Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Die Ausrede würdest du dann aber von mir auch lesen, welche auch immer. Wer bin ich denn, dass ich hier jedem meine Nummer gebe um bei WhatsApp zu schreiben bzw. Bilder zu versenden. 

dito...meine handynummer gibts erst nach geraumer zeit

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Raindrop74:

1. Sei froh, das du eine Antwort bekommst. 2. Ich find Frauen Top, die nicht jeden Schw... im Bett haben wollen, sondern schon auf die Optik, sprich die sogenannte Tageslichttauglichkeit wert legen.

finden deine Dates ohne Codewort im Darkroom statt? Also wenn Treffpunkt verabredet ist, wird auf Gedeih und Verderb durchgezogen? und was machst du dann, wenn er/sie zwar super aussieht, aber riecht, wie das, was aus Pumakäfigen enfernt wird? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Ausrede würdest du dann aber von mir auch lesen, welche auch immer. Wer bin ich denn, dass ich hier jedem meine Nummer gebe um bei WhatsApp zu schreiben bzw. Bilder zu versenden. 

Es gibt ja auch andere Messenger wie Kik oder Telegram, wo du deine Nummer nicht angeben musst. 

Geschrieben
Ich versteh das ganze hier nicht: Wieso sollte man Gesichtsfotos versenden??? Sowas erwartet man in der Sete der Mitglieder. Sonst könnte man ja sein Profil gleich löschen. Ich würde jedes Profil sperren das hier anonym besteht! Das hier ist doch kein Kloster für prüde und biedere Fälle!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven0602:

 

Wie sehr ihr das denn so?

ich erwarte das auch so, weil....mich sieht man, wer meine Erwartungen da nicht erfüllt, ist ...raus

Geschrieben
Wer im Jahr 2018 immer noch so krankhaft ängstlich ist, und seine FacePics separat schickt, hat die Zeit um min 20 jahr verpennt!
Geschrieben
Wir versenden keine Gesichtsbilder und erwarten das auch nicht. Wenn der restliche ...persönliche Kontakt stimmt ist es ausreichend. ...und bisher war es immer ok. Was nützt ein schönes Gesicht wenn der Rest nicht stimmt. Anderes ist wichtiger.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AndyGarcia:

Super ich bin auch in erster Linie hier um Spaß zu haben und nette bekanntschaften zu machen oder wie jetzt gerade zu diskutieren suche weder die große Liebe sonst was... Für mich zählt in erster Linie der charakter eines Menschen photo ist erstmal egal 

und weil für dich in erster Linie der Charakter zählt hast ein Schwanzfoto öffentlich und preist es hier an, daß er sich deiner Meinung nach sehen lassen kann..

Im Umkehrschluss erwartest du dann natürlich auch, daß eine Frau dich nach deinem Charakter bewertet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Das hier ist doch kein Kloster für prüde und biedere Fälle!

es geht um Gesichtsfotos und nicht um Geschlechtsfotos

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DreckigesLuder:

Ich versteh das ganze hier nicht: Wieso sollte man Gesichtsfotos versenden??? Sowas erwartet man in der Sete der Mitglieder. Sonst könnte man ja sein Profil gleich löschen. Ich würde jedes Profil sperren das hier anonym besteht! Das hier ist doch kein Kloster für prüde und biedere Fälle!

Aha und womit möchtest du das bitte begründen? Ich bin echt gespannt. 

Ein anonymes Profil verstößt nicht gegen die Regeln hier. 

 

 

 

Geschrieben

Ich neige zu offen und ehrlich.

Fotos eingestellt.

Und ich sehe gerne Augen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannover69Paar:

Ohne Gesichtsbild, keine weiterführende Konversation. Ganz einfach.

 

vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Warum schreibt Mann dann so ein Profil überhaupt an?

60% die hier kommentiert haben .. haben zwar ein Bild aber auch kein Facebild.. man seid ihr schlecht... einfach mal den Mund halten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dessertstorm:

60% die hier kommentiert haben .. haben zwar ein Bild aber auch kein Facebild.. man seid ihr schlecht... einfach mal den Mund halten 

Es dreht sich um das Versenden per PN

Geschrieben (bearbeitet)

ganz klar: hier bei poppen.de kommen ca. 200 Kerle auf 1 lichttauglichen, realen Frau. Die meisten F sind Fakes...oder whatever. Will Mann also irgendwie landen SOLLTE er sich zeigen, alleine um sich abzuheben von den anderen 10000 Männern. Er kanns auch lassen...und eben direkt blockiert oder vergessen werden. Im Durchschnitt bekommt hier Frau um die 50 Mails am Tag, wenn online. Nur so als Denkanstoss.

-PS: auf das aggressive Getrolle der Frustrierten & Untervögelten, die hier alle undifferenziert blamen, angreifen und beleidigen werde ich nicht reagieren. -

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Hm.. Also in dem Thread hier geht es quasi um "Foto, Fotos". Das ist dir schon bewusst oder?

Und du hast angefangen mit "es geht um den Charakter" .. also kannst du das auch etwas mit Humor nehmen wenn dir der Hund berechtigterweise in den Arsch gebissen hat. Du hast ihn blank hingehalten...

Es geht auch um den Charakter... Ich treff mich doch mit niemanden, mit dem ich nicht auf einer Wellenlänge bin.. Da kann auch kein super geiles Bild mich locken!! Noch mal Leute wenn ich mit jemanden schreibe und merke es passt dann verschicke ich selbstverständlich auch ein gesichtsphoto

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dessertstorm:

 

60% die hier kommentiert haben .. haben zwar ein Bild aber auch kein Facebild.. man seid ihr schlecht... einfach mal den Mund halten 

es geht um Bilder im Mailverkehr senden bei Interesse..

Geschrieben
Was geht hier denn schon wieder ab. Finde das sollte jeder für sich selber entscheiden ob er Gesichtsbilder verschickt oder eins im Profil hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndyGarcia:

Es geht auch um den Charakter... Ich treff mich doch mit niemanden, mit dem ich nicht auf einer Wellenlänge bin.. Da kann auch kein super geiles Bild mich locken!! Noch mal Leute wenn ich mit jemanden schreibe und merke es passt dann verschicke ich selbstverständlich auch ein gesichtsphoto

den Charakter erkenn ich erst auf längere Zeit...im realen Leben, denn Worte sind Schall und Rauch, auch wenn Schiller noch immer gerne gelesen wird, weiss man nix über seinen Charakter... ich würde mich nie mit jemandem treffen, der mir optisch nicht zusagt...

Geschrieben
Ich hätte wie sie reagiert.ich schreibe doch nicht mit jemandem den ich nicht sehe um dann nach Tagen auf dem Foto zu sehen und festzustellen das der oder die jenige überhaupt nicht mein Typ ist.völlig vertane Zeit .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Badaboo839:

Im Durchschnitt bekommt hier Frau um die 50 Mails am Tag, wenn online. Nur so als Denkanstoss.

Frau Schlau bekommt keine Einzige! 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Genau. Und wann fängst du damit an? Also schöne Fotos und so....

Die Schönheit liegt im Auge der Betrachterin.;)

Meie Photos gefallen nicht Jeder, aber ich habe welche eingestellt.

Auch mit Gesicht.

Geschrieben
Du erwartest ein Gesichtsfoto und hast selber keins !?!?! Du erwartest ein Gesichtsfoto und stellst ein Schwanzfoto wie selbstverständlich rein ?!?!?.... Du erwartest und erwartest ohne selber zu geben !!!... Denk mal drüber nach !!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

den Charakter erkenn ich erst auf längere Zeit...im realen Leben, denn Worte sind Schall und Rauch, auch wenn Schiller noch immer gerne gelesen wird, weiss man nix über seinen Charakter... ich würde mich nie mit jemandem treffen, der mir optisch nicht zusagt...

Freut mich für dich...

×
×
  • Neu erstellen...