Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum verlinkt nicht einfach jeder auf sein Facebook Profil?! Da sind bestimmt genug Fotos...😎🤪
Geschrieben
Für mich (Tanja) ist es auch ganz klar; der/diejenige sieht mich hier ja auch und kann sich ein "Bild" von mir machen - deswegen möchte ich auch sehen, mit wem ich mich unterhalte! Es gibt zwar "Ausnahmen", aber das kann man dann ja auch anders lösen, gelle!?!? Und wem das nicht so ganz passen sollte - "good bye"!
Geschrieben
Und nach welchen Kriterien, hast du die angeschriebene ausgesucht? Hatte sie ein Gesichtsfoto im Profil? Ich verstehe auch irgendwie das Problem nicht. Es werden sämtliche höchst-intime Körperteile in die Kamera gehalten, aber Gesicht ist tabu?
Geschrieben
Ohne Gesichtsfoto keine Konversation. Das Auge isst mit und wenn die Optik nicht ansprechend ist brauche ich auch keine Konversation betreiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Ganz genau so. Wer hier sein Gesicht zeigt, gibt sein Recht auf Privatsphäre auf Lebenszeit ab, denn das Netz vergisst nicht.

Dann sollten genau diese Menschen ausschliesslich Profile anschreiben, wo es ebenfalls nur das Poppen Männlein/Weiblein gibt

Oder läufst Du in der Stadt auch mit ner Tüte überm Kopf rum?

Geschrieben
Sprichst du mit Augenbinde im realem Leben auch mit Frauen.........
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Georginia:

Wenn ich kein Gesichtsfoto sehe und der Mann ist optisch nicht mein Geschmack warum soll ich da rumschreiben.Das ist vertane Zeit!!.So einfach ist das😉

Klage auf hohem Niveau.

Ich habe Bilder Drin, Du nicht. ;)

Geschrieben
Genau das regt mich auch immer wieder auf,wenn mich jemand nach dem Gesichtsbild fragt bekommt er eins und das erwarte ich auch umgekehrt, aber telefonieren wollen,dann sage ich nein.
Geschrieben
Ihr wollt doch jetzt nicht poppen.de mit dem „realen“leben vergleichen?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Dann sollten genau diese Menschen ausschliesslich Profile anschreiben, wo es ebenfalls nur das Poppen Männlein/Weiblein gibt

Oder läufst Du in der Stadt auch mit ner Tüte überm Kopf rum?

...naja ob ein "Body-Shot" bzw. ein kleines Häppchen oder ein Gesichtsfoto zu sehen ist, sind auch zwei Paar Schuhe...und im öffentlichen Raum steht ja nicht auf der Stirn geschrieben, worauf man so steht.

Geschrieben

Ich will sofort ein Foto vom Gesicht sehen, obwohl ich selbst kein Foto hier habe(aber wenn wir ehrlich sind, würde es hier sowieso nie daran scheitern, dass dem Mann das Gesicht der Frau nicht gefällt). Und es sind auch genug Männer bereit, trotzdem dieses Foto zu schicken. Solange das funktioniert, haben die anderen natürlich dann keine Chance.

Geschrieben
ich muss auch schmunzeln......möchte viele hier sehen die ein auto , klamotten kaufen ohne es gesehen zu haben. wir wollen immer ein gesichtsbild sehen und rahel muss es ansprechen......oft der satz "lass uns doch treffen dann überzeuge ich dich schon" ......
Geschrieben
Nach so einer Antwort sowieso nicht. Und grundsätzlich auch nicht nach den ersten paar Sätzen. Ich finde es schon gut, sich erst mal etwas kennen zu lernen und wenn es passt, dann kann man Fotos tauschen. Und wenn man nach ein paar Nachrichten merkt, es passt nicht, tauscht man sie nicht. Für mich hängt es auch immer damit zusammen, wie ist die jenige welche; sympathisch oder nicht. Und das entscheidet sich erst nach einer gewissen Kennenlernzeit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Illuminatusblau:

Nach so einer Antwort sowieso nicht. Und grundsätzlich auch nicht nach den ersten paar Sätzen. Ich finde es schon gut, sich erst mal etwas kennen zu lernen und wenn es passt, dann kann man Fotos tauschen. Und wenn man nach ein paar Nachrichten merkt, es passt nicht, tauscht man sie nicht. Für mich hängt es auch immer damit zusammen, wie ist die jenige welche; sympathisch oder nicht. Und das entscheidet sich erst nach einer gewissen Kennenlernzeit.

Da ist sie wieder die Frage

Was war zuerst da, das Huhn, oder das Ei?

Geschrieben
Frauen übertreiben es richtig hier... Hallooo das ist nicht lovooo oder badoooo... Die machen einen auf ohhhh ich will alles von dir wissen Mädels warum seit ihr hier??? Brad Pitt läuft hier bestimmt nicht rum!!
Geschrieben
at Alisa Hat keins und will selbst eins ? Unklar Gleiches Recht für alle 😉
Geschrieben
AndyGarcia, äh, wie bitte? Kann dir nicht ganz folgen...
Geschrieben
Nach dem wir gemerkt haben das hiet sehr viele fake Profile sind sollte man vorsichtig sein
Geschrieben

Hatte das leider schon oft bei Männern. Hab ein paar Nachrichten geschrieben. Ihn dann höflich aufgefordert ein Bild vom Gesicht zu schicken. Zack fing das Theater an. Es kommen Ausreden ohne Ende. Ständig wird diskutiert. Was bitte soll das? Kommt der Werte Herr auch ohne sein Gesicht zum Treffen?

Sorry aber Zombies Date ich nicht....

Es steht ganz klar in meinem Profil das ich ein Bild vom Gesicht möchte. Wenn es ständig ignoriert wird, breche ich Unterhaltung ab. 

vor 3 Minuten, schrieb AndyGarcia:

Frauen übertreiben es richtig hier... Hallooo das ist nicht lovooo oder badoooo... Die machen einen auf ohhhh ich will alles von dir wissen Mädels warum seit ihr hier??? Brad Pitt läuft hier bestimmt nicht rum!!

Was soll das jetzt? Ich brauche nicht sehr viele Informationen. Doch das Aussehen ist wichtig. 

Geschrieben
Das sie von deinen im Profil abgelegten Bildern nicht besonders angetan ist, kann man verstehen. Von daher ist doch die Frage nach dem Gesicht berechtigt. Wer will sich schon mit Arsch oder Schwanz unterhalten? Im Endeffekt entscheidest du wie du dich gegenüber anderen präsentierst, der eine zeigt sein Gesicht (wie im realen Leben auch), der andere irgendwelche Körperteile, die im Normalfall verhüllt sind.
Geschrieben
Naslund ich meine damit das es hier viel zu krass gesehen wird was ein bild betrifft... Ich habe selber kein Gesichtsphoto drin... Wenn es jemand sehen will dann bitte erst nach mehrmaligen schreiben und richtigem kennen lernen..
×
×
  • Neu erstellen...