 Stunden, schrieb achjeh:

Frauen haben hier öfter ne Tendenz Dinge von Männern zu erwarten, die sie selbst nicht tun bzw. umgekehrt

So sieht's aus!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb svenbs12:

Bla bla 

Blubb

Geschrieben
Woher weißt du, nach ein paar GESCHRIEBENEN Nachrichten, wie der andere ist? ( eins ist sicher, NICHTS ist sicher ) Zeit ist kostbar und ich finde deine Begründung macht keinen Sinn.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sven0602:

Eben gerade musste ich wieder schmunzeln:  ich schreibe ein Frau an, höflich wie immer 🤣🤣 und das erste, was ich zu lesen bekomme "ich bin mal auf dein Gesichtsfoto gespannt". 

Ich habe höflich geantwortet "sorry ich versende nach dem ersten Satz kein Gesichtfoto, ich möchte schon wissen, was die gegenüber so sucht und überhaupt wer sie ist". 

Wie sehr ihr das denn so?

Siehst du, mit einem Gesichtsbild im Profil wäre das nicht passiert. 

Es gibt eigentlich nur zwei Gründe, sein Gesicht nicht zu zeigen:

- man ist hässlich wie die Nacht, oder

- man hat Angst, erwischt zu werden.

Natürlich kann man auch sagen, ich arbeite in der Öffentlichkeit, aber die wenigsten arbeiten für sich allein im stillen Kämmerchen. Oder, ich bin eine hochgestellte Persönlichkeit, was ich persönlich für Effekthascherei halte.

Gut, bei Frauen kann ich das sogar verstehen, werden diese doch, im Gegensatz zu Männern, schnell zu Schlampen abgestempelt. Und das nur, weil sie sich das selbe Recht wie Männer nehmen und sich sexuell selbstbestimmen. Aber das wäre ein anderes Thema. 

Geschrieben
Ich frage auch relativ schnell nach einem Foto! Aber natürlich nach ein paar kennenlern Nachrichten!!!
Geschrieben
Man hat auch immer zu meckern. Jetzt beginnt Frau schon auf die Nachricht zu antworten und schon isset wieder nicht richtig! Da soll sich nochmal einer auskennen und es bewahrheitet den alten Spruch "Es recht zu machen ein jedermann, ist eine Kunst die keiner kann“. Ich bin der Meinung, das der Angeschriebene das Recht hat, so zu antworten. Ob es für eine weitere Konversation sinnvoll ist, lasse ich einmal dahingestellt. Die Frage geht doch jetzt weiter? Was hat denn die Angeschriebene auf deine Antwort erwidert? Davon hängt doch ab, ob die anonyme Masse ihr Fallbeil senken kann.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dessertstorm:

 

60% die hier kommentiert haben .. haben zwar ein Bild aber auch kein Facebild.. man seid ihr schlecht... einfach mal den Mund halten 

Sagt einer ohne Bild.

Zum Glück entscheide ich immer noch selbst, wann ich den Mund aufmache.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BS-Affair:

Und andere wiederum antworten nicht, weil der andere so “modern“ ist und ein Gesichtsfoto im Profil hat... Blöd, ne? 😁

Ja klingt logisch. Danke für Dein Kommi. Nun kannst Dich wieder verstecken.

Geschrieben
Der interessierte Herr landet gleich in der Tonne denn ich zeige mich wenn ich es für richtig erachte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb svenbs12:

Jeder sollte generell ein gesichtsfoto drin haben u kommt bloß nicht mit der ausrede wichtiger oder öffentlicher Job oder so. Ich bin auch staatsdiener u hab Bild drin.

Stell dir mal vor der Lehrer/ die Lehrerin, oder jmd der mit Kindern arbeitet, stellt ein Gesichtsbild öffentlich ins Profil. Was das für Konsequenzen hätte, könnte sich wohl jeder ausmalen. 

Traurig, wie unflexibel manche denken! 

Frage: Bei so einer Rechtschreibung kann man Staatsdiener sein? Das war wohl der Freitagswitz?😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...