Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Gesichtsfoto war doch das Thema? ;)

Genau. Einer zeigt sich, der andere eben nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Genau. Einer zeigt sich, der andere eben nicht. 

Ach ja, es gab ja noch ein Thema.

 

Ich stimme mal zu ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Paar55OWL:

Ganz unsere Meinung!!! Was soll die Stundenlange Schreiberei, wenn der Typ uns optisch überhaupt nicht zusagt. Wenn wir die Kommentare einiger Herren hier zu diesem Thema lesen, die der Meinung sind sie müssten ihre Gesichter nicht zuerst Preisgeben, dann können wir uns sehr gut vorstellen wie es um ihre angebliche Attraktivität bestellt ist!

Genau da sehe ich auch so😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Genau. Einer zeigt sich, der andere eben nicht.

Da bin ich “zeigefreudig“.

Gesicht und Meinung.

Ich mag ein offenes Visir.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Alsoooo.... zum Thema : Ich zeig lieber mein nacktes Gesicht als meine nackten Möpse. Ich will ja niemand unnötig geil machen 😂😂😂

Geschrieben
Ohne Gesichtsfoto keine Kommunikation. Möchte schon wissen mit wem ich da schreibe .
Geschrieben
Ohne Face kein Text! (Und BTW:Was die Gegenüber auf Poppen.de so sucht? Hmm, bestimmt jemanden zum reden und Rezepte austauschen! 🤦‍♂️)
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sven,...ich kann dich schon verstehen, auch Mann, sollte sich erstmal ein vernünftiges Bild machen..PS. Deine Bilder sind doch Zeigefähig.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seilspieler081:

Ganz genau so. Wer hier sein Gesicht zeigt, gibt sein Recht auf Privatsphäre auf Lebenszeit ab, denn das Netz vergisst nicht.

Wer das grundlos von seinem Gegenüber verlangt ist entweder maximal gleichgültig oder hat das Konzept "Internet" nicht verstanden. Beides keine Sorte Mensch, in die ich meine kostbare Freizeit investieren möchte. Nix dagegen, bei Sympathie Bilder zu tauschen. Aber grundlos in Vorleistung gehen um den 1000sten Filtermechanismus von offensichtlich oberflächlichen Menschen zu befriedigen? Danke nein.

Das ist im Übrigen auch nicht wertend gemeint. Es hat ja jeder hier das Recht so zu filtern wie er möchte.

cheers

 

Top Antwort, sehe das genau so wie Du!

Geschrieben
Was man sucht steht in den meisten Profilen.. und ein Gesichtsbild gehört auf jeden Fall dazu!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeidenschaftBerlin:

Ohne Face kein Text! (Und BTW:Was die Gegenüber auf Poppen.de so sucht? Hmm, bestimmt jemanden zum reden und Rezepte austauschen! 🤦‍♂️)

Gibt es wirklich Frauen, die keinen Redebedarf haben? Ich würde behaupten, dass sich das wie mit dem Yeti verhält. Wurde denn jemals eins gesehen? 😲

Geschrieben

Ich hoffe alle die jetzt geschrieben haben (Frauen) ohne Gesichtsbild kein Mailverkehr haben eins geboten. 

 

Geschrieben
Wenn man mit jemandem schon schreibt, ist es doch nur fair, daß beide die Hüllen fallen lassen. Könnte auch Zeit sparen. 🤔
Geschrieben
Ich persönlich halte auch nichts davon Bilder zu verschicken. Wird viel zu viel Müll damit gemacht. Wenn man sich trifft kann man ja immer noch gehen wenn der Gegenüber nicht gefällt. So einfach ist das.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

hatte sie ein Gesichtsbild? 

ist ja nicht das Thema. Es geht um ein Gesichtsbild beim schreiben. Und die entwicklung hier im Thread war eben das die meisten eben nicht erst 3 Tage schreiben wollen ohne zu wissen wie gegenüber ausschaut. und einigen ist es eben völlig wurscht, weil nur der Charakter alleine zählt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

ist ja nicht das Thema. Es geht um ein Gesichtsbild beim schreiben. Und die entwicklung hier im Thread war eben das die meisten eben nicht erst 3 Tage schreiben wollen ohne zu wissen wie gegenüber ausschaut. und einigen ist es eben völlig wurscht, weil nur der Charakter alleine zählt...

ich stimme zu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

ist ja nicht das Thema. Es geht um ein Gesichtsbild beim schreiben. Und die entwicklung hier im Thread war eben das die meisten eben nicht erst 3 Tage schreiben wollen ohne zu wissen wie gegenüber ausschaut. und einigen ist es eben völlig wurscht, weil nur der Charakter alleine zählt...

entweder im Profil oder beim Schreiben kann sie ja auch ein Bild schicken, so sie denn eine sie ist

eine Frau hat hier neulich von einem Freund ein Gesichtsbild verlangt ohne selbst es schicken zu wollen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordmaus:

 Wenn man sich trifft kann man ja immer noch gehen wenn der Gegenüber nicht gefällt. So einfach ist das.

soviel sinnlose Lebenszeit hab ich nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

ist ja nicht das Thema. Es geht um ein Gesichtsbild beim schreiben. Und die entwicklung hier im Thread war eben das die meisten eben nicht erst 3 Tage schreiben wollen ohne zu wissen wie gegenüber ausschaut. und einigen ist es eben völlig wurscht, weil nur der Charakter alleine zählt...

Naja, wenn Frau ein Bild verlangt vom Gesicht sich selbst aber nicht zeigen will per Gesichtsbild ist das in meinen Augen schon seltsam... 

Geschrieben
Was hat das mit sinnloser Lebenszeit zu tun? Gar nichts. Ich sehe die Menschen lieber real als auf ein bearbeitetes Bild
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordmaus:

Was hat das mit sinnloser Lebenszeit zu tun? Gar nichts. Ich sehe die Menschen lieber real als auf ein bearbeitetes Bild

nun, dann denke drüber nach...was ich meinen könnte........

×
×
  • Neu erstellen...